Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRITIK Backup Einspielung !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRITIK Backup Einspielung !!!!

    Hey Ho!!!

    nur mal so ne Frage.... sollte nciht im laufe des Abends der komplette Tag wieder "gut" gerechnet werden ???

    ich habe z.B. 2 Spieler verkauft für insg. 3,1 mio.... ich habe div. Nahrungsmittel sowie Fanshopartikel gekauft/bestellt.... ich habe angefangen mein Stadion/Infra auszubauen... das Alles war heute morgen immer ncoh nicht berichtigt...

    die Stadion Infra habe ich nun heute morgen angefangen auszubauen, womit mir nun rund 14 Stunden an Ausbau fehlen !!!

    das ist das eine.. das andere ist das ich jetzt wieder auf die Käufer meiner beiden Spieler warten muss, dass Sie ihre Angebote abgeben, ich annehmen muss etc... dadurch fehlen mir wiederum die besagten rund 3 mio, bis die Transfers abgewickelt sind!

    Ich werde dieses hier auch in Sportsbar sowie FRAGEN posten mit der Bitte um Stellungnahme eines Mods, Gos oder Admins oder was immer hier auch noch so was zu sagen hat...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post147768
    sigpic

    Kommentar


      #3
      alle eingriffe des managers ins spielgeschehen lassen sich natürl NICHT nachberechnen! also sind dise nach der einspielung des backups logischerweise hinfällig und müssen wiederholt werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
        alle eingriffe des managers ins spielgeschehen lassen sich natürlich NICHT nachberechnen! also sind diese nach der einspielung des backups logischerweise hinfällig und müssen wiederholt werden!
        genau so ist es.

        Kommentar

        Lädt...
        X