[registriert]jugendspieler nach back-up weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nilsg
    Wasserträger
    • 05.12.2007
    • 36
    • nilsg
    • Tus Kachtenhausen

[registriert]jugendspieler nach back-up weg

schönen guten abend....

ich habe heute um 15uhr nen neuen jugendspieler gekriegt, habe mich sehr gefreut (stärke 20, 17jahre .... jugendspieler bis zum 20.05) .... lei
    der is der jetzt nach dem back-up verschwunden und das find ich jetzt nich wirklich witzig...

wollte ma fragen wie das jezz so vor sich geht, ob ich den wieder kriege ob er für immer in den ewigen weiten des servers rumirren wird

lg nilsg
  • Blaubart
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 487
    • blaubart [Thomas]
    • Juventus Football Club
    • 77.800
    • A.O.F.C.

hallo..ich habe das selbe problem!!ich hatte auch heute vormittag 11uhr einen jugendspieler neu bekommen!!! Pal Thorstad-OM-30-18jahre..VERTRAG bis 6.6.08 u der is spurlos verschwunden u ich kann au nich drüber lachen,da ich mich riesig gefreut habe!!hatte ihn schon n kader genommen als nr-1..

MANAGERNAME-blaubart

VEREINSNAME-FC Träge LIGA-oberliga schleswig-holstein 1

verfolgt dass bitte zurück u ..ecky schreibt ja auch dass NICHTS verloren geht!!!es wäre sehr ärgerlich wenn der mir verloren geht,da es kein fehler meinerseits war wie zb eine entlassung..nicht nur dass der spieler locker auf 160 gestiegen wäre u ich damit endlich einen topspieler hätte,nebenbei würd ich dabei 20-40 MIO verlieren (realer gegenwert) u das kanns ja nich sein!!!es wäre mehr als fair wenn ich bei verlust eine finanzielle entschädigung wie ober erwähnt bekommen würde,da es wie gesagt KEIN fehler meinerseits war..fehler passieren nach updates immer,das is au normal u völlig verständlich aber es kann nich sein dass jugendspieler (die ja eh schon selten genug kommen)einfach verschwinden!!also ich hoffe es kümmert sich jemand darum u schaut sich das an..MFG blaubart
    sigpic

Kommentar

• fc egge
      Jungtalent
      • 24.01.2008
      • 324
      • manuelklaase
      • fc egge

dann sollte auf jeden fall ein screen vorhanden sein, ansonsten könnten ja viele auf diese Idee kommen.

die jugendspieler kommen doch immer nachts dachte ich?
      sigpic

Kommentar

• Blaubart
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 487
        • blaubart [Thomas]
        • Juventus Football Club
        • 77.800
        • A.O.F.C.

machst du von jedem neuen spieler einen screenshot??wohl eher nicht..keine ahnung wann der kam,er war heute gegen 11 uhr da,als ich mich eingeloggt habe!!u bezichtige mich jetz bitte nich der LÜGE,ärger mich schliesslich genug..denkst du ich denk mir hier namen u n alter aus??is nich dein ernst..die admins sagen ja immer dass sie anhand der vereins+managernamen ALLES zurückverfolgen können u schliesslich bitte ich um genau darum!!es kann nich sein dass einem erst 30 MIO verloren gehen u man dann hier noch evtl als lügner hingestellt wird!!!!!!!!:mad:

ich hoffe mal dass KEIN screen nötig is,denn mal ehrlich..wer denkt denn an sowas???????????u ihr fragt ja au nur nach einem screen wenn ihr euch anschliessend über das systaem in das profil loggt um änderungen vorzunehmen,also müsste dieses EINSEHEN ins profil doch von eurer seite möglich sein..also bitte einfach reinschauen,habe ihn ca 11uhr in den kader genommen als nr1..u er hat logischerweise am nachmittagtraining teilgenommen..also bitte eine FAIRE behandlung u keine weiteren unterstelungen..würde euch ja au nich freuen..
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 14:25. Grund: doppelposting
        sigpic

Kommentar

• fc egge
          Jungtalent
          • 24.01.2008
          • 324
          • manuelklaase
          • fc egge

sorry ich wollte keineswegs deine glaubwürdigkeit in Frage stellen, aber es gibt eben welche die es ausnutzen könnten.
          sigpic

Kommentar

• Blaubart
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 487
            • blaubart [Thomas]
            • Juventus Football Club
            • 77.800
            • A.O.F.C.

natürlich gibt es die..u das sind die gleichen,die jetzt das wettbüro ausnutzen..100 wetten am tag auf inaktive machen u sich ne goldene nase verdienen!!aber das gehört nich hierher..kann nur nich sein dass die fairen manager bestraft werden,aber ich hoffe inständig dass morgen vormittag alles wieder so is wie heute..werd jetz au nich weiter texten,denn will ja nich noch wegen spam bestraft werden..
            sigpic

Kommentar

• Marcel Aust
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1940
              • Marcel Aust
              • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Meiner ist ebenfall weg!!!

ST 17Jahre 30 Linksfuss Name weiß ich nicht mehr genau!!!

Muss unbedingt wiederhergestellt werden!

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

Es haben wohl alle irgendwelche Nachteile durch das Backup...was mich aber ein bißchen ärgert,das geschrieben wurde das die ganzen Sachen wie Transfers,Turniere usw nachträglich berechnet werden...das ist aber wohl nicht geschehen...habe extra gestern nix gemacht weil ich dachte das das wiederhergestellt wird...hätte man ruhig schreiben,das man alles nochmal machen muß...

The End

Kommentar

• knalltuete
                  Neuzugang
                  • 04.03.2008
                  • 1
                  • knalltüte
                  • FC Altmarkt

also auch bei mir ist ein nachwuchsspieler weg: 17J IV L 20 vertrag lief bis 6.6.08
                  außerdem musste ich die vertragverhandlungen neu führen
                  ein spieler ist nicht verkauft, ein assi nicht auf lehrgang aber geld weg
                  ich hoffe das kommt wieder in ordnung

Kommentar

• fc egge
                    Jungtalent
                    • 24.01.2008
                    • 324
                    • manuelklaase
                    • fc egge

http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post147768
                    sigpic

Kommentar

• M a r c u s
                      Hoffnungsträger
                      • 14.01.2008
                      • 159
                      • M a r c u s
                      • Lautawerk

jugendspieler erhaltet ihr nach dem zufallsprinzip! und sowas lässt sich nich nachberechnen! natürlich ist es ärgerlich, dass jetz der spieler weg is, aber das lässt sich nun mal nich ändern! und wenn ihr keinen beweis habt, kann jeder kommen und das behaupten! ...es gibt bestimmt spieler, die jetzte nach der einspielung des backups einen jugendspieler haben, den sie vorher nicht hatten! ...also akzeptiert es einfach wie es ist! seid froh, dass sie ein backup von gestern früh einspielen konnten und nich von letzter woche oder so! seid froh das alles wieder funtioniert! legt das thema einfach unter "pech gehabt" ab! viele spieler haben nachteile daraus gezogen, aber das lässt sich jetzt nich mehr unbedingt ändern ...

Kommentar

• fc egge
                        Jungtalent
                        • 24.01.2008
                        • 324
                        • manuelklaase
                        • fc egge

genauso ist das , es ist ein Spiel!! Jeder aht die gleichen Bedingungen, bei einem Backup, kann man nicht alles wieder herstellen!
                        sigpic

Kommentar

• Blaubart
                          Jungtalent
                          • 06.12.2007
                          • 487
                          • blaubart [Thomas]
                          • Juventus Football Club
                          • 77.800
                          • A.O.F.C.

Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
                          jugendspieler erhaltet ihr nach dem zufallsprinzip! und sowas lässt sich nich nachberechnen! natürlich ist es ärgerlich, dass jetz der spieler weg is, aber das lässt sich nun mal nich ändern! und wenn ihr keinen beweis habt, kann jeder kommen und das behaupten! ...es gibt bestimmt spieler, die jetzte nach der einspielung des backups einen jugendspieler haben, den sie vorher nicht hatten! ...also akzeptiert es einfach wie es ist! seid froh, dass sie ein backup von gestern früh einspielen konnten und nich von letzter woche oder so! seid froh das alles wieder funtioniert! legt das thema einfach unter "pech gehabt" ab! viele spieler haben nachteile daraus gezogen, aber das lässt sich jetzt nich mehr unbedingt ändern ...
                          also gibst du dich mit einem simplen..30 MIO weg..upps,pech gehabt zufrieden..schön..ich nicht!!u dass ich nich lüge kann gern kontrolliert werden indem sich ein admin bei mir einloggt u den tag zurückverfolgt..denke dass sowas geht..es is in diesem spiel noch nie ein spieler eonfach so aus einem kader verschwunden..meiner war nich mal voll,hatte 24 mann..man liest hier dass welche sich aufregen weil ihre jugendspieler nur 3 saisons jugendvertrag haben u nich 6,weil evtl solange wartezeiten entstehn..u sorry,aber bei sowas dreistem brech ich in den flur!!:mad:u wer mir jetz sagt ich soll doch meinen scout losschicken..bitteschön,hab n alten knochen angeboten bekommen,den mit stärke 80 keiner aus der verbandsliga braucht!!!ich au nich..aber ich kann ja mal einen zweitligisten fragen..04.03.2008 Nijaz Mujkic OM R 80 88 32 2.080 €wie gesagt,fehler können immer passieren,aber dann sollte man nich schreiben dass NICHTS verloren geht,wenn sich jugendspieler in luft auflösen,die das wichtigste u wertvollste in diesem spiel sind..
                          sigpic

Kommentar

• Marcel Aust
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 1940
                            • Marcel Aust
                            • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                            genauso ist das , es ist ein Spiel!! Jeder aht die gleichen Bedingungen, bei einem Backup, kann man nicht alles wieder herstellen!
                            Kann mir vorstellen wie du hier rummeckern würdest...

Ich finde es unter aller sau das wir jetzt hier hingestellt werden wie die letzten ,die nur meckern...

Auf einen Jugendspieler wartet man sehr lange und dann bekommt man einen und er ist weg???

Was soll das???

Ich bin keiner der i-wie meckert,aber bei sowas kann es einfach nicht sein.!!!

:mad::mad::mad:

Kommentar

• bj82xx
                              Führungsspieler
                              • 20.12.2007
                              • 1241
                              • stoffweXXel
                              • CLOSERTOGOD

[registriert]

geht 2 freunden von mir auch so aber dadruch das alle benachteiligt sind ist das nicht zu ändern das backup musste wegen schwerer fehler eingespielt werden

grüße
                              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Fredeumel
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3953
                                • manni pups
                                • Wittiland FC

Die Jugendspieler die gestern morgen gegen halb sieben kamen sind weg, bei allen die da einen bekommen haben.

im übrigen hatte ich auch einen , hatte mich sehr gefreut da ich lange keinen bekommen habe.

Aber wie mir geht es Euch allen auch so, die sind weg und kommen nicht wieder, sie kpnnen nicht wieder eingespielt werden da sie nach zufallsprinzip vergeben werden!

Daher hilft nur auch wenn es ärgerlich ist, auf den nächsten zu warten !
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Blaubart
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 487
                                  • blaubart [Thomas]
                                  • Juventus Football Club
                                  • 77.800
                                  • A.O.F.C.

ok..dann lenk ich ein..is eigentlich auch wichtiger das ganze spiel zu retten als einen spieler..u da ich regelmässig aller paar saisons einen bekomm,wird da schon noch ein OM kommen,bevor mein stamm ins pflegeheim geschoben wird!!is natürlich ärgerlich dass der backup nich zb ab 8 uhr berechnet wurde,wo sie schon da warn..aber wie ihr richtig sagt kann man sich noch ne wo ärgern,meckern u jammern..es is nunmal wie s is..u niemand wird was dran ändern können..
                                  sigpic

Kommentar

Lädt...