Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier ohne vollständige Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier ohne vollständige Mannschaft

    Hallo :-)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich dachte mir ich mach mal wieder ein Tunier und habe auch wie ich finde sehr lukratives ausgewählt. Das Tunier heißt: "Für jedermann".

    Nun es füllte sich schnell, dass natürlich auch gut ist. Aber leider haben sich im Tunier einige Spieler irgendwie angemeldet, die nicht mit einer vollständigen Mannschaft spielen. Das heißt ich gewinne immer 3:0 und warte vergeblich auf Zuschauergeld.

    Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich so was unterbinden oder ist es möglich Leute aus dem Tunier zu schmeißen?

    Ps. Ich glaube bei einigen im Tunier, handelt es sich um Multies.

    Meine Daten:
    Account: Diasto
    Mannschaft: FC Toggolino
    Tunier: Für jedermann

    #2
    ne kannst du nicht

    hast pech gebaht

    Kommentar


      #3
      kannst du nicht unterbinden, höchstens vll wenn du teilnehmer ab bezirkliga zulässt oder so, (weil ja in der KL doch viele inaktiv sind, will jetzt aber nicht die kreisligisten schlecht machen, also nicht falsch verstehen) rausschmeißen kannst niemanden... und deinen multiverdacht kannst per pn an einen go schicken

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Infos.

        Werde mir den Tipp mit Bezirksliga zu Herzen nehmen :-) Zumindest werde ich so automatisch Erster ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Diasto Beitrag anzeigen
          Danke für die schnellen Infos.

          Werde mir den Tipp mit Bezirksliga zu Herzen nehmen :-) Zumindest werde ich so automatisch Erster ;-)
          ich wollte jetzt nicht die kreisligisten ausgrenzen, wäre auch nicht fair, du kannst ja einfach dein tunier mit einem pw sichern, im forum werbung machen, und unter den intressierten mannschaften auswählen, so kannst immernoch erster werden

          gruß frank

          Kommentar

          Lädt...
          X