Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRITIK-SCOUT bringt nur LADENHÜTER!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRITIK-SCOUT bringt nur LADENHÜTER!!

    hallo..ich weiss dass es schon viele scoutthreads gibt,aber glaube so einen noch nich,wenn ja bitte ich um nachsicht..ich habe meinen scout-level 8!! losgeschickt,auch ins ausland um gezielt nach einem OM zu suchen..paar tage später kam er mit einem RM-0,der sich nachm training in 85 verwandelte..weiss dass dass ein bug war..heute brachte er mir diesen alten knochen!!


    Nijaz Mujkic OM R 80 88 32 2.080 €

    32 JAHRE!!!wenn der die doppelte stärke hätte,wür ich ihn ja noch spielen lassen,aber erklärt mir bitte mal WER diesen spieler kaufen soll???????ich bin in die oberliga aufgestiegen u kann ihn nich in die verbands u schon gar nich nach oben verkaufen..also war der scout rausgeworfenes geld!!!u wenn er mir schon mit level 8 solchen müll bringt,will ich mir nich ausmalen was er denen bringt,die einen niederen scout haben..ich bitte dringend um ÜBERARBEITUNG der spielerquallität,da der scout ja geschaffen wurde um den freien TM zu ersetzen u um evtl seinen kader von zeit zu zeit verstärken zu können..aber das is bei solchen angeboten nich der fall..
    sigpic

    #2
    Es ist halt zufall, ob und was er findet... wartet doch erstmal ab was sie nach 1 Monaten alles angeschleppt haben, wenn da dann ein 130er Stürmer im Alter von 23 dabei ist, hats sich trotzdem gelohnt.
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      hast ja recht..is halt nur ärgerlich u logischerweise kann bzw sollte der au nich jedesmal einen 130er anbieten,aber zumindest einen relativ guten spieler im entsprechendem alter..is ja au ne kostenfrage,wenn man den scout permanent losjagt,sich über ne mitteilung freut..u dann sowas kommt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich habe Scout Level 8 ohne Lehrgang bisher , er hat mir heute morgen einen Rm gebracht Stärke 0 , nach dem 15 Uhr Training war er RM 115 (23)
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          ich habe Scout Level 8 ohne Lehrgang bisher , er hat mir heute morgen einen Rm gebracht Stärke 0 , nach dem 15 Uhr Training war er RM 115 (23)
          und was fängst als regionalligist mit dem an??? für dich is er nix, und verkaufen kannst ihn auch ned, denn was will einer in der oberliga mit nem 115er RM? sowas hatte ich in der verbandsliga am anfang..........
          denke ned daß da gscheide spieler bei rauskommen, und da man sie ja ned mal mehr verkaufen kann, ist es halt mal wieder ein "geld aus dem spiel nehmen".

          is meine meinung, ob sie einigen hier gefällt oder nicht.

          gruß Hintermeier

          Stadion:51.800 Plätze

          Kommentar


            #6
            hab n RM 100 21 bekommen:p

            Kommentar


              #7
              geht mir auch so hab nen IV 115 25 jahre bekommen.was soll ich dami?? spiele regio.und verkaufen geht ja ni,nen oberligist brauch denn sicher auch net,geschweige den einer aus der 2 buli

              Kommentar


                #8
                Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                geht mir auch so hab nen IV 115 25 jahre bekommen.was soll ich dami?? spiele regio.und verkaufen geht ja ni,nen oberligist brauch denn sicher auch net,geschweige den einer aus der 2 buli
                was erwartest du?? ne 19 jährigen 170 IV? ich glaub hier kriegt ma sowieso bessere spieler als damals die freien
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                  was erwartest du?? ne 19 jährigen 170 IV? ich glaub hier kriegt ma sowieso bessere spieler als damals die freien
                  du hast vollkommen recht ihr braucht nicht alles von der negativen seite sehen

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn euch der scout nichts bringt könnt Ihr in ja entlassen oder?
                    Ihr seit die Manager in eurem eigenen Verein und könnt doch selbst über eure mannschaftsplanung entscheiden
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      Wenn euch der scout nichts bringt könnt Ihr in ja entlassen oder?
                      Ihr seit die Manager in eurem eigenen Verein und könnt doch selbst über eure mannschaftsplanung entscheiden


                      topbeitrag.. bitte nächste mal erst denken!!was hat denn die mannschaftsplanung damit zu tun,wenn der scout einem spieler bringt die man nicht mal verkaufen kann??der scout wurde doch gebracht damit er den freien TM ersetzt..u junge spieler kann man zur not immer einbauen,aber einen 32jährigen..u da man sehr viel komplizierter seine spieler los wird,geht man davon aus dass er wenigstens leute bringt,die man zur not wenigstens verkaufen kann..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        topbeitrag.. bitte nächste mal erst denken!!was hat denn die mannschaftsplanung damit zu tun,wenn der scout einem spieler bringt die man nicht mal verkaufen kann??der scout wurde doch gebracht damit er den freien TM ersetzt..u junge spieler kann man zur not immer einbauen,aber einen 32jährigen..u da man sehr viel komplizierter seine spieler los wird,geht man davon aus dass er wenigstens leute bringt,die man zur not wenigstens verkaufen kann..
                        Naja, ueberleg dir mal, was du bezahlst und iwe oft ein guter Spieler kommt, sieht man ja hier, die kann man schon verkaufen, da kann ja schon was bei rauskommen,...
                        Die kann man 1/als Ersatz verwenden, ausserdem auch verkaufen, also so einen RM 100 21, da finden sich Oberligisten,..125 23 auch,....da macht man schon gut,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          wie ich das verstanden habe, is der scout doch nur auf der suche nach vertragslosen spielern, und da musste man frueher auch schon glueckhaben einen geeigneten zu finden. die wirklich starken spieler wird wohl niemand ohne vertrag lassen, da muesst ihr schon ein bissel kohle ausgeben

                          und zweitens wenn euch der spieler nicht gefaellt muesst ihr ihm ja keinen vertrag geben,
                          wenn ihr den scout nur habt um den kleinen das geld aus der tasche zu ziehen, bin ich schon froh das es die regelung mit der ligagrenze gibt

                          Kommentar


                            #14
                            Wär froh wenn ich sowas kriegen würde

                            habe einen 40er 29 Jahre gekriegt

                            als Greenkeeper gerade gut genug



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
                              und was fängst als regionalligist mit dem an??? für dich is er nix, und verkaufen kannst ihn auch ned, denn was will einer in der oberliga mit nem 115er RM? sowas hatte ich in der verbandsliga am anfang..........
                              denke ned daß da gscheide spieler bei rauskommen, und da man sie ja ned mal mehr verkaufen kann, ist es halt mal wieder ein "geld aus dem spiel nehmen".

                              is meine meinung, ob sie einigen hier gefällt oder nicht.

                              gruß Hintermeier

                              ich habe den Spieler für 2,5 mio an einen Oberligisten Verkauft , nur mal so zur Info , da ja immer alles gleich schlecht gemacht wird!

                              Also 5 Tage war der Scout weg , + TM Gebühr macht ca. 220.000 + Steuer, also hab ich an dem Spieler mal locker 2 mio gemacht
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                ich habe den Spieler für 2,5 mio an einen Oberligisten Verkauft , nur mal so zur Info , da ja immer alles gleich schlecht gemacht wird!

                                Also 5 Tage war der Scout weg , + TM Gebühr macht ca. 220.000 + Steuer, also hab ich an dem Spieler mal locker 2 mio gemacht
                                um mich jetzt auhc mal zu melden.. .mir hat mein Scout ein wahres Geschenk gemacht

                                ein DM 70 - 17 !!!! Das is fast wie ein JS nur ohne JS-Vertrag....
                                jetzt brauch ich mir wenigstens keinen DM mehr suchen^^

                                bis jetzt finde ich den scout sehr gelungen
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  für mich ist es immer noch ein reines Glücksspiel.............

                                  mein Scout war jetzt 3 x erfolglos unterwegs und hat noch nicht mal einen
                                  Altherrenspieler gefunden............

                                  Von der Idee einen Scout loszuschicken hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, aber es wird damit wahrscheinlich genauso sein wie mit den Jugendspielern.
                                  ( Warte jetzt bereits 5 Saison auf einen JS !!!; Jugendtrainer Level 9)


                                  Alles reines Glücksspiel..........hat wenig mit einem Fußballmanagerspiel zu schaffen.
                                  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                  We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich hab bis jetzt noch gar nix bekommen... da bekam man auf dem TM echt mehr... egal zu welchen Zeiten und die Stärke ist auch egal...
                                    Finds echt kacke wenn das genauso ein Glücksspiel ist wie das mit den Jungendspielern...
                                    und was ich noch unfairer ist, wenn es auf das Level des Scouts ankommt wie stark und wie alt so ein Spieler wird.
                                    Denn dann ist es doch nur noch unfairer für alle unterklassigen Mannschaften. Beim TM hatten sie wenigstens Chancen auf einen mittlere-guten Spieler...
                                    Wie gesagt ist nur eine Kritik, wenn es so ist... Da es aber keiner weiß, sondern nur die Admins, wäre es sehr nett wenn sich dazu geäußert werden würde...

                                    lg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hab heute nen Griffin, Paul
                                      IV R 110 89 18
                                      bekommen und bin damit zufrieden auch wenn ich in der Regio spiele aber den kann man ja schön aufbauen...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        scout jetzt das 3. unterwegs immer 6 tage. Ergebnis :

                                        1. ausflug : spieler gefunden. welche stärke usw. kann ich nicht sagen scout war deaktiviert zu dem zeitpunkt wegen bugs. lol

                                        2. ausflug : 0 spieler wieder kohle weg

                                        3. ausflug : läuft grad....

                                        also überzeugt bin ich noch nicht vom scout

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich hab meinen scout zweimal losgeschickt und hab jetzt einen av 125 18 jahre bekommen. ganz ordentlich wie ich finde.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            av 125 is doch ein witz^^ was soll man mit solchen spielern ? warum findet man keine 200er die so jung sind ? hm


                                            Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                                              av 125 is doch ein witz^^ was soll man mit solchen spielern ? warum findet man keine 200er die so jung sind ? hm
                                              wenn du es ironisch gemeint hast ist es ok

                                              ich hab den scout jetzt schon 3 mal weggeschickt und nichts bekommen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ne hat er nicht ^^
                                                i-wo denk ich auch so ..... xD
                                                Ich habe folgende gefunden :

                                                Lars Schenkel OM R 110 77 27 2.980 €
                                                Anatolijs Ulmanis ST R 110 81 28 2.440 €

                                                Sind mir 1. zu alt und 2. viel viel viel zu schwach.
                                                Möchte mal anbringen, ist es überhaupt möglich 200er zu finden ? Sonst kann ich den direkt wieder feuern ....... ^^

                                                will jemand aus der Regio die 2 spieler xD

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  kannst mir ja die beiden spieler günstig verkaufen. zahle für beide 500k da die spieler ja nicht so toll sind
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich hab imemr noch cnith einen einzgen bekommen seid ma froh das ihr überhaupt wen bekommen habt
                                                    ICH CHEFF, du nix!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo immer hin etwas bei mir hat er nicht gefunden also keinen spieler gebracht,,,,
                                                      hoffe das er beim nächsten mal was bringt aber keinem 40 oder 50er weil da wäre ich auch nicht zufrieden ist doch klar oder...
                                                      also lassen wir uns mal überraschen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich habe noch garichts bekommen und hab ne jetzt schon das zweite mal weg geschickt

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Meiner hat schon 3 gefunden 2 ST 115 28j und noch nen IV.hab gleich gar net mit dehnen verhandelt.die eignen sich gerade mal zum schuhe putzen meiner stars

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Eine frage,bringt der Scout zwischen seiner beschäftigung was mit oder am Ende wenn er kommt?
                                                            FC Donau Hanau

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X