Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter drastisch erhöhen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter drastisch erhöhen..

    hallo..um etwas mehr realismus ins spiel zu bringen wäre mein vorschlag die spielergehälter DRASTISCH zu erhöhen..evtl selbe system wie TMgebühren,also ein 80er verdient 80k pro jahr..150er 150k..natürlich würde dass heissen dass die TW das meiste geld verdienen würden..andererseits wärw das eine gute gelegenheit die probleme mit anderen vereinen..(multiakk,oder 100 mann aufm TM)in den griff zu bekommen..u man müsste endlich,so wie alle vereine draussen auch abschätzen u für die neue saison planen u kalkulieren..ich hab selber wenig geld u find das ganze aber nich verkehrt..denn im moment sind doch die spielergehälter so..dass meine masseuse pro jahr mehr verdient,als der ganze kader zusammen!!!
    sigpic

    #2
    würde eher vorschlagen die assipreise runterzusetzen. Oder kannst du mir vrraten wie ein kreisligist mal eben so 720000 pro saison aufbringen soll (bei einem Durchschnitt von 45 pro spieler)und es dann noch schafft sein stadion auszubauen???

    von mir ein klares Dagegen
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein klares dagegen..der heutige Fussball wird schon mit Geld regiert warum sollte das jetze hier im Spiel auch so sein....

      Kommentar


        #4
        was is dann wenn man 20 spieler über 100 hat?? da geht man ja pleite. vielleicht sollte man die gehälter erhöhen aber nicht so hoch
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          die gehälter können ruhig so bleiben, ich finde nicht das da noch was geändert werden muss.

          Kommentar


            #6
            ok..zugegeben,die kleinen vereine hätten dann probleme,aber höher gestuft sollten die gehälter schon werden..luftpumpe,gerade mit dem niedrigen gehalt machen doch viele vereine die 100 mann aufm TM ihr geld,aslo is mein vorschlag eher genau dagegen!!also lasst mal alles schön wie is..is nämlich total REAL
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Die Gehälter sind doch schon skill-abhängig.
              Sobald du Ihnen einen neuen Vertrag geben willst, passen sie sich den Skill-Werten an. Verhandlungsspielraum ist gering.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                von mir kriegst du ein klares JA für die drastischen Erhöhungen. Die Spieler spielen quasi für lau. Wenn ich an den prozentuellen Anteil der Spielergehälter vom Gesamtetat einer Mannschaft in der Realität denke, dann ist das in diesem Spiel ein Witz.
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  Man kann doch nicht einfach die Spielergehälter drastisch erhöhen. Dann ist die ganze Planung der Admins ja nicht mehr ausgewogen.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    von mir aus kann man das machen.
                    aber bitte erst in einem jahr wenn ich stinkreich bin, muhaha
                    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      hallo..um etwas mehr realismus ins spiel zu bringen wäre mein vorschlag die spielergehälter DRASTISCH zu erhöhen..evtl selbe system wie TMgebühren,also ein 80er verdient 80k pro jahr..150er 150k..natürlich würde dass heissen dass die TW das meiste geld verdienen würden..andererseits wärw das eine gute gelegenheit die probleme mit anderen vereinen..(multiakk,oder 100 mann aufm TM)in den griff zu bekommen..u man müsste endlich,so wie alle vereine draussen auch abschätzen u für die neue saison planen u kalkulieren..ich hab selber wenig geld u find das ganze aber nich verkehrt..denn im moment sind doch die spielergehälter so..dass meine masseuse pro jahr mehr verdient,als der ganze kader zusammen!!!

                      Deine können ja schon mal drastisch um 500% angehoben werden, sagen wir für drei jahre ??
                      Wenn das alles gut läuft kommen wir andern nach!!
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        stimmt

                        ich stimmt zu! natürlich kann ein kreisligist keine 720000 im jahr bezahlen..
                        aber erhöhrt werden müssen die spielergehältr auf JEDEN fall!

                        das würde zum einen die multis (teilweise) stoppen und ausserdem würde so geld aus dem spiel genommen werden!

                        Kommentar


                          #13
                          Grundsätzlich bin ich für diesen Vorschlag.
                          Allerdings sollte man, wenn dem Realismus gedient werden soll, Gehälter auch erst ab einer bestimmten Liga einführen.
                          Oder kennt jemand n Kreisligaspieler, der 50.000 Schleifen oder mehr im Jahr fürs kicken verdient??
                          Gehälter erhöhen ok, aber erst ab VL oder OL!

                          Kommentar


                            #14
                            im update wird ja ne einkommenssteuer für die spieler gemacht.. weiß jetz nit genau wat dat is aber man muss bestimmt mehr bezahlen also wurde der vorschlag hier ja schonmal umgesetzt^^
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #15
                              ich binn auch der meineung es sollte so bleiben den bei jeder vertragsverlängerung bekommt der spieler ja meistens auch mehr geld

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                                ausserdem würde so geld aus dem spiel genommen werden!


                                dann würden sich die preise der spieler aber wieder erhöhen weil die müssen ja das geld rei holen was die an gehalt ausgegeben haben


                                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                eine gute gelegenheit die probleme mit anderen vereinen oder 100 mann aufm TM in den griff zu bekommen!!!
                                mit den 100 mann hat sich ja auch bald erledigt weil es ja eine begrenzung an spielern geben wird mit dem neuen update
                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                                  ich stimmt zu! natürlich kann ein kreisligist keine 720000 im jahr bezahlen..
                                  aber erhöhrt werden müssen die spielergehältr auf JEDEN fall!

                                  das würde zum einen die multis (teilweise) stoppen und ausserdem würde so geld aus dem spiel genommen werden!

                                  Seit ueber 2 Monaten gab es hier keinen Beitrag mehr und jetzt das.
                                  Es kommen doch Einkommenssteuer, mal abwarten.
                                  Also manchmal sollte man nicht einfach dumm in der Gegend rum posten!!!
                                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    escherd,hab mich au gewundert wo das wieder ausgegraben wurde..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                      hallo..um etwas mehr realismus ins spiel zu bringen wäre mein vorschlag die spielergehälter DRASTISCH zu erhöhen..evtl selbe system wie TMgebühren,also ein 80er verdient 80k pro jahr..150er 150k..natürlich würde dass heissen dass die TW das meiste geld verdienen würden..andererseits wärw das eine gute gelegenheit die probleme mit anderen vereinen..(multiakk,oder 100 mann aufm TM)in den griff zu bekommen..u man müsste endlich,so wie alle vereine draussen auch abschätzen u für die neue saison planen u kalkulieren..ich hab selber wenig geld u find das ganze aber nich verkehrt..denn im moment sind doch die spielergehälter so..dass meine masseuse pro jahr mehr verdient,als der ganze kader zusammen!!!
                                      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!! xD
                                      ICH CHEFF, du nix!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nur sooo

                                        ich habs einfa nomma ausgebudellt weil ich die spielergehälter viel zu gering finde..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich bin dagegen.
                                          denn wenn es so kommt bekomem ich schwierigkeiten.
                                          und ich kann mich nichtmal mehr jetzt richti gin meine rliga halten.
                                          geschweige denn einen spieler leisten der in meiner liga angemessen wäre ich lauf skill mässig total hinterher und neue stärkere spieler sind für mich nicht drin weil sie einfach zu teuer sind. denn ein spieler bringt es lezten endes nicht da müssen schon nen paar spieler kommen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich versteh überhaupt nicht warum die gehälter nich erhöhr werden!!!
                                            alle menschen wissen das hier viel zu viel geld im spiel ist..
                                            und wenn man die spielergehälter drastisch erhöht könnte man
                                            das problem doch RICHTIG leicht beheben..

                                            vielleicht ham die admins den vorschlag ja überlesen deshalb greif ich ihn nochmal auf!

                                            ich sehe in der erhöhung der spielergehälter die sinnvollste und einzigste lösung..
                                            kann doch nicht sein das ich in der oberliga spiel und ständig 11mio auf dem konto hab!!!!!!!!!!!!!!!!
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von maarree Beitrag anzeigen
                                              ich versteh überhaupt nicht warum die gehälter nich erhöhr werden!!!
                                              alle menschen wissen das hier viel zu viel geld im spiel ist..
                                              und wenn man die spielergehälter drastisch erhöht könnte man
                                              das problem doch RICHTIG leicht beheben..

                                              vielleicht ham die admins den vorschlag ja überlesen deshalb greif ich ihn nochmal auf!

                                              ich sehe in der erhöhung der spielergehälter die sinnvollste und einzigste lösung..
                                              kann doch nicht sein das ich in der oberliga spiel und ständig 11mio auf dem konto hab!!!!!!!!!!!!!!!!
                                              Trifft leider wieder nur die kleinen, da die grossen das locker bezahlen können?! Spiele auch OL und habe leider nicht ständig 11mio's zur verfügung?!
                                              Da war der Vorschlag mit der Lotterie schon viel besser!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von maarree Beitrag anzeigen
                                                ich versteh überhaupt nicht warum die gehälter nich erhöhr werden!!!
                                                alle menschen wissen das hier viel zu viel geld im spiel ist..
                                                und wenn man die spielergehälter drastisch erhöht könnte man
                                                das problem doch RICHTIG leicht beheben..

                                                vielleicht ham die admins den vorschlag ja überlesen deshalb greif ich ihn nochmal auf!

                                                ich sehe in der erhöhung der spielergehälter die sinnvollste und einzigste lösung..
                                                kann doch nicht sein das ich in der oberliga spiel und ständig 11mio auf dem konto hab!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                das ist doch ein Spiel und wenn du in der regionalliga bestehen willst( wenn du aufsteigst ist das Geld schon für einen Spielerkauf weg.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  1. schwachsinn.. man kann die gehälter auch so erhöhen, dass die kleineren vereine davon nicht betroffen sind, sondern nur die großen...
                                                  zB wenn die spieler ab einer stärke von 100 eine andere gehaltsklasse haben und dann drastisch erhöhrt werden. bei 200 sollten die spieler dann wieder einer anderen gehaltsklasse zufallen.

                                                  (bei dem system mit den gehaltsklassen handelt es sich auch nur um ein Beispiel // bestimmt gibt es noch bessere möglichkeiten um die kleineren vereine von den gehaltserhöhungen der spieler auszuschließen)

                                                  verstehst du! die kleine vereine kann man also sehr einfach umgehen !!!


                                                  2. das zitat von fc egge ergibt auch keinen sinn!
                                                  wenn nämlich ALLE manager mehr geld für ihre spieler ausgeben müssen,
                                                  dann werden die angebote auf dem transfermarkt auch wieder billiger,
                                                  weil dann ja auch allgemein weniger geld im spiel verhanden ist.
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von maarree Beitrag anzeigen
                                                    1. schwachsinn.. man kann die gehälter auch so erhöhen, dass die kleineren vereine davon nicht betroffen sind, sondern nur die großen...
                                                    zB wenn die spieler ab einer stärke von 100 eine andere gehaltsklasse haben und dann drastisch erhöhrt werden. bei 200 sollten die spieler dann wieder einer anderen gehaltsklasse zufallen.

                                                    (bei dem system mit den gehaltsklassen handelt es sich auch nur um ein Beispiel // bestimmt gibt es noch bessere möglichkeiten um die kleineren vereine von den gehaltserhöhungen der spieler auszuschließen)

                                                    verstehst du! die kleine vereine kann man also sehr einfach umgehen !!!


                                                    2. das zitat von fc egge ergibt auch keinen sinn!
                                                    wenn nämlich ALLE manager mehr geld für ihre spieler ausgeben müssen,
                                                    dann werden die angebote auf dem transfermarkt auch wieder billiger,
                                                    weil dann ja auch allgemein weniger geld im spiel verhanden ist.
                                                    Naja, "schwachsin"????
                                                    Hier gibt es Vereine, die über 400.000.000$ für Spieler auf dem TM bieten können! Wie willst Du die denn dann noch einstufen? Und wie willst Du das unterscheiden, wenn einer schon lange hier mitmacht und einer, der noch nicht so lange hier ist? Weil die, die schon länger hier sind, haben ja auch schon mehr Changsen durch größere Stadien und mehr Jugendspieler, die sie verkaufen konnten! Auch wenn sie in der selben Liga spielen?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X