Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Wurde eigentlich beim Update die komplette Infrastruktur vom Stadion aktiviert?
    Flutlicht?
    Rasen?
    Dach?
    Anzeigetafel?
    sigpic

    #2
    viele sagen die Infrastruktur bringt schon immer was (allso ist eingeschaltet) manche sagen sie ist sinnlos ( ausgeschaltet) so wie´s aussieht weiss das keiner
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
      viele sagen die Infrastruktur bringt schon immer was (allso ist eingeschaltet) manche sagen sie ist sinnlos ( ausgeschaltet) so wie´s aussieht weiss das keiner


      ja es ist alles aktiviert und du kannst alles aus bauen

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        wär ja mal nicht schlecht genaueres zu wissen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          wär ja mal nicht schlecht genaueres zu wissen


          was willst den wissen

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Hätten wir in dem Bereich was geändert, dann hätte ich das auch gepostet.
            Die Infrastruktur hat schon immer kleinere Auswirkungen auf das Spielgeschehen und die Zuschauerzahlen. Allerdings nichts gravierendes.
            Wir werden uns für das nächste Update mal was überlegen. Und nein, ich werde davor nichts bekanntgeben bevor mich wieder alle mit PN´s bombadieren...

            Kommentar


              #7
              vielen dank ich hatte nur im forum einen hinweis gefunden das die Überlegung gab schon bei diesem Update Änderungen dies bezüglich vorzunehmen .
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                Hätten wir in dem Bereich was geändert, dann hätte ich das auch gepostet.
                Die Infrastruktur hat schon immer kleinere Auswirkungen auf das Spielgeschehen und die Zuschauerzahlen. Allerdings nichts gravierendes.
                Wir werden uns für das nächste Update mal was überlegen. Und nein, ich werde davor nichts bekanntgeben bevor mich wieder alle mit PN´s bombadieren...
                das klingt doch schonmal gut
                ICH CHEFF, du nix!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                  das klingt doch schonmal gut
                  ja, warten wir einfach mal ab... schließlich ist meine infra schon sehr weit, würde es schon begrüßen, wenn das dann auch mal richtig gewürdigt würde...

                  Kommentar


                    #10
                    Kleine Nebenfrage: Wie fleissig finden solche Updates statt?

                    Kommentar


                      #11
                      die insfrakturen bringen schon viel..
                      ich hab alles auser flutlich (ist level 3) sonst alles ausgebaut und bei einem stadion kapazität von 44.800 kommen mindesten 40.000 Zuschauer

                      Kommentar


                        #12
                        Das kann ich so nicht bestätigen. Hatte gestern HS mit keinen 24000 Zuschauern. Kapazität 44300. Okay, es gab (mal wieder) Schnee. Dafür habe ich aber auch das Arena-Dach Deluxe! Bischen mehr dürften es denn schon sein!!! Von wegen Luxus pur. Bei schlechtem Wetter wird das Dach geschlossen und das Spiel findet in einer Halle statt!

                        Kommentar


                          #13
                          deswegen hat ecky ja geschrieben dass sie sich etwas überlegen..um die infra NOCH mehr einzubauen..hab für meine möglichkeiten soweit auch alles gebaut u kann nur sagen dass es definitiv jetzt schon was bringt..u das nich immer volles haus is,is au logisch,denn natürlich kommen bei einem spiel erster-zweiter mehr zuschauer als wenn man gegen n kellerkind spielt..so wie im wahren fussball..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                            Das kann ich so nicht bestätigen. Hatte gestern HS mit keinen 24000 Zuschauern. Kapazität 44300. Okay, es gab (mal wieder) Schnee. Dafür habe ich aber auch das Arena-Dach Deluxe! Bischen mehr dürften es denn schon sein!!! Von wegen Luxus pur. Bei schlechtem Wetter wird das Dach geschlossen und das Spiel findet in einer Halle statt!

                            auch dafür gibts ne LOGISCHE erklärung..du hast vielleicht n mega dach,aber die leute müssen ja erstmal durch den schnee zu deinem stadion stapfen..u viele haben keine lust bei so einem mistwetter überhaupt das haus zu verlassen..verstehst??
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                              auch dafür gibts ne LOGISCHE erklärung..du hast vielleicht n mega dach,aber die leute müssen ja erstmal durch den schnee zu deinem stadion stapfen..u viele haben keine lust bei so einem mistwetter überhaupt das haus zu verlassen..verstehst??
                              !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X