Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert wenn alle sponsoren ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert wenn alle sponsoren ablehnen

    HI

    ich wollte mal fragen ob jmd weiss was passiert wenn alle sponsoren abbrechen in den Verhandlungen?
    Hatte es jetzt schon bei 3 Sponsoren damit die nicht mal um 5000€ hochgehen wollten.
    Wenn ich mich jetzt aus und wieder einlogge sind ja neue da aber was passiert wenn die immer wieder alle abbrechen bekommt man dann irgendwann garkein sponsor mehr !?

    #2
    einfach auf übersicht gehen und wieder zurück oder einer anderen fussballcupseite
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      aber wie oft kann man das machen.
      Würde mich ja mal interessieren obs passieren kann damit man garkein Sponsor mehr bekommt!?

      Kommentar


        #4
        wieder neu einloggen und passieren tut nichts

        Kommentar


          #5
          ok.
          weil nen bekannter von mir meinte damit es bei ihm so war der er irgendwann keine sponsoren mehr zum verhandeln hatte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
            ok.
            weil nen bekannter von mir meinte damit es bei ihm so war der er irgendwann keine sponsoren mehr zum verhandeln hatte
            Das stimmt auch, wenn man es sich mit allen verscherzt kann es auch mal ne Weile dauern, bis sich wieder welche zur Verfügung stellen - an der Stelle sollte man den Bogen nicht überspannen, wenn man nich freiwillig auf Geld verzichten möchte.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X