Freundschaftsspiele...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Freundschaftsspiele...

Warum kann ich jetzt keinen Verein zu einem Freundschaftsspiel am 11.11 einladen=?

Heute ist bereits der 12te und eigentlich fast der 13te, aber ich kann am 11ten scho wieder keinen einladen...

weiß ja von der regel mit einem monat im vorraus, aber die trifft doch in diesem fall nicht zu?
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

ist bei mir auch sooo

aber mir ist des eigentlich latte denn wenn ich erst in 4 tagen seh das mein 11.11 frei is dann lad ich dann eben 4 tage später einen ein...

aber normal is des ja auch nicht...

einfach mal abwarten evtl legt sich das wieder oder der server hat einen tag net mitgemacht deswegen dann einen tag in verzögerrung...
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SBconection
      Stammspieler
      • 14.07.2009
      • 708

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
      ist bei mir auch sooo

aber mir ist des eigentlich latte denn wenn ich erst in 4 tagen seh das mein 11.11 frei is dann lad ich dann eben 4 tage später einen ein...

aber normal is des ja auch nicht...

einfach mal abwarten evtl legt sich das wieder oder der server hat einen tag net mitgemacht deswegen dann einen tag in verzögerrung...

wär ja net so schlimm, wenn das hin und wieder mal passiert, aber es gibts dauerhaft ungereimtheiten bei den Daten... is scho echt bissl stressig, aber wirklich schlimm isses wohl wirklich nicht... aber es nervt

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Warum kann ich jetzt keinen Verein zu einem Freundschaftsspiel am 11.11 einladen=?

Heute ist bereits der 12te und eigentlich fast der 13te, aber ich kann am 11ten scho wieder keinen einladen...

weiß ja von der regel mit einem monat im vorraus, aber die trifft doch in diesem fall nicht zu?
        Hallo!

Also die schreiben zwar von einem Monat, aber ich glaube ehern sie meinen damit 30 Tage. Wenn man heute als Tag mitzählt, wären Einladungen bloß bis zum 10.11. möglich.
        Das ist mir schon im August zum September aufgefallen, da war es auch so.

MfG

Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• SBconection
          Stammspieler
          • 14.07.2009
          • 708

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Hallo!

Also die schreiben zwar von einem Monat, aber ich glaube ehern sie meinen damit 30 Tage. Wenn man heute als Tag mitzählt, wären Einladungen bloß bis zum 10.11. möglich.
          Das ist mir schon im August zum September aufgefallen, da war es auch so.

MfG

Himbeere

ahso, das könnte natürlich sein... hört sich zumindest plausibel an

dann mal vielen dank für deine antwort

Kommentar

• nikefiler
            Jungtalent
            • 05.02.2009
            • 311
            • DrCooper
            • 1.FC Köllefornia

ja im Normal fall sind es auch 30 Tage aber da zb bei der Bankenszene ein Jahr nur 360 Tage hat genauso wie hier wir ein Monat als 30 Tage Dotiert...

dies kann natürlich auch ein grund sein dafür das es nur bis 10.11 geht...
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SBconection
              Stammspieler
              • 14.07.2009
              • 708

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
              ja im Normal fall sind es auch 30 Tage aber da zb bei der Bankenszene ein Jahr nur 360 Tage hat genauso wie hier wir ein Monat als 30 Tage Dotiert...

dies kann natürlich auch ein grund sein dafür das es nur bis 10.11 geht...

das wird es wohl sein, denke ich auch...

Kann man ja noch weiterhin beobachten und falls was anders ist, erinnert euch an den thread

Mfg SB

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Liegt an dem 31. Oktober und der nahenden Zeitumstellung, wird im November wieder anders sein.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...