Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

da ist was faul

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da ist was faul

    also erstmals wollte ich mein stadion von 16.800 auf 17.800 heute ist es auf einmal weg von mein konto wurde es auch abgezogen .und mir ist oft im spiel passiert das ich im livespiel (textmodus) z.b 3 : 0 gewonnen habe dann 2 stunden später 1:0 gestanden ist. sowas kann einen sehr aufregen!
    bitte unternimmt was
    Zuletzt geändert von ErhaaN; 14.10.2009, 19:44.

    #2
    Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
    also erstmals wollte ich mein stadion von 16.800 auf 17.800 heute ist es auf einmal weg von mein konto wurde es auch abgezogen .und mir ist oft im spiel passiert das ich im livespiel (textmodus) z.b 3 : 0 gewonnen habe dann 2 stunden später 1:0 gestanden ist. sowas kann einen sehr aufregen!
    sei doch froh das du gewonnen hast,andere verlieren dann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
      sei doch froh das du gewonnen hast,andere verlieren dann.
      sry aber ich will schon das des spiel einen sinn hat,ausderdem gehts mir auch um meine tordifferenz, wie man weist jedes tor könnte später nützlich sein

      Kommentar


        #4
        hmm sowas passiert mir nie

        Kommentar


          #5
          Deine Finanzen weisen auf keinen Ausbau der letzten Tage hin - über falsche Ergebnisse kannst du dich hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=118088 auslassen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X