Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch

    HI

    wie were es wenn mann dass mit dem co Trainer so macht wie im richtigen fussball bei abstick aus der liga dass dass level um 2 runter geht oder einen rauswurf aus der manschaft im fussball ist dass auch so da wird der trainer auch entlassen dass wer mal was schönes

    aber dann muss es auch sein dass die manschaften die oben spielen sich nicht gleich wieder ein mit level 8 hollen könne sonder nur ein mitl level 6 0der level 5 hollen könnene macht dass mal hier rein im spiel bitte

    MFG

    Mr.Ecko
    Zuletzt geändert von Mr.Ecko; 05.03.2008, 09:02.

    #2
    naja halt ich nicht so gut.
    teams wie Hoffenheim haben in da 2 liga Trainer die wo sich Erstligisten wünschen würden z.B Daum oder der von Führt.

    -dagegen-
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      das finde ich nicht gut und macht auch keinen sinn
      sigpic

      Kommentar


        #4
        schlechte idee...so werden die beseren teams ja wieder bevorzugt...!!
        ICH CHEFF, du nix!!!

        Kommentar


          #5
          nein ich finde dass gut und im richtigen fussball ist dass auch so

          Kommentar


            #6
            Wo bitte iss das im richtigen Fussabll auch so ?

            Sind etwa ein Rehagel, Daum, Funkel, Rapolder und Stevens und wie sie alle heißen schlechter geworden als sie Trainier in der 2.Buli waren ??

            Oder wenn München einen Hitzfeld schmeißt und sich einen Wenger holen würde , wäre der dann 2 Klassen schlechter ??

            Daher bringt Dein Vorschlag nix außer Augenkrebs bei den ganzen Fehlern

            DAGEGEN !!!
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              da kann mann schon sehn dass du keineanung von fussball hast keiner hat gesage dass der trainer schlechter ist aber wenn die manschaft kein erfolg hat wir der trainer auch raus geworfen oder? und dann finde ich es gut wenn bein einem abstick der Trainer auch weg ist
              Zuletzt geändert von Mr.Ecko; 05.03.2008, 10:41.

              Kommentar


                #8
                wenn die manschaft kein erfolg hat wir der trainer auch raus geworfen oder?
                Nein nicht immer...

                Naja und ob der trainer fliegt oder nicht, entscheidet ja dann im RL auch das Management... und wer ist hier das Management? Ja genau, ich bin der Manager meines Vereins und ich bleibe meinem Trainer treu :P
                *******************************
                **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                *******************************
                Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                Kommentar


                  #9
                  ja ist ja auch egal aber mann kann dass machen dass der automatich weg ist vom spiel her dass dass im system so gemacht wir bei abstick ist der weg und du muss dir einen neuen suchen
                  Zuletzt geändert von Mr.Ecko; 05.03.2008, 10:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Aber das will man vielleicht garnicht ^^ ist mir zumindest nicht egal, ich geb meinen nicht mehr her. ist zwar auch nur Level 8 aber ich hab ihn ins Herz geschlossen


                    Klar könnte man das machen aber für Leute mit nem Level 10 Co-Trainer wäre das echt ziemlich mies. Ewigkeiten auf Lehrgänge geschickt und dann durch Abstieg wieder ein Level 8 Co-Trainer kaufen müssen...
                    *******************************
                    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                    *******************************
                    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                    Kommentar


                      #11
                      ja dass wer doch mal wass neues aber habe alle nur angst vom abstick und dann wer dass spiel mal wieder echt intresand

                      Kommentar


                        #12
                        ich versteh das nicht so ganz... wieso sollte ein trainer schlechter werden, weil eine mannschaft absteigt, die vielleicht zu schwach für die liga war? deswegen arbeitet doch ein trainer nicht schlechter...

                        Kommentar


                          #13
                          nein dass sacht ja auch keienr dass der trainer dann schlechter ist aber der muss dann weg und eine neueer muss herr bei neinem abstick dass wer mal was gutes für dass spiel und was neues aber habe alle immer angst wenn wenn was neues kommt

                          Kommentar


                            #14
                            schlechte idee sowas ist sinnlos


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              finde ich nicht mann könnte dass auch andres machen zubeispiel bei einem abstick verlier er 1 bis 2 level und bei einem aufstick bekommt er 1 bis 2 level da zu ich würde mal sagen bis zu landesliga bekommt er 2 und alles was da rüber ist bekommt 1 da zu und bei abstick auch so nur andas rum dass wer doch besser
                              dann wir einmal die gute arbeit belond und einmal die schlechte arbeit

                              MFG

                              Mr.Ecko
                              Zuletzt geändert von Mr.Ecko; 05.03.2008, 11:34.

                              Kommentar


                                #16
                                Dann bräuchte man die ja nicht mehr auf Lehrgang schicken, wenn er beim Aufstieg 2 Level steigt O_o

                                Dann hätte ich jetzt, hätte ich mir nur nen Level 1 Co geholt, immerhin schon Level 6 ohne irgendwas ausbauen zu müssen...
                                *******************************
                                **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                *******************************
                                Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                Kommentar


                                  #17
                                  das ist völlig sinnlos

                                  dagegen!!

                                  ps: Abstieg schreibt man so und nicht Abstick oder was du da auch immer schreibst
                                  hau mal lieber Rechtschreibprogramm rein :p
                                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                  FC INGOLSTADT 04

                                  Kommentar


                                    #18
                                    außerdem gibt es genügend andere beispiele, wo ein trainer auch mitabgestiegen ist, um nachher wieder direkt aufzusteigen, oder nicht?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja aber ist jetzt auch egal hier hat ja keien sinn kann geschlossen werden bitte

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wie lustig ist das denn?

                                        Ich bin der "Felix Magath" in meinem Verein (Manager, Trainer!)! Im Gegensatz zum Wolfsburger Trainer bin ich auch noch der Aufsichtsrat und der Präsident!
                                        Der einzige, der mich von meinen Entscheidungen abhalten kann, ist "Fcup2", indem sie mich sperren oder nein Internetanbieter, der meine Leitung kappt!

                                        Fertig!

                                        Und strengt euch mal an beim schreiben.... da kriegst du ja Augenkrebs!!:eek:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X