Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier- Zuschauerzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier- Zuschauerzahlen

    Hallo

    ich hatte heute (14.10.09) den Start bei meinem Turnier. Bei meinem Spiel waren ca. 4200 Zuschauer. Laut den Finanzen müssten demnach nur etwa die gleiche Anzahl an Zuschauern bei allen drei anderen Turnierspielen heute zusammen dagewesen sein. Kann das irgendwie stimmen? Oder sind auch 1 3/4 Stunden nach den Spielen immernoch nicht die gesamten Einnahmen auf meinem Konto?

    Gruß Schäfchen

    #2
    ein und ausloggen
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      bleibt auch nach aus und einloggen dabei
      aber schon mal danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        ich hatte erst nach dem auch alle ergebnisse und tabelle eingetrage waren das geld auf dem konto...also geduld

        Kommentar


          #5
          Die ganzen Ergebnisse sind aber auch schon eingetragen.
          Aber okay, ich übe mich mal in Geduld.
          Danke

          Kommentar


            #6
            Wenn alle Spiele vorbei sind,dann bekommst du dein Geld,dauert ein bissen.





            Kommentar


              #7
              Wenn Du das Turnier im Modus Round Robin spielst, kannst Du davon ausgehen, dass die Zuschauereinnahmen eines Turnierspieltages (also 4 Spiele) sich in etwa auf die Zuschauereinnahmen aus einem Ligaspiel belaufen.

              Liegt daran, dass bei einem Turnierspiel deutlich weniger Zuschauer ins Stadio kommen als bei einem Ligaspiel. Aber auch so wirst Du noch gut dran verdienen können, da Du ja an 7 aufeinanderfolgenden Tagen die Einnahmen bekommst.

              Kommentar


                #8
                HAbe einfach ein wenig Geduld, und probiere es aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X