Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wannn bauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wannn bauen

    ab wann bringt es mir was sein vereinszentrumm usw zu bauen bin nähmlich neu und habe noch fast kein geld sollte ich es schon jetzt bauen pls antworten

    #2
    baue am besten erstmal den Sportplatz auf stufe 2 und dann zwischen durch dein stadion aus das ist das beste was du am start machen kannst. dann folgen zentrale gastro usw.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
      ab wann bringt es mir was sein vereinszentrumm usw zu bauen bin nähmlich neu und habe noch fast kein geld sollte ich es schon jetzt bauen pls antworten
      bring dei trainingsplatz auf stufe 2 dann kanns du zentrale bauen

      Kommentar


        #4
        Nee, ich denke da brauchst du dir keinen Stress machen. Sammel erst einmal e bissl Erfahrung und Geld und des doofe Ding, kannst du auch in der nächsten Season noch bauen. (Mach lieber den Trainingsplatz;o)
        --> da waren doch welche fixer ;o)

        Kommentar


          #5
          Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
          ab wann bringt es mir was sein vereinszentrumm usw zu bauen bin nähmlich neu und habe noch fast kein geld sollte ich es schon jetzt bauen pls antworten
          Du solltest schon schauen,dass Du,sofern möglich, frühzeitig wichtige Gebäude ausbaust.

          An erster Stelle rate ich Dir erst das Stadion auszubauen,da es nunmal die wichtigste Einnahmequelle ist.

          Sofern Dein Geldbeutel es zulässt,auch das Vereinszentrum,da Du dadurch bessere Assistenten einstellen kannst,was sich u.a. im Training schon deutlich bemerkbar macht.

          Wenn Dein Geldbeutel es dann weiterhin zulässt,dann auch den Ausbau der Gastronomie in Angriff nehmen,da Du dadurch noch weitere Einnahmen hast.


          Du musst Dich aber jetzt mit dem Ausbau nicht gleich überstürzen.

          Nur wenn Du genug Geld in der Kasse hast,würde ich wieder etwas ausbauen und somit den Verein stetig verbessern.

          Bedenke: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
          Zuletzt geändert von Asoveth; 15.10.2009, 13:11.

          Kommentar


            #6
            Stadionausbau ist besonders wichtig

            Kommentar


              #7
              1. Einnahmen generieren 2. Infos&Wissen aneignen 3. Effektiv&Effizient managen

              Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
              ab wann bringt es mir was sein vereinszentrumm usw zu bauen bin nähmlich neu und habe noch fast kein geld sollte ich es schon jetzt bauen pls antworten
              Ich rate dir folgendes:

              1. Um die anstehenden Investionen bei Stadion und Gebäuden überhaupt tätigen zu können brauchst du immer am besten täglich neues Geld! Am Anfang hast du nur begrenzte Möglichkeiten an viel Geld zu kommen! Eine wichtige sind die Freundschaftsspiele gegen "große" Vereine. Und zwar am besten gegen die großen Vereine aus der Regional- & 1.&2.Bundesliga mit Ihren großen Stadien!
                Also mein erster Rat: Suche im Forum unter "Freundschaftsspiele" die großen Vereine und lasse dich einladen! Suche auch ingame über "Liga"-->"Ligen" nach großen Vereinen, schaue dir deren Profil an, ob sie etwas dagegen haben wegen FS angeschrieben zu werden. Gehe dann auf deren Kalender suche deren freie Termine und schreibe sie mit einem ansprechenden Text an und bitte um ein FS!
              2. Informiere Dich ingame unter "Übersicht"--> "FAQ/WIKI" über das Spiel. Lese dir am besten alles genau durch! Du wirst sehen, dir wird vieles viel klarer und du wirst weniger Fehler begehen! Dort findest du übrigens auch genau die Bedeutung und Bedingungen und Vorteile der einzelnen Gebäude, Assistenten, usw. ! Eine weitere Informationsquelle ist die Suchfunktion kurz "SUFU" hier im Forum. Oben in dem grünen Balken findest du den Button "Suchen" dort klickst du drauf gibst ein Suchwort ein und erhälst eine Liste von Threads die dieses oder änliche Themen behandelt haben! Erst dann ist es ratsam hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Zumal man so auch viel um das Thema herum erfährt!
              3. So, wenn du nun diese beiden ersten Punkte beherzt, hast du schon sehr viel richtig gemacht und kannst dir deine Frage wahrscheinlich selbst beantworten. Ich möchte dir noch sagen: "Es führen viele Wege nach Rom!" Dieser Satz gilt auch hier im Spiel. Ließ dir viele Meinnungen und Ratschläge durch aber entscheide dich schließlich selbst! Ich habe meine ersten Bauten in folgender Reihenfolge gebaut: 1. Trainingsplatz 1 - 2. Zentrale 1 - 3. Trainingsplatz 2 - 4. Gastro 1 - 5. Gastro 2 - 6. Gastro 3 - 7. Zentrale 3 - 8. Trainingspaltz 3 - usw. ich denke das genügt fürs erste! Zwischen all diesen Ausbauten lag kein freier Tag! Parallel habe ich begonnen von Anfang an das Stadion Block für Block mit Stehplätzen auszubauen - immer die kürzeste Bauzeit - ohne einen Tag Pause! Wenn man Punkt 1. beherzt und alle weiteren sich bietenden Geldquellen erschließt und sein Geld nicht verschwendet ist es gar kein Problem neben diesen Investitionen Fast immer oben mitzuspielen und trotz allen Ausgaben noch ein Sümmchen anzusparen!

              So, nun habe ich aber genug geplaudert! Hoffe du kannst mit meinem Geschwafel etwas anfangen!
              Viel Spaß & Erfolg !
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                hi wenn ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue kann ich ja z.b ein jugi lev 8 holen aber es gibt ja welche auf lev 10 kann man die nur mit lehrgängen erreichen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                  hi wenn ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue kann ich ja z.b ein jugi lev 8 holen aber es gibt ja welche auf lev 10 kann man die nur mit lehrgängen erreichen?
                  Richtig!

                  Einstellen bis Level 8 ! Hochleveln auf 10 !

                  Das hat aber mit dem hier behandelten Problem eigentlich nichts zu tun und gehört daher auch nicht hier rein!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                    Richtig!

                    Einstellen bis Level 8 ! Hochleveln auf 10 !

                    Das hat aber mit dem hier behandelten Problem eigentlich nichts zu tun und gehört daher auch nicht hier rein!
                    doch schon son bischen vielleicht hilft das nich nur mir sondern auch ihm aber trotzdem danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X