Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistiken von Spielern

    Hallo zusammen....

    Ich hab da mal ein Vorschlag und zwar wenn ich ein Spieler verpflichten will würde ich auch gerne sehen was er schon geleistet hat....

    Sprich also ich möchte ein Stürmer haben und dann würde ich auch gerne wissen wollen wieviel Tore er schon erzielt hat oder ob er eher nicht so der Knipser ist.....

    Und auch das man die einzelnen Skills sehen kann wäre schön...

    weil letztens hab ich ein Spieler gekauft der hatte nur bei Laufbereitschaft 990 und der Rest war alles bei 20-30 das fande ich dann schon ein wenig ärgerlich.

    Eure Meinungen würde mich interessieren....

    Gruß Stift85

    #2
    Zitat von Stift85 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....

    Ich hab da mal ein Vorschlag und zwar wenn ich ein Spieler verpflichten will würde ich auch gerne sehen was er schon geleistet hat....

    Sprich also ich möchte ein Stürmer haben und dann würde ich auch gerne wissen wollen wieviel Tore er schon erzielt hat oder ob er eher nicht so der Knipser ist.....

    Und auch das man die einzelnen Skills sehen kann wäre schön...

    weil letztens hab ich ein Spieler gekauft der hatte nur bei Laufbereitschaft 990 und der Rest war alles bei 20-30 das fande ich dann schon ein wenig ärgerlich.

    Eure Meinungen würde mich interessieren....

    Gruß Stift85
    das der da 990 ist Absicht da man Spieler nach einem Prinzip trainiert und zwar:
    3 Eigenschaften zum trainieren, eine nach der anderen wird auf 990 trainiert, schafft man aber auch nur wenn man ein guten Jugi hat der noch sehr jung ist, benutze mal die SuFu, findest schenll was zum Training

    Kommentar


      #3
      aber trotzdem is nicht schlecht mal ein paar einzelne skills zu sehen - trainiren ja nich alle gleich
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stift85 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen....

        Ich hab da mal ein Vorschlag und zwar wenn ich ein Spieler verpflichten will würde ich auch gerne sehen was er schon geleistet hat....

        Sprich also ich möchte ein Stürmer haben und dann würde ich auch gerne wissen wollen wieviel Tore er schon erzielt hat oder ob er eher nicht so der Knipser ist.....

        Und auch das man die einzelnen Skills sehen kann wäre schön...

        weil letztens hab ich ein Spieler gekauft der hatte nur bei Laufbereitschaft 990 und der Rest war alles bei 20-30 das fande ich dann schon ein wenig ärgerlich.

        Eure Meinungen würde mich interessieren....

        Gruß Stift85






        Ich sehe das genauso. Es wäre nur vorteilhaft,wenn man sehen könnte,was die jeweiligen Spieler draufhaben,was sie schon gebracht haben und wo deren Stärken sind.
        Allgemein wäre ich sowieso für solche Statistiken..zB wieviele Spiele ein Spieler vom Jugendspieler bis Karriereende gemacht hat,dazu am Besten noch mit Toranzeige.Das wäre für alle "Manager" spitze,weil es im Prinzip ja eh immer um die "Zahlen" geht,daher sollte man es einfach einführen,ich wäre der erste Fürsprecher

        Kommentar


          #5
          Jo kann mich da nur anschliessen.
          Müssen ja keine Stärkewerte sein, falls zu viele dann rumheulen weil man ihre Spieler und deren Spielwerte kennt.
          Aber sowas wie mein Vorredner sagte, von wegen Pflichtspiele und Pflichtspieltore...

          Wäre auf jedenfall dafür

          Kommentar


            #6
            Genau statistiken sind meiner meinung nach einer der wichtigsten Elemente bei ein Manager Spiel ich hoffe das wird eingeführt......

            Kommentar


              #7
              zum skills sehen hätte ich ein vorschlag z.b:
              das man nicht alle skills sieht sondern nur die besten 3 Skills
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                #8
                Skills sehen wäre sehr ungünstig, da man sich dann gleich den Trainingsplan der Topteams angucken könnte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                  Skills sehen wäre sehr ungünstig, da man sich dann gleich den Trainingsplan der Topteams angucken könnte
                  So ist es !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X