Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AS-suche im FS-forum abschaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AS-suche im FS-forum abschaffen

    mich stört im FS-forum das man auch AS eingeben kann
    viele machen dies aber das bringt nix
    weil wer ein AS sucht wartet nicht das ihm ein FS in großen stadien angeboten wird
    z.b.:
    XYZ sucht FS/AS ab den 18.10 in großen Stadien

    also was ich sagen will das man das abschaffen soll

    so ist es nur unübersichtlich
    20
    jaaaa abschaffen so ist es immer unübersichtlich
    15,00%
    3
    nein,nicht abschaffen
    85,00%
    17

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von cuper42; 13.10.2009, 16:21.
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    #2
    Sehr unverständlich dein Text, also anhand dieses Textes versteht man kaum was dich generell stört nur was wird einigermassen klar.

    Ich Interpretiere es aber so:
    Du findest es blöd das man AS suchen kann weil es unübersichtlich wird...
    Das kann ich noch verstehen aber was meinst du damit das Leute die AS suchen nicht auf Einladungen warten???
    Also ganz ehrlich, ich suche da auch meine AS und bekomme dann anhand meines Threads Einladungen von höherklasiigen Vereinen mit großen Stadiendie ich dann auch annehme...
    Was ist daran verkehrt und warum sollte das abgeschafft werden?

    Kommentar


      #3
      ich hab da ein paar worte vergessen
      jetzt stimmt es

      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
      Sehr unverständlich dein Text, also anhand dieses Textes versteht man kaum was dich generell stört nur was wird einigermassen klar.

      Ich Interpretiere es aber so:
      Du findest es blöd das man AS suchen kann weil es unübersichtlich wird...
      Das kann ich noch verstehen aber was meinst du damit das Leute die AS suchen nicht auf Einladungen warten???
      Also ganz ehrlich, ich suche da auch meine AS und bekomme dann anhand meines Threads Einladungen von höherklasiigen Vereinen mit großen Stadiendie ich dann auch annehme...
      Was ist daran verkehrt und warum sollte das abgeschafft werden?
      das gibt es wirklich???
      ist mir noch nie passiert
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Klar könnten die großen Vereine immer FS untereinander abhalten, allerdings sinken dann die Zuschauerzahlen. Also lohnen sich dann schon unterklassige Gegner. Klar wird dir nicht jeder Bundesligist ein Einladung schicken aber ich habe als Anfänger schon sehr gute Erfahrungen mit meinem AS Thread gemacht. Habe aber auch Einladungen von kleinen Vereinen (Anfänger wie ich einer bin angenommen).
        Ich denke, dass ist ein geben und nehmen.
        Mein Stadion hat zur Zeit schon 2.800 Plätze (Tendenz steigend) und ich würde jetzt auch kleinere Vereine einladen, wenn sie ein FS austragen wollen.

        Gruß Maunder

        Kommentar


          #5
          Warum willst du das loswerden. So haben auch kleine Vereine die Chance durch AS an Geld zu kommen. Lasst das so wie es ist.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
            Klar könnten die großen Vereine immer FS untereinander abhalten, allerdings sinken dann die Zuschauerzahlen. Also lohnen sich dann schon unterklassige Gegner. Klar wird dir nicht jeder Bundesligist ein Einladung schicken aber ich habe als Anfänger schon sehr gute Erfahrungen mit meinem AS Thread gemacht. Habe aber auch Einladungen von kleinen Vereinen (Anfänger wie ich einer bin angenommen).
            Ich denke, dass ist ein geben und nehmen.
            Mein Stadion hat zur Zeit schon 2.800 Plätze (Tendenz steigend) und ich würde jetzt auch kleinere Vereine einladen, wenn sie ein FS austragen wollen.

            Gruß Maunder

            So war es bei mir auch und es war gut so. So kommt man wenigstens zu Geld.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Warum willst du das loswerden. So haben auch kleine Vereine die Chance durch AS an Geld zu kommen. Lasst das so wie es ist.
              ich hab ja nix gegen kleine vereine
              die können doch in einem HS-thread suchen
              ich sag das nur für die übersichtlichkeit
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                mich stört im FS-forum das man auch AS eingeben kann
                viele machen dies aber das bringt nix
                weil wer ein AS sucht wartet nicht das ihm ein FS in großen stadien angeboten wird
                z.b.:
                XYZ sucht FS/AS ab den 18.10 in großen Stadien

                also was ich sagen will das man das abschaffen soll

                so ist es nur unübersichtlich
                Sorry aber die Abschaffung der AS- suche ist blödsinnig.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin gegen die Abschafung der FS suche hier im Forum. Mußt die ja nicht Lesen oder zwingt dich jemand?
                  [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                    Ich bin gegen die Abschafung der FS suche hier im Forum. Mußt die ja nicht Lesen oder zwingt dich jemand?
                    ich rede nicht von der abschaffung der FS-suche sondern von der AS-suche
                    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!! tztztz
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke, dass die richtung, die dieses thema nimmt, einigermaßen eindeutig ist.
                      es gibt viele "kleinere" vereine, die auf diese weise erfolgreich ihren fs-kalender befüllen.
                      ich bin mir nicht sicher, womit du deine these festigst, dass das im regelfall nich hinhaut, denn ich vermute eigentlich das genaue gegenteil.

                      Kommentar


                        #12
                        1. viele vereine mit großen stadien suchen ihre gegner über die as-suche
                        2. du bist effektiver, wenn du einen eigenen übersichtler as-thread aufmachst als andauernd überall deine freien termine hinzusetzen, ob erwünscht oder nicht
                        3. wenn es nur noch hs geben würde, wäre die übersicht ja noch schlimmer, weil viele dann keine spiele mehr abbekommen würden
                        4. am anfang hab ich beides gemacht und über die as-threads sind mehr einladungen gekommen als sich immer in eine schlange einzureihen

                        und 5. ab ende dezember wird es wieder regelmäßig sehr viele vereine geben, die spiele suchen, denn dann geht erst dass richtige chaos los
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          dabei fällt mir ein, dass das unterforum fussballcup.de bei den fs jetzt überflüssig erscheint...ich weiß ist zwar nur n klick aber ich geh immer noch direkt auf fs und wunder mich dann immer über die riesenauswahl zum klicken
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Wird nicht eingeführt. Thema ist damit auch beendet

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X