Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup Einspielung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backup Einspielung

    Hey Ho!!!

    nur mal so ne Frage.... sollte nciht im laufe des Abends der komplette Tag wieder "gut" gerechnet werden ???

    ich habe z.B. 2 Spieler verkauft für insg. 3,1 mio.... ich habe div. Nahrungsmittel sowie Fanshopartikel gekauft/bestellt.... ich habe angefangen mein Stadion/Infra auszubauen... das Alles war heute morgen immer ncoh nicht berichtigt...

    die Stadion Infra habe ich nun heute morgen angefangen auszubauen, womit mir nun rund 14 Stunden an Ausbau fehlen !!!

    das ist das eine.. das andere ist das ich jetzt wieder auf die Käufer meiner beiden Spieler warten muss, dass Sie ihre Angebote abgeben, ich annehmen muss etc... dadurch fehlen mir wiederum die besagten rund 3 mio, bis die Transfers abgewickelt sind!

    Ich werde dieses hier auch in LOB udn KRITIK sowie Sportsbar posten mit der Bitte um Stellungnahme eines Mods, Gos oder Admins oder was immer hier auch noch so was zu sagen hat...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    sorry mit sufu würdest du die frage nicht stellen!

    zitat Fredeumel
    1:

    jede änderung die seit heut morgen 4:30 im Spiel aufgetreten ist ist mit dem Backup wieder hinfällig , alles kommt auf den Stand von 4:30 uhr !
    Jeder Kauf , jede Spieleränderung, einfach alles , so ist es auch wieder Fair allen anderen genenüber.

    2:

    Also eigentlich hat es wenig Sinn sich drüber aufzuregen , es ist wie es ist das muss man hinnehmen. jeder hat seinen Verlust dadurch gemacht.

    ich habe beide Jugendspieler verloren die heute morgen kamen.
    Ich habe einen Spieler verkauft für 30 mio mit Glück, der Deal ist auch hinfällig, ich habe einen Tunier erstellt, Training für 6 Tage erstellt, das sind auch Verluste , aber?
    Ich nehme es so hin wie es ist rege mich für mich allein auf und Spiel normal weiter , dieses Backup war nun mal notwendig.
    oder wäre es vll besser gewesen die vorhandenen Fehler bestehen zu lassen, so das jeder 500mio hat oder auf einemal doppelt so starke Spieler im Kader ?

    Also Leute vergesst den Tag und macht normal weiter! So wie wir es alle machen müssen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Alles was du selbst gemacht hast muss wiederholt werden !!!!

      Einkauf
      Transfer
      Stadion , Gebäude
      Wettscheine
      Lehrgänge
      Verträge .........

      das system hat sich auf stand gestern 4.30 uhr zurückgesetzt, aktualisiert wurden nur

      Einnahmen( FS;LIGA ; FAN; GASTRO)
      Skills des Kader
      Spielergebnisse
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        und angep*sst bin ich immer noch.. find es einfach schade und ach egal... werd die wut mal in mich reinfressen..

        bitte schließen!
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X