Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Kann mir bitte jemand die Preise für den Fanshop geben, oder einen Link?
    2. Frage: Habe Zentrale Stufe 2, Trainingsplatzstufe 2, Gastro Stufe 3, Fanshop Stufe 1. Was soll ich als nächstes ausbauen? Ich dachte mir den Trainingsplatz. Wie ist eure Meinung
    Gruß Rudi

    #2
    wenn ichdir wäre würde ich den Fan shop weiter ausbauen der bringt dir richtig viel geld

    Kommentar


      #3
      Fanshop auf Stufe 2 bauen,würde ich so machen.
      Bei den Preisen einfach mal die Sufu suchen lassen,dann findest du genug.





      Kommentar


        #4
        Zitat von rudinho2 Beitrag anzeigen
        Kann mir bitte jemand die Preise für den Fanshop geben, oder einen Link?
        2. Frage: Habe Zentrale Stufe 2, Trainingsplatzstufe 2, Gastro Stufe 3, Fanshop Stufe 1. Was soll ich als nächstes ausbauen? Ich dachte mir den Trainingsplatz. Wie ist eure Meinung
        Gruß Rudi
        Zu Frage 2:
        Es kommt darauf an! Benötigst du in den nächsten ca. 25 Tagen ein bis drei neue Trainingsgruppen? Wenn ja, dann baust du den TP Stufe 3! Wenn du noch viele Assis unter Level 8 hast, ist zu überlegen jetzt lieber die Zentrale fertigzustellen! Die Gastro macht in meinen Augen erst Sinn mit Stufe 3! Wenn dir also TP und Zentrale moemntan nicht wichtig erscheinen ziehe die Gastro auf 3!
        So, die Entscheidung liegt bei dir!

        Wenn du wissen willst wie ich mich entschieden habe, ließt du hier!


        Zu Frage 1: Wie schon mein Vorredner meinte: SUFU benutzen ! Mal sehen wie lange ich dafür brauche etwas zu finden!

        ... da bin ich schon wieder, ging ganz fix einmal SUFU und zurück --> z.B. besten preise im fanshop
        Zuletzt geändert von Costo; 15.10.2009, 14:09.
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X