Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unverschemt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unverschemt

    wie findet ihr das da wollte ich mit einem(Keeper : managername) spieler einen tausch machen und der hat mir gesagt das er meinen spieler nicht sieht ihr könnt gerne auf meinen TM schauen da sind die beiden spieler und was soll ich jetzt machen soll ich den melden wegen vertrags bruchs oder was, weil das sehe ich nichteinmal als spaßgebot.

    lg Mc.biba



    #2
    Ein Tausch ist auf eigene Gefahr, doch es wurde schon irgendwas darüber vorgeschlagen.
    Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, das findest du dort bestimmt.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      hmm, da kannst nichts machen, is natürlich ne frechheit, aba so ist´s nun eben, und ich nehme an du hast keinen schriftlichen vertrag
      naja, schau ob du andere käufer findest, aba melden, kannst das glaub i net...

      Kommentar


        #4
        Zitat von DidiDüringer
        wie immer nur an einen GO
        übrigens gab es die da zwischen auch mal

        also von 2-21 23-67
        aber i-wann hatte er keine lust
        hat nur die besten behalten
        und der rest wurde auch mal wegen multi gesperrt
        Zuletzt geändert von Bubazack; 13.10.2009, 20:00.




        Kommentar


          #5
          Spielertausch ist kein eingebauter Bestandteil des Spiels und läuft allein auf Vertrauensbasis - weiterhin sollte vorher geprüft werden, ob ein Spielerwechseln über die Ligen überhaupt möglich ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X