Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewahrt mich vor Fehlverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewahrt mich vor Fehlverkauf

    Hallo ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, aber ich würde gerne wissen, was mein Spieler wert ist.

    TW Stärke 130
    Gesundheit 100
    Alter 29
    Fangsicherheit 77.0
    Strafraumsicherheit 545.75
    Fitness 51

    Danke schonmal

    #2
    gib doch mal die daten einfach auf dem transfermarkt ein, und schau was andere leute so bieten, oder frag im tm forum nach... (aber lies davor die regeln durch, sonst wird dein thread gleich wieder dicht gemacht)

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      okay danke ich versuchs mal beim TM

      Kommentar


        #4
        denke 500t-700t
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          so um die 600.000€





          Kommentar


            #6
            Ich habe ein Angebot von 700.000 bekommen. Soll ich die 2 Wochen Frist abwarten oder direkt verkaufen?..Würde eher noch so eine Woche warten dann sit in etwa Winterpause

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
              Ich habe ein Angebot von 700.000 bekommen. Soll ich die 2 Wochen Frist abwarten oder direkt verkaufen?..Würde eher noch so eine Woche warten dann sit in etwa Winterpause
              musst du wissen! wenn du schon einen anderen tw hast, dann ist das mit der winterpause nicht wichtig, weil der spieler der geht, richtet sich nicht nach dir sondern nach dem verein der ihn kauft. sprich dass er dann morgen schon weg sein kann

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Also wenn ich auf OK drücke kann er so schnell wies geht weg sein, aber der TW an sich kann der Transfer auch platzen lassen? Oder kann er auch ohne mein OK gehen O.o?

                Und ich habe noch 2 andere bessre Torhüter^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
                  Also wenn ich auf OK drücke kann er so schnell wies geht weg sein, aber der TW an sich kann der Transfer auch platzen lassen? Oder kann er auch ohne mein OK gehen O.o?

                  Und ich habe noch 2 andere bessre Torhüter^^
                  wenn du ihn freigibst, sprich auf ok drückst, dann muss der andere verein, nur noch mit ihm verhandeln... und wenn er kurz vor der sommer/winterpause ist, dann ist der spieler halt auch schneller weg... wenn dein tw, und der andere verein sich beim ersten mal nicht einigen, dann kann er nochmal verhandeln, solange bis es klappt.


                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    wenn du ihn freigibst, sprich auf ok drückst, dann muss der andere verein, nur noch mit ihm verhandeln... und wenn er kurz vor der sommer/winterpause ist, dann ist der spieler halt auch schneller weg... wenn dein tw, und der andere verein sich beim ersten mal nicht einigen, dann kann er nochmal verhandeln, solange bis es klappt.


                    gruß frank
                    aber es ist immer zwangsläufig von meinem ok abhängig?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
                      aber es ist immer zwangsläufig von meinem ok abhängig?
                      ja, solange du nicht auf ok drückst, kann der manager auch nicht verhandeln, sprich wenn du warten willst, kannst es ruhig machen, der kann deinen spieler nicht einfach so wegkaufen! das wäre ja auch zu schön:eek:

                      gruß frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X