Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Bringt es was wen ich meine Mannschaft in der 3. Saison(Bezirksliga) ins Trainingslager schicke???

    #2
    Ja würde sagen schon !!!

    Kommentar


      #3
      Ja natürlich das bringt immer was!!!




      Kommentar


        #4
        unter Wiki siehst du welches Trainingslager was bringt,z.B.Disziplin oder Übersicht.

        Kommentar


          #5
          Steht doch auch direkt im Trainingslager-Menü dabei, profi1. Naja, 1 Punkt ist nicht so viel - wenn du es dir leisten kannst, dann machs. Ich überleg grad, ob ich mir jetzt auch schon in Saison 1 ein Trainingslager gönnen soll...
          2 Fragen dazu:
          1. Wird die Gesundheit irgendwie erhöht/gesenkt?
          2. Bis wieviel vor Saisonende muss das Trainingslager gebucht sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
            Steht doch auch direkt im Trainingslager-Menü dabei, profi1. Naja, 1 Punkt ist nicht so viel - wenn du es dir leisten kannst, dann machs. Ich überleg grad, ob ich mir jetzt auch schon in Saison 1 ein Trainingslager gönnen soll...
            2 Fragen dazu:
            1. Wird die Gesundheit irgendwie erhöht/gesenkt?
            2. Bis wieviel vor Saisonende muss das Trainingslager gebucht sein?
            nur mal so nebenbei. man bucht das trainingslager nicht wegen den "normalen" skills, sondern wegen den Zusatzskills (Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit).
            Bei welchem Trainingslager welcher "Zusatzskill" steigt, das steht in der wiki.

            Zu deinen fragen:
            1. das Trainingslager hat keinen direkten einfluss auf die gesundheit
            2. du kannst das trainingslager auch noch in der pause buchen (insgesamt gehen höchstens 3 x trainingslager in einer saison).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
              nur mal so nebenbei. man bucht das trainingslager nicht wegen den "normalen" skills, sondern wegen den Zusatzskills (Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit).
              Bei welchem Trainingslager welcher "Zusatzskill" steigt, das steht in der wiki.

              Zu deinen fragen:
              1. das Trainingslager hat keinen direkten einfluss auf die gesundheit
              2. du kannst das trainingslager auch noch in der pause buchen (insgesamt gehen höchstens 3 x trainingslager in einer saison).
              Das war jetzt mal wieder eine sehr interessante Antwort. DANKE!

              Kommentar

              Lädt...
              X