Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum?sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum?sperre

    Ich verstehe es nicht das man so was machen kann.
    Bei mir ist geld auf koto und man schreibt mir ,ich könnte es nicht bezahlen ,ich habe für 4.99 was bestellt und was sehe ich heute ,ich komme nicht in verein rein ,weil ihr das geld nicht bekommen habt.
    Soll ich mal lachen und jetzt soll ich 20 euro strafe bezahlen:eek:nicht mit mir ,ich habe geld auf konto und ich bestelle nicht was und bezahle es nicht.

    Also ich kann es nicht glauben ,das ich nicht mehr rein komme und ich bitte sie es noch mal zuversuchen bei mir das geld ab- zu -heben-

    Und das ich wieder in verein rein komme.

    Ich habe geld auf mein konto .

    Auch wenn es hier nicht hingehört aber ich kann auch da anrufen ,es geht keiner ran:mad:und ich habe keine lust auf lange warten wegen 4.99 die bei mir drauf sind....besser gesagt mehr als 4.99:p
    Zuletzt geändert von Logostar; 15.10.2009, 10:23.

    #2
    schreib mal einen go oder nen mod an

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      schreib mal einen go oder nen mod an

      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Danke erst mal und wer ist go und mod ist glaube ich blaualso hier ein bild wen soll ich lieber anschreiben .

      Danke dir für die hilfe.



      Soll ich Zoe anschreiben lieber
      Zuletzt geändert von Logostar; 15.10.2009, 10:42.

      Kommentar


        #4
        Die Super-Game-Operatoren
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Die Super-Game-Operatoren

          O.k habe ich gemacht ...danke


          bin mal gespannt....echt sehr lustig hier....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
            Ich verstehe es nicht das man so was machen kann.
            Bei mir ist geld auf koto und man schreibt mir ,ich könnte es nicht bezahlen ,ich habe für 4.99 was bestellt und was sehe ich heute ,ich komme nicht in verein rein ,weil ihr das geld nicht bekommen habt.
            Soll ich mal lachen und jetzt soll ich 20 euro strafe bezahlen:eek:nicht mit mir ,ich habe geld auf konto und ich bestelle nicht was und bezahle es nicht.

            Also ich kann es nicht glauben ,das ich nicht mehr rein komme und ich bitte sie es noch mal zuversuchen bei mir das geld ab- zu -heben-

            Und das ich wieder in verein rein komme.

            Ich habe geld auf mein konto .

            Auch wenn es hier nicht hingehört aber ich kann auch da anrufen ,es geht keiner ran:mad:und ich habe keine lust auf lange warten wegen 4.99 die bei mir drauf sind....besser gesagt mehr als 4.99:p


            Hast Du denn den Nachweis,dass das Geld abgebucht wurde,oder wurde es möglicherweise zurückgebucht?

            Mitunter reicht es schon,wenn unbeabsichtigt ein Zahlendreher drin wäre.


            Wenn Du aber ersehen kannst,dass der Betrag,in Höhe von 4.99@ offiziell abgebucht wurde,dann kann es sich nur um ein Versehen handeln.

            Bedenke aber auch,dass Abbuchungen und / oder Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Hast Du denn den Nachweis,dass das Geld abgebucht wurde,oder wurde es möglicherweise zurückgebucht?

              Mitunter reicht es schon,wenn unbeabsichtigt ein Zahlendreher drin wäre.


              Wenn Du aber ersehen kannst,dass der Betrag,in Höhe von 4.99@ offiziell abgebucht wurde,dann kann es sich nur um ein Versehen handeln.

              Bedenke aber auch,dass Abbuchungen und / oder Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen.
              Hallodas versteh ich eben nicht ,es ist geld auf koto also möchte jetzt nicht sagen wie viel ,aber man kann davon lange lebenund 4.99 ist für mich nix ,darum versteh ich nicht das es nicht bei euch angekommen ist.also bitte versucht es noch mal oder weiß gott aber die 20 euro strafe ist nicht o.ki..

              Ich habe heute morgen geschaut und es ist immer noch geld draufalso nicht leerrrr.

              Ich sehe schon es wird so bleibe wie es ist.dann bin ich hier auch weg und werde dann aufhören, wegen 4.99 die ich drauf habe und ich denke nicht dran das ich die 20 euro bezahlen werde ,weil die bank oder weiß gott wer ein fehler gemacht hat, das ich bezahlen muß ..nee nee also bitte versucht es noch mal oder ich überweisse es selber aber sagt mir das es so o.k ist das ich heute es überweissen kann oder ihr es noch mal versucht .ich kann auch ein koto aus-zu-schicken.

              Gruß christian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                Hallodas versteh ich eben nicht es ist geld auf koto .also möchte jetzt nicht sagen wie viel ,aber man kann davon lange lebenund 4.99 ist für mich nix ,darum versteh ich nicht das es nicht bei euch angekommen ist.also bitte versucht es noch mal oder weiß gott aber die 20 euro strafe ist nicht o.ki..

                Ich habe heute morgen geschaut und es ist immer noch geld draufalso nicht leerrrr.

                Ich sehe schon es wird so bleibe wie es ist.dann bin ich hier auch weg und werde dan aufhören wegen 4.99 die ich drauf habe und ich denke nicht dran das ich die 20 euro bezahlen werde weil die bank oder weiß gott wer ein fehler gemacht hat das ich bezahlen muß ..nee nee also bitte versucht es noch mal oder ich überweisse es selber aber sagt mir das es so o.k ist das ich heute es überweissen kann oder ihr es noch mal versucht .ich kann auch ein koto aus-zu-schicken.

                Gruß christian
                Also ehrlich gesagt reffe ich absolut nicht warum Du wegen ner 4,99€ Premium Buchung (ob bezahlt oder nicht) nicht mehr in Deinen InGame Acc kommen sollst??
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Also ehrlich gesagt reffe ich absolut nicht warum Du wegen ner 4,99€ Premium Buchung (ob bezahlt oder nicht) nicht mehr in Deinen InGame Acc kommen sollst??
                  Ja ,das versteh ich auch nicht so kann es aussehen



                  Habe auch ein paaarrr mal versucht ,an zu rufen aber keiner geht dran oder stunden lang besetzt

                  Ich möchte wieder rein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Also ehrlich gesagt reffe ich absolut nicht warum Du wegen ner 4,99€ Premium Buchung (ob bezahlt oder nicht) nicht mehr in Deinen InGame Acc kommen sollst??
                    Die Sperre wegen der fehlenden 4.99€ ist eigentlich kein Grund für eine Sperrung.

                    Im Gegenteil. Er könnte nur die Credits nicht nutzen,da er sie nicht erhalten würde.

                    Was mich allerdings stört,ist die 20€ Geldstrafe.

                    Das macht so gar keinen Sinn.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie und das kam durch den Kauf von Premium Credits von 4,99€???
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                        Ja ,das versteh ich auch nicht so kann es aussehen



                        Habe auch ein paaarrr mal versucht ,an zu rufen aber keiner geht dran oder stunden lang besetzt

                        Ich möchte wieder rein.


                        Hast Du denn,bevor die Sperrung kam,schon die Credits auf Deinem Account gutgeschrieben bekommen?

                        Also ich meine noch am selbem Tag,als Du sie bestellt hattest?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                          Hast Du denn,bevor die Sperrung kam,schon die Credits auf Deinem Account gutgeschrieben bekommen?

                          Also ich meine noch am selbem Tag,als Du sie bestellt hattest?
                          Ja habe ich drauf gehabt und schon was mit gemacht ..also alles war schon in ein tag weg das es schnell geht mit bauen u.s.w und nicht so lange warten muß,steht doch möchtes du es sovort fertig haben und kannst es ja damit schnell machen mit credits und deswege habe ich mir schon mal ein paar gekauft und wollte noch ein paar kaufen wegen andre sachen.aber komem ja nicht mehr rein.

                          Und daas ist die rechnung jetzt


                          Also ich bin heute abend erst wieder da und hoffe das ich es überweissen kann oder die versuchen e noch mal.

                          Ich möchte nur wieder rein und mehr nicht das geld von 4.99 habe ich.
                          Und die 20 nicht weil ich es nicht einsehe sonst ist hier vorbei..

                          Ich habe noch mal alles in nett geschrieben.und bin auch nett.


                          Gruß christian.

                          Kommentar


                            #14
                            [quote=Sashlik27;1172745]Wie und das kam durch den Kauf von Premium Credits von 4,99€???[/quote


                            Ich habe bestellt für 4.99 und die sollten es abziehen von mein koto und es ging wohl nicht,was ich nicht versteh.

                            Kommentar


                              #15
                              Und hatte vor ein paar tage schon ein fehler mit bauen ,weil da stand ein tag fertig und schon waren wider 2 tage und das glaubt mir auch keiner,wird einfach zu gemacht.toll
                              Zuletzt geändert von Logostar; 15.10.2009, 13:29.

                              Kommentar


                                #16
                                junge junge des ist ja heftig gleich 20 euro strafe zahlen des würde ich auch nicht zulassen weil soviel kostet es nirgends allerhöchstens sieben euro.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ok.

                                  Stornofall heisst ja,dass es eine Rückbuchung gegeben haben muss.

                                  Das kann sein,das es einen Zahlendreher war.Das kann schonmal vorkommen.

                                  Schau mal auf deinem Kto-Auszug,ob es eine Ab-und Rückbuchung gab.

                                  Wenn es eine Rückbuchung gab,dann bekommst Du ja auch,in den meisten Fällen,von Deiner Bank eine Info,wesewegen es eine Rückbuchung gab.

                                  Handelt es sich um einen Zahlendreher,dann denke ich kannst Du es bedenkenlos mit dem GO klären.

                                  Nur bei nicht ausreichender Deckung kann der GO die Rückbuchungsgebühr Dir zu Lasten legen.

                                  So wie ich es verstanden habe,liegt es nicht an mangelnder Deckung.
                                  Daher tritt wohl eher der o.g. Fall ein und somit ein Versehen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Accountsperre

                                    Mindestens 4 befreundete Fussballcupmanager wurden auch "versehentlich"gesperrt. Einfach an: info@spiritlabs.de schreiben mit Accountname und Managername und alles wird gut

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Richtig, direkt ne Mail an Spiritlabs, die können dir weiterhelfen.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ingocius Beitrag anzeigen
                                        Mindestens 4 befreundete Fussballcupmanager wurden auch "versehentlich"gesperrt. Einfach an: info@spiritlabs.de schreiben mit Accountname und Managername und alles wird gut
                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Richtig, direkt ne Mail an Spiritlabs, die können dir weiterhelfen.

                                        Ich habe echt keine lust mehr so.ich habe 3 angeschreiben und immer noch ist mein verein zu also bitte es muß doch einer hier das sheen und es weiter leiten und ich habe auch keine lust mehr was zu schreiben ich möchte mein verien .wieder.sonst ist doch alles super hie..also bitte soll ich es selber überweissen oder ihr versucht es noch mal.ich bin heute um 21 uhr wider da und hoffe das was gutes hier steht .ich bin doch schon sauer das ich nicht rein komme in verein.:mad:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hatte das gleiche, ich sollte mich bei Spiritlabs melden bzw. bei ihrem Chef Sebastian Lagemann und der hat das dann aufgeklärt. Leider nicht ohne Zahlung
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            #22
                                            hast die richtige kontonr angegeben??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                              ich hatte das gleiche, ich sollte mich bei Spiritlabs melden bzw. bei ihrem Chef Sebastian Lagemann und der hat das dann aufgeklärt. Leider nicht ohne Zahlung

                                              Ganz ehrlich wenn ich das Lese und dazu noch zwei oderdrei Posts vorher das einem und 4 seiner Kumpels das auch passiet ist, sieht das für mich echt nach
                                              absicht aus.

                                              Sorry aber meine Meinung, zum Glück hatte ich nie vor für dieses Game
                                              Geld zu investieren. Spätestens jetzt hätte ich es mir eh anders überlegt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo Logostar,

                                                wie ich dir ja schon per PN geantwortet hatte, musst du dich mit deinem Problem bitte an spiritlabs wenden, da wir (das FC-Team) dir hierbei nicht weiterhelfen können.

                                                Ich würde, nach dem was du schreibst, vermuten, dass dein Konto nicht ausreichend gedeckt war und das Geld deshalb zurückgebucht wurde. Wie du im Bestellvorgang der Credits mehrmals bestätigen musstest, hast du sicherlich zur Kenntnis genommen, dass durch Rückbuchungen weitere Kosten entstehen, die du zu tragen hast.

                                                Da wir keine weitere Möglichkeit haben, dir bei deinem Problem zu helfen und die Antwort, dich an spiritlabs zu wenden, nun gegeben wurde, wünsche ich dir viel Glück bei der Klärung deines Problems und schließe damit den Thread.

                                                LG Zoe

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X