Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigen Jugi gleich verkaufen oder erst trainieren und dann verkaufen? (Verkaufspreis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fertigen Jugi gleich verkaufen oder erst trainieren und dann verkaufen? (Verkaufspreis)

    Mich würde mal interessieren, ob man mehr Geld für einen fertigen Jugi erhällt, wen man ihn gleich nachdem er fertig ist wieder verkauft oder ihn erst noch ein paar Saisons trainiert und ihn dann verkauft?
    Was sind eure Erfahrungen?
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    des kann man so nicht sagen je nach stärke bekommst du mehr geld klar ,aber je jünger er ist ist auch wieder mehr geld drin.

    am besten einen starken jugi der noch sehr jung ist gleich verkaufen wenn er nicht so stark ist lieber etwas warten

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Warum überhaupt verkaufen. Man kann doch daraus einen perfekt austrainierten Spieler machen, wenn man ihn seine ganze Karriere über mit Level 10 Trainern trainiert. Oder sehe ich das falsch?

      Kommentar


        #4
        nein sehst du nicht aber wenn du schon die posi gut gedeckt hast dann brauchst du den jugi vieleicht nicht

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          nein sehst du nicht aber wenn du schon die posi gut gedeckt hast dann brauchst du den jugi vieleicht nicht
          Jo genau deswegen!


          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          des kann man so nicht sagen je nach stärke bekommst du mehr geld klar ,aber je jünger er ist ist auch wieder mehr geld drin.

          am besten einen starken jugi der noch sehr jung ist gleich verkaufen wenn er nicht so stark ist lieber etwas warten
          Naja aber die Jugis werden doch eig mit Co-Traine Lvl 10 eig alle ähnlich stark^^ :p
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            gut aber dann wenn sie eh schon sehr stark sind würde ich sie verkaufen solange sie zwischen 17 und 24 sind da gibt es noch am meisten geld

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Warum überhaupt verkaufen. Man kann doch daraus einen perfekt austrainierten Spieler machen, wenn man ihn seine ganze Karriere über mit Level 10 Trainern trainiert. Oder sehe ich das falsch?
              nicht jeder braucht spieler 300-er Stärke

              Kommentar


                #8
                Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                Mich würde mal interessieren, ob man mehr Geld für einen fertigen Jugi erhällt, wen man ihn gleich nachdem er fertig ist wieder verkauft oder ihn erst noch ein paar Saisons trainiert und ihn dann verkauft?
                Was sind eure Erfahrungen?

                hmm, also wenn du sie nicht einsetzen willst, ist es wohl am lukrativsten, wenn du sie direkt verkaufst, sobald ihre jugendzeit abgelaufen ist...

                Denn dann steigt das alter im vergleich zu der stärke nicht mehr wirklich gewinnbringend...

                Würde ich zumindest sagen...

                Kommentar


                  #9
                  Was ist eiegntlich generell die höchste Stufe die einSpieler erreichen kann?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                    Was ist eiegntlich generell die höchste Stufe die einSpieler erreichen kann?

                    990,hat aber noch niemand geschaft
                    Ich glaube der Beste aktive Spieler ist der TW von SeaShark mit 740 oder 735

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du ihn mit einem Co-Trainer level 10 trainierst, bekommst du später sicher deutlich mehr, aber du mußt auch die Kosten abrechnen. Dann ist das wieder nicht so viel. Außerdem könntest du das Geld anderswo investieren.
                      Beispiel: Ein Spieler,ST, 20J, 150 Stärke bringt vielleicht 2,5 Mio - 2,8 Mio (Die Zahlen habe ich vom TM). Wenn du ihn drei Jahre trainierst hat er knapp 100 Punkte mehr und ist 23. Dann bringt er vieleicht 6-8 Mio.

                      Kommentar


                        #12
                        schau doch einfach auf dem TM, wie sich der Preis entwickelt wenn die Spieler älter und besser werden...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X