Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen eigenes Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen eigenes Turnier

    Hallo,

    wenn ich ein eigenes turnier veranstalte, dann bekomme ich ja die Zuschauereinnahmen für jeden tag. So meine frage ist nun, wenn ich ein stadion mit beispielsweise 15.000 plätzen hab, bekomme ich dann auch das geld für 15.000 plätze oder kommen bei turnieren auch weniger zuschauer?

    #2
    Hallo,

    Ein Turnier füllt ca 15-25% deines Stadions Pro Spiel sprich wenn du glück hast hast du so viele einnahmen wie bei einem Liga spiel Pro tag... (aber die seltenheit)

    wenn du ein Stadion von 15.000 hast dann würde es bei allen 4 spielen ca 10.000- 14.000 plätze besetzten.


    kann aber nie genau sagen....

    rechen einfach pro spiel immer mit 15-25% der Stadionkapazität

    MFG
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      jedes turnierspiel findet in deinem stadion statt..es wird aber meistens nur zu 20% gefüllt pro turnierspiel..bei einem round robin sind es so dann 4*3.000 zuschauer(ca.20%)

      Kommentar


        #4
        Zum Turnier kommen nicht soviele Zuschauer, wie zu FS oder LS.
        Wieviele dann auch kommen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. Wetter und Stadiongröße.
        Wenn man aber alle 4 Spiele an einem Turniertag zusammenzählt kommt man schonmal auf ein gut gefülltes Stadion. Allerdings sind die Einnahmen auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

        Kommentar


          #5
          Auch von der Öffentlichkeitarbeit, die sollte immer zw. 80 und 100 sein, ansonsten kommen weniger, allg. kommen aber sowieso weniger. Lohnen tut es sich aber eigentlich richtig ab Stadion 20.800, habe ich so gehört.

          Kommentar

          Lädt...
          X