Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

International

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    International

    heey ich würde es super finden wenn es bald auch andere länder geben würde denn wenn man dann international spielen kann find ich bringt es noch mehr spaß ich denk da an sowas wie champions league

    #2
    www.fussballcup.de
    ganz oben rechts sind Flaggen, klick da mal drauf, da gibts verschiedene Länder, wenn du das meinst, denn ich habe es nicht richtig verstanden
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      www.fussballcup.de
      ganz oben rechts sind Flaggen, klick da mal drauf, da gibts verschiedene Länder, wenn du das meinst, denn ich habe es nicht richtig verstanden
      er meint, dass Vereine aus verschiedenen Fcups in Turnieren gegeneinander antreten können
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Wäre auf jedenfall ne geile Idee, dann würde es sich auch noch mehr Lohnen sich bei anderen Ländern anzumelden.
        Wenn man Glück hat kann man dann seine eigenen Teams testen und sehen wer besser ist

        Kommentar


          #5
          ist bestimmt zu aufwendig und unübersichtlich

          Kommentar


            #6
            Ist schon ne gute Idee, aber einerseits weiß ich gar nicht was das bringen soll, da man auch im eigenen Land alles hat und es auch dort machen kann, dafür muss man nicht in andere Länder

            Kommentar


              #7
              Man könnte zumindest ein Turnier von den F-Cup Machern veranstalten lassen und dies wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes eine "Europa League"
              Denke aber auch, dass das zu aufwändig ist und fast nicht zu bewältigen ist

              Kommentar


                #8
                Internationale Spieler wird es nicht geben ! Sorry !



                Kommentar

                Lädt...
                X