Also hab mir mal zum test son Prem Acc. geholt.
Von schneller bauen merk ich da allerdings nichts. Das dauert genauso lange als wenn ich nen normalen Acc. hätte.
also ich würde niemals credits kaufen!
geldverschwendung....
des finde ich auch mann kommt ganz gut ohne zurrecht, find ich. Ich bin bis jetzt auch ohne augekommen manche sachen dauern länger aber was solls es ist halt nur ein spiel
Mm.. also ich persönlich, finde das Premium Angebot nicht besonders toll. Das einzige was gut is ist, dass mit den 10 Trainingtagen einstellen und evtl. keine Werbung aber damit kann ich leben. Das du schneller bauen kannst, ist mir so offensichtlich beispielsweise beim Stadionbau nicht! aufgefallen & die 5 Aufstellungsvarianten sind auch nicht zu gebrauchen, besser wäre da, wenn es eine Funktion wie „Aufstellung automatisch für Liga, Freundschafts oder Turnierspiele" gäbe.
PS: Hab die Premiumsache einmal für 7 Tage getestet und für ungenügend empfunden.
Von schneller bauen merk ich da allerdings nichts. Das dauert genauso lange als wenn ich nen normalen Acc. hätte.
Schneller bauen meint:
Premium Punkte kaufen, Stadion sofort fertig stellen
...und nicht PA holen^^
Du kannst deine Bauvorhaben "sofort fertigstellen" - das kostet dich dann credits.
Kommentar