Spielerstärke????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

Spielerstärke????

Also jetzt komme ich mir irgendwie verarscht vor.

Mein ST hat nun einiges an training mitgemacht. Auch sachen die ich für unnötig halte. Sein schlechtesten Skills sind
    Fangsicherheit 0
    Strafraumsicherheit 0
    Agressivität 100

Alles andere liegt deutlich über 100

WARUM IST ER DANN NUR EIN 95er SPIELER???
    Wer mir das beantworten kann hat meinen uneingeschränkten Respect!
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
  • UliH.
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 165
    • UliH.
    • Lueneburger SK

jetzt könnte man sich hinterfragen, ob ein Stürmer nicht auch Strafraumsicherheit braucht (trainiere ich aber selber auch nicht)
    Ansonsten kannst du nicht so einfach draus schließen, weil die Skills unterschiedlich stark gewichtet werden.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Sitcom
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 592
      • Sitcom
      • IT-Chaos

zum brüllen komisch...habe diese Antwort irgendwie erwartet. Aber was soll denn da noch unterschiedlich gewichtet werden wenn alle skills über 100 sind??? Die Torwarteigenschaften sidn, nach einhelliger Meinung, so wichtig für einen ST wie ein Euter bei ner Biene.

Also... gewichte mal 12 verschiedene Eigenschaften mit 100 punkten auf verschiedene art und weise und das ergebniss wird imm über 100 kommen! Hatte zwar in Mathe nur ne 2, aber das müsste eigendlich aufgehen.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

jeder spieler hat 4 - 5 skills die sehr ausschlaggebend sind!!!

manche zählen *2 andere *1 und andere *0,5

und wenn dein ST das richtige training hätt würde er genau den schnitt haben den du rausbekommst wenn du alles addierst und dan dividierst

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Ist Schon alles OK so ...

Mein RM war 130 ...

Hatte Skills (auch ausser TW - Teile) alle Über 140 ...

Nicht alle - 1 SKill war 133 , der andere 137.3 ...
          Hab Dann heute von 133 auf 138 Trainiert und der Spieler ist 140 geworden ...

Also Läßt sich drauf schliessen , dass der Skill wichtig ist , was man vorher nicht gewusst hatte... ich zumindestens nicht^^

Also Seht es nicht so und rechnet alles einfach zusammen , durch die anzahl , dann Wäre mein RM anstatt von 130 über 150 und manche spieler würden dann Nicht (z.B.: TW 330 sein , sondern ein TW 400)

Grüsse

Heddy

Kommentar

• Candamir
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 531

Wenn alle Einzelskills über 100 liegen, kann 95 nicht der richtige Gesamtskill des Spielers sein.
            Ich meine, dass wäre im alten Forum auch schon mal registriert worden.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

Kommentar

• Gagger
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 667
              • Gagger
              • FC Gagger 05
              • 77800

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
              jetzt könnte man sich hinterfragen, ob ein Stürmer nicht auch Strafraumsicherheit braucht
              die frage hab ich mir auch schon oft gestellt habs mich aber auch noch nie getraut zu trainieren

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
              Wenn alle Einzelskills über 100 liegen, kann 95 nicht der richtige Gesamtskill des Spielers sein.
              Ich meine, dass wäre im alten Forum auch schon mal registriert worden.

da ja keiner weiß wie die skills wirklich berechnet werden kann es schon sein das c.ronaldo schon recht hat.
              wenn von denen die 100 haben zb 4 stück nur mit 25% (was keiner sicher weiß) berechnet werden hast die 4 umsonst auf 100 hochgetrimmt, und hättest die einheiten lieber bei nem skill trainiert der zb mit 200% berechnet wird (also 4x mehr bringt als bei nem anderem skill)

zb fließt beim TW fangsicherheit zu 300% in die berechnung ein und kopfball fließt zb nur zu 10% in die berechnung ein drum wird der TW meißt mit Fangsicherheit trainiert weil er dann 30 mal schneller stärker wird.

ich denk mal das die berechnung irgendwie so schon gemacht wird.

ist aber nur meine persönliche meinung.
              Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2007, 19:27.
              sigpic
              Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
              Liga: 1.Bundesliga
              44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• Heddy
                Legende
                • 05.12.2007
                • 7140
                • Heddy
                • Blizzards Gladbeck
                • 76.800
                • Golden Crew

Zitat von Gagger
                da ja keiner weiß wie die skills wirklich berechnet werden kann es schon sein das c.ronaldo schon recht hat.
                wenn von denen die 100 haben zb 4 stück nur mit 25% (was keiner sicher weiß) berechnet werden hast die 4 umsonst auf 100 hochgetrimmt, und hättest die einheiten lieber bei nem skill trainiert der zb mit 200% berechnet wird (also 4x mehr bringt als bei nem anderem skill)

zb fließt beim TW fangsicherheit zu 300% in die berechnung ein und kopfball fließt zb nur zu 10% in die berechnung ein drum wird der TW meißt mit Fangsicherheit trainiert weil er dann 30 mal schneller stärker wird.

ich denk mal das die berechnung irgendwie so schon gemacht wird.

ist aber nur meine persönliche meinung.
                Du hast Vollkommen Recht!!

Vorallem die Stürmer sind immer so , wo man nicht weiss...
                Soll ich Jetzt Jeden Spieler alle Skills angucken ?

Hab ST 125 und 115 und die Skills vom einen Liegen fast alle über 140 und vom Anderen über 130 und sind auch Schwächer!

grüsse

Kommentar

Lädt...