Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Leider hat mir die Suchfunktion nicht die Antwort auf meine Frage geben.

    Es geht um den Stadionausbau. Ich habe jetzt fast den zweiten Ring fertig ausgebaut und komme dann grob überschlagen auf 25.000 Plätze.

    Wie schaut das dann im letzten, äußeren Ring aus? Wieviele Plätze bekommt man pro Blockausbau dazu? Es sind dann noch 18 Blöcke auszubauen, und wenn die auch nur 1000 Sitzplätze bieten, kommt mein Stadion auf eine Kapazität von 43000. Das kann es doch nicht sein oder? Ich sehe teilweise Vereine die weit über 50.000 Plätze haben.

    Könnt ihr mich aufklären?

    #2
    Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
    Leider hat mir die Suchfunktion nicht die Antwort auf meine Frage geben.

    Es geht um den Stadionausbau. Ich habe jetzt fast den zweiten Ring fertig ausgebaut und komme dann grob überschlagen auf 25.000 Plätze.

    Wie schaut das dann im letzten, äußeren Ring aus? Wieviele Plätze bekommt man pro Blockausbau dazu? Es sind dann noch 18 Blöcke auszubauen, und wenn die auch nur 1000 Sitzplätze bieten, kommt mein Stadion auf eine Kapazität von 43000. Das kann es doch nicht sein oder? Ich sehe teilweise Vereine die weit über 50.000 Plätze haben.

    Könnt ihr mich aufklären?
    danach kannste die drei Ringe mit Sitzplätzen ausbauen und dann noch mit VIP-Plätzen

    max ist so was mit 70.000
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Außen gibt es auch 1000 stehplätze je Block, Du kannst aber danach in jeden Block eines Rings nochmal 500 Sitzplätze bauen und danach dann nochmal in jeden Block in jedem Ring 250 VIP-Plätze, so dass Du am Ende auf 77800 Plätze kommen kannst.

      Kommentar


        #4
        wenn du alles mit Stehplätzen ausgebaut hast sind es 44800
        Sitzplätze sind 500 und Logen 250 pro Block

        Kommentar


          #5
          Ich glaube du hast bisher einen großen Fehler gemacht.
          Du denkst wahrscheinlich man könne jeden Block nur einmal ausbauen d.h. entweder VIP, Sitz oder Stehplatz.
          DU kannst aber jeden Block dreimal ausbauen und die vorhandenen Plätze gehen dann nicht verloren, sie werden dazu addiert.

          Erstmal das Stadion komplett auf Stehplatz ausbauen =44.800 Plätze.

          Dann komplett in Sitzplatz umbauen = vorhandene 44.800 + 22.000

          Dann komplett in VIP umbauen = vorhandene 66.800 + 11.000
          _______________
          77.800 Plätze

          Kommentar


            #6
            Also hab ich keinen großen Fehler gemacht, wenn ich bisher 2 Blöcke in Sitzplätze umgewandelt habe...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
              Also hab ich keinen großen Fehler gemacht, wenn ich bisher 2 Blöcke in Sitzplätze umgewandelt habe...
              wenn davor Stehblöcke waren, nein!
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
                Also hab ich keinen großen Fehler gemacht, wenn ich bisher 2 Blöcke in Sitzplätze umgewandelt habe...
                nein, hast auch nicht, eigentlich ist es egal, wie und in welcher reihenfolge man baut, sinnvoller ist es halt, wenn man zuerst alles mit stehplätzen ausbaut, dannach sitzplätze usw

                gruß frank

                Kommentar

                Lädt...
                X