Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Geld weniger und Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Geld weniger und Transfer

    Hallo,
    habe 2 Probleme mit meinem Vereinskonto und Transfer

    1. Habe den um ca. 17.00 Uhr mehr Geld gehabt als nach meinem Heimspiel, mir fehlen ca. 8 Mio € !

    2. Evtl hat Problem 1 mit 2 etwas zu tun da ich den Spieler Rensing, Alf für 6,5 Mio verkauft habe und er nun wieder frei ist. ( Er wahr schon verkauft )


    Bitte um Prüfung des Problems

    Team:
    Black Eagles United
    Zuletzt geändert von Easy Rider; 03.03.2008, 22:48.
    sigpic

    #2
    Noch etwas ist mir aufgefallen:

    mein Spieler Ümit, Davala RM R 75 98 28 hatte heute noch Stärke 80 und nun 75 ???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das könnte viell die ursache für dein problem sein:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16984

      Kommentar


        #4
        Problem besteht weiterhin, liegt das am dem Backup !

        Bitte um Antwort ist echt dringend
        Zuletzt geändert von Easy Rider; 04.03.2008, 07:54.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          HILFE hier stimmt ja gar nichts mehr jetzt habe ich nicht mal die gewonnenen Wetten ausbezahlt bekommen.

          Zusammenfassung:

          1. mir fehlen ca. 8 Mio € !

          2. Spieler Rensing, Alf für 6,5 Mio verkauft habe und er nun wieder frei ist

          3. Ümit, Davala RM R 75 98 28 hatte gestern noch Stärke 80 und nun 75

          4. Wettgewinne nicht verbucht

          Das kann doch gar nicht sein
          sigpic

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post147768
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
              HILFE hier stimmt ja gar nichts mehr jetzt habe ich nicht mal die gewonnenen Wetten ausbezahlt bekommen.

              Zusammenfassung:

              1. mir fehlen ca. 8 Mio € !

              2. Spieler Rensing, Alf für 6,5 Mio verkauft habe und er nun wieder frei ist

              3. Ümit, Davala RM R 75 98 28 hatte gestern noch Stärke 80 und nun 75

              4. Wettgewinne nicht verbucht

              Das kann doch gar nicht sein

              meine wette ist auch nicht aus gezahlt würden

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Link Funktioniert nicht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Warum hift den keiner
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    sorry mit sufu würdest du die frage nicht stellen!

                    zitat Fredeumel
                    1:

                    jede änderung die seit heut morgen 4:30 im Spiel aufgetreten ist ist mit dem Backup wieder hinfällig , alles kommt auf den Stand von 4:30 uhr !
                    Jeder Kauf , jede Spieleränderung, einfach alles , so ist es auch wieder Fair allen anderen genenüber.

                    2:

                    Also eigentlich hat es wenig Sinn sich drüber aufzuregen , es ist wie es ist das muss man hinnehmen. jeder hat seinen Verlust dadurch gemacht.

                    ich habe beide Jugendspieler verloren die heute morgen kamen.
                    Ich habe einen Spieler verkauft für 30 mio mit Glück, der Deal ist auch hinfällig, ich habe einen Tunier erstellt, Training für 6 Tage erstellt, das sind auch Verluste , aber?
                    Ich nehme es so hin wie es ist rege mich für mich allein auf und Spiel normal weiter , dieses Backup war nun mal notwendig.
                    oder wäre es vll besser gewesen die vorhandenen Fehler bestehen zu lassen, so das jeder 500mio hat oder auf einemal doppelt so starke Spieler im Kader ?

                    Also Leute vergesst den Tag und macht normal weiter! So wie wir es alle machen müssen

                    ich hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger, aber wenn der link nicht funktioniert.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      sorry mit sufu würdest du die frage nicht stellen!

                      zitat Fredeumel
                      1:

                      jede änderung die seit heut morgen 4:30 im Spiel aufgetreten ist ist mit dem Backup wieder hinfällig , alles kommt auf den Stand von 4:30 uhr !
                      Jeder Kauf , jede Spieleränderung, einfach alles , so ist es auch wieder Fair allen anderen genenüber.

                      2:

                      Also eigentlich hat es wenig Sinn sich drüber aufzuregen , es ist wie es ist das muss man hinnehmen. jeder hat seinen Verlust dadurch gemacht.

                      ich habe beide Jugendspieler verloren die heute morgen kamen.
                      Ich habe einen Spieler verkauft für 30 mio mit Glück, der Deal ist auch hinfällig, ich habe einen Tunier erstellt, Training für 6 Tage erstellt, das sind auch Verluste , aber?
                      Ich nehme es so hin wie es ist rege mich für mich allein auf und Spiel normal weiter , dieses Backup war nun mal notwendig.
                      oder wäre es vll besser gewesen die vorhandenen Fehler bestehen zu lassen, so das jeder 500mio hat oder auf einemal doppelt so starke Spieler im Kader ?

                      Also Leute vergesst den Tag und macht normal weiter! So wie wir es alle machen müssen

                      ich hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger, aber wenn der link nicht funktioniert.
                      Super Danke für die Auskunft, muß gestehen das ich so meine mühen mit der Suchfunktion habe da ich meist nicht das finde was ich den Suche, zu dem hatte ich das schon befürchtet das es mit dem Backup zusammenhängen könnte.

                      Also vielen Dank
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        [kein bug]

                        ok hiermit schliesse ich den thread da alles geklärt ist

                        grüße
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X