Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen zum Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen zum Jugendtrainer

    1.Gibt es irgendwelche Tricks das der Jugendtrainer schneller Spieler findet ?
    2. Bringt es was wen man einen neuen Jugendtrainer einstelle,der auf dem gleichen Levl ist? weil mit jetziger hat bis jetzt noch keien spieler gefunden und den habe ich schon immerhin seit 2-3 Wochen

    mfg

    #2
    Zitat von Filser45 Beitrag anzeigen
    1.Gibt es irgendwelche Tricks das der Jugendtrainer schneller Spieler findet ?
    2. Bringt es was wen man einen neuen Jugendtrainer einstelle,der auf dem gleichen Levl ist? weil mit jetziger hat bis jetzt noch keien spieler gefunden und den habe ich schon immerhin seit 2-3 Wochen

    mfg
    1. Nein
    2. außer einer erleichterten vereinskasse wegen der abfindung bringt, bringt es nichts sicher.. kann natürlich sein, dass du dann mehr glück hast, aber ich bezweifel es eigentlich .. gab aber schon leute bei denen das geholfen hat, auch wenn man natürlich nicht sagen kann, ob das am assistenten lag

    Kommentar


      #3
      ich sehe das bei punkt2 anders!
      mir wurd auch der rat gegeben mein JT zu weckseln obwohl gleiche level hat er mir 5 Jugendspieler gebracht! abgesehen davon ist es auch glück weil es zufallsprinzip ist aber ich könnte es befürworten!

      versuch es einfach die paar tausened machen echt nicht viel aus schätze ein jugend spieler hat mehr wert!

      Kommentar


        #4
        Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
        ich sehe das bei punkt2 anders!
        mir wurd auch der rat gegeben mein JT zu weckseln obwohl gleiche level hat er mir 5 Jugendspieler gebracht! abgesehen davon ist es auch glück weil es zufallsprinzip ist aber ich könnte es befürworten!

        versuch es einfach die paar tausened machen echt nicht viel aus schätze ein jugend spieler hat mehr wert!
        ja natürlich, die jugendspieler haben natürlich mehr wert, aber wie du auch schon sagst, das ist alles zufall .. naja schaden kann es sicher nicht

        Kommentar


          #5
          richtiger mist !!

          ich möchte dazu nochmal meinen senf loswerden.. mich nervt dieses jugendspieler thema so gewaltig ..

          mein letzter jugendspieler kam im dezember, heißt ich warte seit mehr als 2 monaten auf nen JS und das mit jugentrainer Level 8 !!!! ich weiß von anderen dass sie annähernd jede saison einen JS bekommen und kenne wen der hat diese saison allein 6 Stück bekommen (das ist mehr als ne halbe mannschaft!!) ..

          ich meine hallo??? wo issn da das verhältnis und die chancengleichheit?

          ich werde so sicher nicht wettbewerbsfähig sein / bleiben, denn meine spieler werden ja auch älter .. und das schneller als eine saison lang ist .. jedes mal über 100 mios für nen guten jungen spieler hinzulegen weil wer in rente gegangen ist geht auch nicht, woher soll das geld denn auch kommen ...

          dieses zufallsprinzip ist ne echte verarsche für alle die, die eben wie ich in die röhre kucken ... ich bin echt angepisst davon ....

          P.s. Jugendtrainer feuern und neuen holen brachte bei mir null komma nix .. (was übrigens auch jedes mal gut kohle kostet)

          das ist mal echt der größte mist in diesem spiel ... !! :mad:
          sorry für den ton, aber ich wie schon geschrieben echt sauer darüber ....
          Zuletzt geändert von WayneRooney; 04.03.2008, 21:55.

          History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
          Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

          Kommentar


            #6
            so ist das... habe auch schon lange keinen mehr bekommen... wenn der scout auch welceh finden könnte, wäre das echt hilfreich... aber mit den spielern muß man ja, meines wissens nach immer verhandeln, was bedeutet, daß sie einen vertrag unterschreiben...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
              so ist das... habe auch schon lange keinen mehr bekommen... wenn der scout auch welceh finden könnte, wäre das echt hilfreich... aber mit den spielern muß man ja, meines wissens nach immer verhandeln, was bedeutet, daß sie einen vertrag unterschreiben...
              letztenendes muss dieses "zufallsprinzip" eingestampft werden und meinetwegen ne feste quote eingeführt werden.. der jugendtrainer entscheidet dann je nach level darüber wie gut und jung der jugendspieler ist, bzw. wie schnell er steigt .

              diese übervorteilung mancher ist einfach schreiend ungerecht .. klar gibt's im real life auch keine feste quote aber diese benachteiligung durch den "glücksfaktor" ist einfach zu groß ... da brauchen wir dann über kurz oder lang nämlich auch nicht mehr von 'nem managergame reden, sondern können bald "fussballcup ist ein kostenloses glücksspiel" auf die startseite pinnen - da die aktuelle jugendspielerverteilung echt überdimensionale vor/nachteile bringt.. sowohl spieler/stärken- als auch finanzseitig .. denn wo ist da noch mein management verstand gefragt bzw. von vorteil/nutzen ...

              das mein spielspaß da seit einiger zeit massiv drunter leider muss ich sicher nicht erwähnen ... und irgendwann stirbt auch die größte "jetzt-erst-recht" motivation an der unzufriedenheit über die situation. bei mir dauert das nicht mehr lange, bzw ist mit diesem posting eigentlich schon geschehen ...
              Zuletzt geändert von WayneRooney; 04.03.2008, 22:16.

              History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
              Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

              Kommentar


                #8
                Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                letztenendes muss dieses "zufallsprinzip" eingestampft werden und meinetwegen ne feste quote eingeführt werden.. der jugendtrainer entscheidet dann je nach level darüber wie gut und jung der jugendspieler ist, bzw. wie schnell er steigt .

                diese übervorteilung mancher ist einfach schreiend ungerecht .. klar gibt's im real life auch keine feste quote aber diese benachteiligung durch den "glücksfaktor" ist einfach zu groß ... da brauchen wir dann über kurz oder lang nämlich auch nicht mehr von 'nem managergame reden, sondern können bald "fussballcup ist ein kostenloses glücksspiel" auf die startseite pinnen - da die aktuelle jugendspielerverteilung echt überdimensionale vor/nachteile bringt.. sowohl spieler/stärken- als auch finanzseitig .. denn wo ist da noch mein management verstand gefragt bzw. von vorteil/nutzen ...

                das mein spielspaß da seit einiger zeit massiv drunter leider muss ich sicher nicht erwähnen ... und irgendwann stirbt auch die größte "jetzt-erst-recht" motivation an der unzufriedenheit über die situation. bei mir dauert das nicht mehr lange, bzw ist mit diesem posting eigentlich schon geschehen ...

                ich sehe das genauso...ich und mein bruder habe schon seit 3 wochen ein jt und wir beide habe bis jetzt nicht einen js bekommen...:mad:

                Kommentar


                  #9
                  3 Wochen ist aber auch nicht grad viel ^^
                  Bin hier seit 1.11.07 angemeldet, hab den ersten in der kreisliga bekommen und gleich wieder rausgeschmissen weil ich da keine ahnung hatte und den zweiten in der Landesliga.

                  Dauert halt, irgendwann hat jeder mal ne Glückssträhne.
                  *******************************
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  *******************************
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Frauen Salat Beitrag anzeigen
                    ich sehe das genauso...ich und mein bruder habe schon seit 3 wochen ein jt und wir beide habe bis jetzt nicht einen js bekommen...:mad:

                    ich habe fast 4saisong gewahrtet bevohr ich einen bekomme habe ist so

                    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                    Kommentar


                      #11
                      es geht doch gar nicht darum wer hier am längsten keinen jugendspieler bekommen hat und noch länger gewartet hat als ich ... es geht darum dass es definitiv teams gibt die sich jede saison eines jugendspielers erfreuen dürfen und damit gegenüber den anderen einen riesengroßen vorteil erlangen ..

                      ich kann auch das irgendwann wirste schon mal glück haben nicht mehr hören, denn möchte ich ein glücksspiel zocken dann spiele ich poker oder roulette, hier sind wir bei einem managergame und da sollte ich nicht in erster linie auf mein glück vertrauen müssen, sondern auch mein geschick vertrauen dürfen ...

                      :mad:

                      History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                      Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                      Kommentar


                        #12
                        jaja ich bekomme immer welche aber die sind mull die haben immer nur 20skill oder auch mal 30 skill und mein JT ist jetzt schon auf level 6 und geht auf 7 zu
                        warum ist dass so

                        Kommentar


                          #13
                          weil sie immer so schwach sind am anfang.. .dafür ist ja das TRAINING....

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin auch für eine feste Jugendspieler Verteilung.
                            Von mir aus bekommt jedes team auch nur einen js. pro sasion
                            1 pro sasion ist sowieso fast schon zu viel
                            spiele jetzt meine 10 sasion, hab etwa seit 6 sasions einen jugendtrainer und der hat gerade mal einen spieler gebracht der war aber schon 18 gerade mal ne´n 2 jahrers vertrag aber ich wär zufrieden wenn ich überhaupt mal wieder einen bekommen würde
                            sonst kann ich bald ne´n 145 IV mit ne´n 90 IV ersetzen
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar


                              #15
                              na weil Jugendspieler nun mal keinen höher Anfangsskll haben. Dafür steigen sie aber sehr schnell im Skill wenn du dementsprechend einen guten Co-Trainer hast.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mr.Ecko Beitrag anzeigen
                                jaja ich bekomme immer welche aber die sind mull die haben immer nur 20skill oder auch mal 30 skill und mein JT ist jetzt schon auf level 6 und geht auf 7 zu
                                warum ist dass so
                                jugendspieler verbessern sich drei mal so schnell als normale spieler
                                und ein 30 ist eig. für ne´n js nicht schlecht hald am Anfang
                                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                FC INGOLSTADT 04

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                  weil sie immer so schwach sind am anfang.. .dafür ist ja das TRAINING....
                                  ja aber warum kommen bei andren JS raus die 21 sind die über 200 oder 300 hunder haben

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mr.Ecko Beitrag anzeigen
                                    ja aber warum kommen bei andren JS raus die 21 sind die über 200 oder 300 hunder haben
                                    weil:
                                    1. sie gut trainiert werden
                                    2. eine lange wartezeit auf ne liga zuteilung haben
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      na ganz einfach, weil sie die trainiert haben und sie dann einen solchen Skill haben nach 3 Saisons.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mr.Ecko Beitrag anzeigen
                                        ja aber warum kommen bei andren JS raus die 21 sind die über 200 oder 300 hunder haben
                                        das haben auch nur die spieler aus der 2 buli
                                        sie mussten ja ne´n Monat warten bis sie zugeteilt wurden
                                        die jugendspieler wurden ja nicht älter und ihr vertrag blieb ja eig stehn weil sie nicht spielten
                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                        FC INGOLSTADT 04

                                        Kommentar


                                          #21
                                          älter wurden die Jugendspieler schon, aber die Saison war halt sehr lang, da ja die neue Saison nicht angefangen hat und daher verlängerte sich deren Vertrag.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X