Welche As muss man den haben um in Bzl aufzuseigen
Danke
Das kann man pauschal garnicht sagen! Da es auch sehr davon abhängt wie Stark die Ligen der einzelnen bundesländer sind! Da gibt es große Unterschiede!
Ich würde an deiner stelle mal ingame unter "Liga" ---> "Ligen" die Bezirksligen deines bundeslandes heraussuchen und mal schauen wir stark die KS der oberen Mannschaften ist! Aber bedenke: KS ist nicht gleich AS !
:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre (Stand: 22.05.10)
Das kann man pauschal garnicht sagen! Da es auch sehr davon abhängt wie Stark die Ligen der einzelnen bundesländer sind! Da gibt es große Unterschiede!
Ich würde an deiner stelle mal ingame unter "Liga" ---> "Ligen" die Bezirksligen deines bundeslandes heraussuchen und mal schauen wir stark die KS der oberen Mannschaften ist! Aber bedenke: KS ist nicht gleich AS !
ist aber ehr zufall in welche bezirksliga man kommt oder
Ja, bei mir war das so, dass ich mit denen, die in meiner Liga waren, oder eine Staffel neben meiner Kreisliga waren. (also ich z.B. Staffel 530, die anderen Staffel 529).
Ja, bei mir war das so, dass ich mit denen, die in meiner Liga waren, oder eine Staffel neben meiner Kreisliga waren. (also ich z.B. Staffel 530, die anderen Staffel 529).
ich mein in welcher bundeslnad kreisliga man spielt
Was meinst du, in welchem Bundesland? oder generell?
Also man kommt eigentlich immer in eine Liga des eingenen Bundeslandes! Nur wenn da nicht genug Mannschaften sind und es gerade nicht passt, kann es sein, dass man sich in einem anderen Bundesland wiederfindet!
In welche Liga du innerhalb deines Bundeslandes dann kommst ist sicherlich zufällig! Aber wenn man sich die Ligen dort anschaut und sich ein Bild über die sortigen Stärken macht, hat man schon einen guten Anhaltspunkt!
DAs sollte aber eigentlich immer so sein, dann war es evtl. bei dir immer der fall, dass schon zu vle Teams in dem Bundesland waren, und du wo anderes hin befördert wurdest. Ist ja auch nicht so schlimm, oder?
ich komme aus dem saarland und war zum beispiel noch nie in einer saarländischen liga
naja
beim anderen hast du recht
Was heißt, beim anderen hast du recht? Womit habe ich nicht recht?
Wenn du richtig gelesen hast hab ich erläutert wie es dazu kommen kann das du in ein anderes BL gekommenn bist!
Das passiert bei kleineren Ländern wie dem Saarland schneller mal als bei großen BLs, da einfach weniger leute FC zokken !
Kommentar