Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Funktion

    ich habe keine lust immer den spieler an dem in interesse habe neu zu suchen . deshalb wäre es sinvoll eine Blickfeld-funktion einzuführen.da kann man dann eine bestimmte anzahl von spieler drin haben und muss nicht immer suchen
    postet bitte eure meinungen dazu
    19
    ja wäre besser
    73,68%
    14
    mir doch egal
    15,79%
    3
    nein brauch ich nicht
    10,53%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    das steht doch unter ablöseangebote und der vorschalg das man sieht was das höchste gebot ist wurde auch schon
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      das steht doch unter ablöseangebote und der vorschalg das man sieht was das höchste gebot ist wurde auch schon
      ? wenn man aber auf den spieler noch nicht geboten hat`? ich vergleiche erst immer alles und dann suche ich weiter und finde den nie wieder deswegen sol an ja auch och spieler ins blickfeld tun können

      Kommentar


        #4
        Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
        ? wenn man aber auf den spieler noch nicht geboten hat`? ich vergleiche erst immer alles und dann suche ich weiter und finde den nie wieder deswegen sol an ja auch och spieler ins blickfeld tun können
        dan halt spielervergleichen meinst du und wunschliste so irgendwie oder ah ok hmm hab nichst dagegen aber auch nichst dafür misr ist das egal
        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 14.10.2009, 15:09.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Es ist nicht schlecht aber amn braucht es auch nicht
          ich bin in der Mitte !!!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, dass es diesen Wunsch einmal gab, bevor an dem Transfermarkt mal was geändert wurde, dieser Wunsch aber vorerst nicht berücksichtigt wurde.
            Eine Art "Beobachtungsspalte" in die Spieler hinzugefügt werden können und man dort das aktuelle Höchstgebot einsehen könnte. Ist der Spieler verkauft fällt dieser aus der Liste raus.
            Desweiteren sollte meiner Meinung nach neben dem Gebot (welches man für einen Spieler gemacht hat) dann auch unter Ablöseangebote es so angezeigt werden, dass man im Fall der Fälle, mit einem Klick direkt wieder im Transfermarkt landet um einen weiteres Gebot abzugeben, sollte man überboten worden werden!

            Denke, dass dein Vorschlag so oder ähnlich gemeint war!?

            Kommentar


              #7
              ja so war es. hauptsächlich um spieler zu beobachten

              Kommentar


                #8
                Auf jeden Fall "DAFÜR"
                Würde es erheblich vereinfachen

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du Interesse und das Geld hast suchst und bietest Du. Dann steht alles unter Ablöseangebote. Alles andere ist unnötig



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X