[kein Bug] Nach 5 Tagen ist das Profil immernoch nicht aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [X_Bene_X]
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1063
    • X_Bene_X
    • VfB´s Dream Team

[kein Bug] Nach 5 Tagen ist das Profil immernoch nicht aktuell

hey...dieses thema habe ich schonmal angesprochen und schon ein thread geöffnet...in diesem wurde mir gesagt ich sollte es nochmal versuchen mein profil zu ändern....sie haben gesagt ich soll mal 1-2 tage warten...es sind mittlerweile 5 tage rum un es läßt sich nicht ändern

im vereinsprofil klappt alles aber im managerprofil geht garnix...hoffe ihr könnt was unternehmen

Manager: X_Bene_X
    Verein: vfb´s dream team
  • ahmet36
    Bankdrücker
    • 05.12.2007
    • 51
    • ahmet36
    • X-berg Galatasaray

Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
    hey...dieses thema habe ich schonmal angesprochen und schon ein thread geöffnet...in diesem wurde mir gesagt ich sollte es nochmal versuchen mein profil zu ändern....sie haben gesagt ich soll mal 1-2 tage warten...es sind mittlerweile 5 tage rum un es läßt sich nicht ändern

im vereinsprofil klappt alles aber im managerprofil geht garnix...hoffe ihr könnt was unternehmen

Manager: X_Bene_X
    Verein: vfb´s dream team

Ist bei mir genau so ich hatte mein manegerprofil vor dem update geändert und jetz bleibt der so :mad:

Kommentar

• Nico1993
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 777
      • Nico--93
      • FC Stuttgarter Kickers

Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigen
      Ist bei mir genau so ich hatte mein manegerprofil vor dem update geändert und jetz bleibt der so :mad:

bei mir war es auch so ihr müsst da warten i-wann gehts mal wieder so wars halt bei mir
      sigpic
      TW 70 26 jahre
      zu verkaufen
      wer ein braucht bitte melden

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
        bei mir war es auch so ihr müsst da warten i-wann gehts mal wieder so wars halt bei mir

stimmt genau...ein bug ist es nicht

closed

Kommentar

Lädt...