Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen, wenn Gesundheit im Keller?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was machen, wenn Gesundheit im Keller?

    Hallo allerseits!
    Ich habe seit tagen 2 meiner Spieler aus dem Kader genommen weil die Gesundheit im Keller ist, aber da die Gesundheit gleich geblieben ist, wollte ich fragen wie die Gesundheit wieder aufgefrischt wird?!
    DeeLuxe

    #2
    Masseur einstellen

    Kommentar


      #3
      jepp. danke

      Kommentar


        #4
        Du kannst den spieler aber trotzdem einsetzen, das mit der gesundheit spielt hier leider noch nicht so die rolle! auch wenn er bei 0 sein sollte, wird er seine tore und seinen job machen. einen masseur solltest aber trotzdem einstellen!! der macht je nach level deine jungs wieder frisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeeLuxe Beitrag anzeigen
          Hallo allerseits!
          Ich habe seit tagen 2 meiner Spieler aus dem Kader genommen weil die Gesundheit im Keller ist, aber da die Gesundheit gleich geblieben ist, wollte ich fragen wie die Gesundheit wieder aufgefrischt wird?!
          DeeLuxe
          Wie schon geschrieben wurde.Stell einen Masseur ein!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
            Du kannst den spieler aber trotzdem einsetzen, das mit der gesundheit spielt hier leider noch nicht so die rolle! auch wenn er bei 0 sein sollte, wird er seine tore und seinen job machen. einen masseur solltest aber trotzdem einstellen!! der macht je nach level deine jungs wieder frisch
            mit dem tore schiessen habe ich schon anderes gelesen.

            ein Zusatz

            Masseur 1 geht sofort
            Masseur 2-4 Zentrale 1
            Masseur 5-7 Zentrale 2
            Masseur 8 Zentrale 3
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar

            Lädt...
            X