Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler an unterklassige zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler an unterklassige zu verkaufen

    ich muss sagen es ist absolut blödsinnig´, dass man keine spieler mehr an unterklassige mannschaften verkaufen kann, das macht das spiel , so finde ich, sehr unattraktiv.
    ich spiele in der oberliga und will mir einen top stürmer holen, jetzt fehlt mir aber geld, was ich von einem landesligisten für einen spieler von mir bekommen würde, und wie ich gelesen habe geht das nicht mehr. was bringt das bitte? das macht doch nur den markt kaputt bzw die spieler verteuern sich dadurch doch nur. und dass ich spieler an höherklassige verkaufen kann ist doch auch nicht von vorteil, wer aus der 2ten buli interessiert sich für einen 130 ST ?also für den Punkt ein ganz dickes MINUS.
    Zuletzt geändert von ipschi; 04.03.2008, 12:21.

    #2
    Du kannst Deine Spieler wenn Du Oberliga Spielst an die Verbandsliga Verkaufen tiefer geht nicht mehr , desweiteren hat tiefer eh nicht viel sinn, da diese Ligen gar nicht das Geld haben um Deine Spieler dann zu Kaufen, es sei denn es handelt sich um Spieler um die 50 - 90 ! Und wenn Du Dir solche Spieler in der Oberliga im Kader hältst ist das doch Dein Problem.

    Sicherlich bringt der Scout auch solche Spieler zu Oberligisten, meiner meinung nach kann man diese getrost Entlassen, warum sollten die tieferen Klassen sie denn dann noch Kaufen ? die bekommen ja selber welche!

    Und ja , Kreisliga und Bezirksliga muss erst Zentrale und und und Bauen bevor sie nen Scout haben , aber da profitiert ja dann die Verbandsliga wieder , da diese Ihre Spieler dort Verkaufen können.

    Also Fazit: Die Kleinen Profitieren davon und das ist gut so !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich fidne das ist gut. so werden die spitzenclubs die sowieso mie kohle haben n bsichen in ihren preisvorstelungen für spitzenspieler gebremst^^
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        #4
        ich bin auch dafür dies auf 2 Klassen zu erweitern, aber dann mit Einschränkung der Spielstärke bei Abgabe 2 Klassen tiefer. Wäre doch eine möglichkeit?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Du kannst Deine Spieler wenn Du Oberliga Spielst an die Verbandsliga Verkaufen tiefer geht nicht mehr , desweiteren hat tiefer eh nicht viel sinn, da diese Ligen gar nicht das Geld haben um Deine Spieler dann zu Kaufen, es sei denn es handelt sich um Spieler um die 50 - 90 ! Und wenn Du Dir solche Spieler in der Oberliga im Kader hältst ist das doch Dein Problem.

          Sicherlich bringt der Scout auch solche Spieler zu Oberligisten, meiner meinung nach kann man diese getrost Entlassen, warum sollten die tieferen Klassen sie denn dann noch Kaufen ? die bekommen ja selber welche!

          Und ja , Kreisliga und Bezirksliga muss erst Zentrale und und und Bauen bevor sie nen Scout haben , aber da profitiert ja dann die Verbandsliga wieder , da diese Ihre Spieler dort Verkaufen können.

          Also Fazit: Die Kleinen Profitieren davon und das ist gut so !
          ach was kannst mir doch nicht erzählen, dass ein landesligist kein geld für nen 100-110 hat das hatte ich in der Landesliga locker zusammen.
          ich halte diese spieler nicht im kader, sind außerhalb und möchte mit ihnen geld verdienen.das problem ist die verbandsligisten suche nicht nach solchen spielern die brauchen auhc bessere. die tieferen klassen bekommen sicherlich nciht so viele spieler.

          Kommentar


            #6
            also ich konnte mir ind der Landesliga bestimmt keinen 110er leisten...
            und ich glaube das geht den meißten so..

            Kommentar


              #7
              Also ich bin jetzt grad in die Verbandsliga aufgestiegen und hätte in der Landesliga nicht gewusst, was ich noch mit nem 90er soll O_o der schlechteste der bei mir Spielt hat 90 und das ist ein Stürmer. Wenn ich mir was kaufen würde, dann müsste dass schon ein ganzes Stück mehr sein als z.B. ein 90 LM. Die hab ich ja selbst schon verkauft, weil ich die nicht mehr gebrauchen konnte.

              Dabei bau ich alles aus was geht und habe sicher am anfang viel falsch gemacht und ne menge Kohle in den Sand gesetzt.

              Ich wäre da auch eher für einen Handel bis 2 Ligen unter der eigenen.

              Im moment kann ich alles, was ich brauchen könnte, nicht bekommen, weil ich nach ewigem rumgeklicke nur immer wieder erfahren muss, dass der in einer zu hohen Liga spielt.


              Aber naja ich hoff jetzt, dass ich mal Jugendspieler bekomm, dann muss ich nicht mehr einkaufen :P
              *******************************
              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
              *******************************
              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

              Kommentar


                #8
                dazu gab es schon mal einen sehr guten thread zu, aber der geschlossen wurde und ecky´s letzte antwort war


                zitat von ecky

                vorerst bleibt das so. Wir werden uns Montag nochmal zusammensetzen und das ein oder andere durchsprechen. Montag nachmittag gibts dann weitere Infos. Bis dahin ist hier geschlossen.



                aber was ist nun draus geworden, wieder vergessen oder mit absicht verriegelt und verschlossen??????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  dazu gab es schon mal einen sehr guten thread zu, aber der geschlossen wurde und ecky´s letzte antwort war


                  zitat von ecky

                  vorerst bleibt das so. Wir werden uns Montag nochmal zusammensetzen und das ein oder andere durchsprechen. Montag nachmittag gibts dann weitere Infos. Bis dahin ist hier geschlossen.



                  aber was ist nun draus geworden, wieder vergessen oder mit absicht verriegelt und verschlossen??????
                  meine Güte....tut mir schrecklich leid, dass es Montag nicht mehr geklappt hat

                  Und auch heute wird es diesbezüglich noch keine Entscheidung geben. In Zukunft werde ich einfach keinen Zeitpunkt mehr nennen, dann hört das Geheule vielleicht auch mal auf. Sorry, aber das musste grade gesagt werden.

                  Geduld scheint nicht gerade die große Tugend mancher User zu sein!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                    meine Güte....tut mir schrecklich leid, dass es Montag nicht mehr geklappt hat

                    Und auch heute wird es diesbezüglich noch keine Entscheidung geben. In Zukunft werde ich einfach keinen Zeitpunkt mehr nennen, dann hört das Geheule vielleicht auch mal auf. Sorry, aber das musste grade gesagt werden.

                    Geduld scheint nicht gerade die große Tugend mancher User zu sein!
                    oder reiner erinnerungs anschub

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      oder reiner erinnerungs anschub
                      Mein Denkvermögen ist noch sehr gut intakt, danke. Bin also nicht auf deine Hilfe angewiesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                        ach was kannst mir doch nicht erzählen, dass ein landesligist kein geld für nen 100-110 hat das hatte ich in der Landesliga locker zusammen.
                        ich halte diese spieler nicht im kader, sind außerhalb und möchte mit ihnen geld verdienen.das problem ist die verbandsligisten suche nicht nach solchen spielern die brauchen auhc bessere. die tieferen klassen bekommen sicherlich nciht so viele spieler.
                        DA sagst du es selber, dass es gut ist
                        Um Geld mit den kleinen zu machen, durch die Aenderung(Bugbehebung!) jetzt koennen die ihre Preise selber machen und das finde ich gut so!!!
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          Mein Denkvermögen ist noch sehr gut intakt, danke. Bin also nicht auf deine Hilfe angewiesen.
                          Lieber Ecki. Auch du könntest manchmal ein wenig geduldiger mit dem einen oder anderen Spieler sein. Ist das erste mal das ich ein Onlinegame spiele & bin doch etwas verwundert wie hier miteinander umgegangen wird. Irgendwie kommen deine antworten ein wenig arrogant rüber (will damit nicht sagen das du es bist). Aber als einer der Oberen solltest du manchmal etwas mehr Verständnis aufbringen. Andererseits glaub ich dir gerne das das Genörgel manchmal nervt. Und damit du nicht denkst das ich auch zu den ewigen Nörglern gehöre, hier auch mal ein Lob von mir. Klasse Spiel (sonst wär ich sicher nicht mehr dabei) ! Fehler gestern schnell behoben, super. Wettbürolösung prima, Trophäenraum auch.
                          So, auch das mußte mal gesagt werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            DA sagst du es selber, dass es gut ist
                            Um Geld mit den kleinen zu machen, durch die Aenderung(Bugbehebung!) jetzt koennen die ihre Preise selber machen und das finde ich gut so!!!
                            wo sag ich dass es gut ist? ich verdiene somit kaum geld (das meiste geld kommt ja wohl aus dem spielerverkauf), bin da wohl kein einzelfall. so fängt die ganze geschichte an zu stagnieren. das ist kein freier markt mehr. also entweder das wieder abschaffen oder zumindest den transfermarkt so ändern, dass man nicht 100 std suchen muss, um einen spieler, den man kaufen kann, zu finden.
                            wo bitte kann man denn den preis selber machen? die preise werden entweder drastisch sinken oder stark ansteigen. was ist daran besser?

                            Kommentar


                              #15
                              Die Arrgumentation find ich bisschen aus der Luft gegriffen, sorry...

                              siehe: "Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^"

                              Ähm, wieso sollte er das nicht tun? Wenn das Angebot stimmt, wird er sicher in ne tiefere Liga wechseln. Is zwar nicht sehr wahrscheinlich aber der DFB verbietet es doch nicht, dass 2. Ligamannschaften Oberligisten Spieler verkaufen?!?

                              Tut mir leid, aber absoluter Mist.....

                              Es is wirklich lobenswert, dass die Admins so aktiv sind und stets versuchen, neue Dinge ins Spiel zu bringen aber man kann auch zu weit gehn....

                              Kommentar


                                #16
                                bin definitiv auch für ne ausweitung auf 2 ligen !

                                und der transfermarkt sollte so überarbeitet werden, dass man nur die spieler sieht, die man auch bekommen kann...es nervt ziemlich, nach nem spieler zu suchen und dann von 20 klicks 18 mal zu lesen, dass er nicht zu mir wechseln will / kann.:mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  man könnte dies ja noch von der Stärke abhängig machen. Ein 200 ST würde wahrscheinlich niemals von der regionalliga in die Verbandsliga wechseln, aber ein 100 St der nur noch im Kader ist, nicht mal auf der Ersatzbank, der würde auch im reallife wechseln.

                                  Vielleicht sollte es gerade was den Wechsel in 2 Klassen tiefere Mannschaften betrifft Einschränkungen geben bezüglich der Stärke der Spieler.

                                  Das man ein Mittel der Spielstärke der jeweiligen Klasse hat Z.Bsp. Verbandsliga Aufstellungsstärke 100 +10% sollte ja schon eine Verbesserung sein. Somit käm mann auf eine Stärke bis max . 110 die von den Verbandsligamannschaften 2 Klassen höher verpflichtet werden können.
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X