Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 fragen !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 fragen !!!!

    1 wie schicke ich welche auf lerhgang und 2 bin nun einer liga zu geteilt wurden aba bei mir steht da noch manschaftsärke 0 wieso hab aufstellung alles gemacht pls beantworten

    thx im voraus

    #2
    Hast du gut gemacht. Jetzt brauchst du ein wenig Geduld. Viele Angaben erscheinen bei Fussballcup erst am nächsten Tag. So auch deine Kaderstärke im Profil und Lehrgänge kann man auch erst am 0. Saisontag machen.
    Morgen weißt du mehr - in ein paar Stunden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
      1 wie schicke ich welche auf lerhgang und 2 bin nun einer liga zu geteilt wurden aba bei mir steht da noch manschaftsärke 0 wieso hab aufstellung alles gemacht pls beantworten

      thx im voraus

      1.auf Assistenten gehen, Button Lehrgang und danach nochmal bestätigen.
      2. siehe Roland 59

      Kommentar


        #4
        1: Mann kann Assistenten auf Lehrgang schicken in dem man den Button "Mitarbeiter auf Lehrgang schicken" im Assistentenmenü klickt.

        Tipp: Das bringt aber bei Level 1 Assistenten nicht so viel. Bau erstmal die Zentrale ausund stell bessere Assistenten ein.

        2: Die Angaben sind nicht immer aktuell. Guck am besten am nächsten Tag nochmal rein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
          1: Mann kann Assistenten auf Lehrgang schicken in dem man den Button "Mitarbeiter auf Lehrgang schicken" im Assistentenmenü klickt.

          Tipp: Das bringt aber bei Level 1 Assistenten nicht so viel. Bau erstmal die Zentrale ausund stell bessere Assistenten ein.
          Das sehe ich anders: Für Trainer hast du recht, dass es entscheidend ist, schnell gute Trainer zu haben. Da wirst du die alten irgentwann besser entlassen und - wenn du eine Zentrale 2 hast - bessere einstellen. Gastro, Masseur, und Wettbüro sind aber nicht so entscheidend. Wenn du mit den alten arbeitest bleibt ihr Gehalt sehr gering. Ich arbeite in meiner 5. Saison mit Level 5 Assis in der VL. Die bekommen je um die 20000 Gehalt.

          Kommentar

          Lädt...
          X