Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Nach update fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Nach update fehler

    Hi an alle,
    nach der Update Einspielung wahr auf einmal mein Assistent ein mal auf Lehrgang obwohl er das gar nicht war. Natürlich ist seine Leistung immer noch so hoch wie for dem Update ... ich wurde somit um einen Lehrgang in der Saison enteignet. An wen muß ich mich wenden um den fehler zu beheben?
    Danke im vorraus

    #2
    ich habe einen anderen Fehler nach Einspielung des Back-Ups. Ich verhandelte vor auftreten der Fehler mit meiem Ersatz-TW, er nahm endlich mein Angebot für 3 Saisons an... nach einspielung des Back-ups, musste ich erneut verhandeln, er wollte aber nicht mehr auf drei Jahre verlängern...und jetzt muss ich wieder mit den verhandlungen warten.... kann man da vlt. etwas machen?

    Kommentar


      #3
      [registriert]

      probiers in 2 tagen einfach nochmal dann wird er wieder verhandeln

      grüße
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        [registriert]

        das mit dem lehrgang wird sich wohl durch das backup nicht mehr ändern lassen wieviele tage hat deine saison noch?

        grüße
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          das mit dem lehrgang wird sich wohl durch das backup nicht mehr ändern lassen wieviele tage hat deine saison noch?

          grüße
          Die saison hat gerade angefangen habe heute meinen 3 Spieltag. Naja dann werde ich wohl damit leben müssen.
          Aber ansonsten finde ich das Spiel echt gut mit hohen Suchtfaktor

          Kommentar

          Lädt...
          X