Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro nimmt den Spiel den Sinn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro nimmt den Spiel den Sinn!!!

    Wozu noch Stadion,Fanshop oder Restaurant ausbauen wenn man über wetten 100..fache mehr verdienen kann? Das hat mit Wirtschafts/Sportsimulation nichts mehr zu tun!!! Schafft diesen mist bitte ab! F.G.Richi

    #2
    hast du Recht, aber dann verfasse doch mal einen konstruktiven Beitrag in einem Forum wo dies schon ein paar mal besprochen wurde und eroeffne keinen thread im Unterforum VEREINSHEIM - Das Forum> Vorschläge, Lob und Kritik, was sich naemlich lediglich auf das Forum bezieht.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      #3
      Die Anzahl der Tipps auf bestimmte Anzahl reduziern 20 oder so,da kann man etwas Spaß haben und gewinnen,aber es darf einfach nicht mehr gewicht haben wie Fanshop oder Restaurant! Und auf keinen Fall darf man auf Spiele setzten wo die Benutzer nicht mehr teilnehmen Bsp. 0:x Tore und 0 Punkte!Da ist das Ergebniss doch von vorne klar!

      Kommentar


        #4
        Zitat von rik69 Beitrag anzeigen
        Wozu noch Stadion,Fanshop oder Restaurant ausbauen wenn man über wetten 100..fache mehr verdienen kann? Das hat mit Wirtschafts/Sportsimulation nichts mehr zu tun!!! Schafft diesen mist bitte ab! F.G.Richi
        Weisst du.

        Das ist leider wie im Leben!

        Eine echte wirtschaft existiert nur als eine Scheinwelt. In wirklichkeit ist es wie ein Spiel mit vielen Lücken und wer diese Lücken kennt, der hat auch den meisten Erfolg.

        Stell mal vor beim FC2 würden alle voraussehen wie das Spiel in der Zukunft ausgeht, was soll man dann damit? Man könnte alles berechnen und voraussagen, wie das alles aussehen würde. Durch solche Aktionen wie Wettbüro oder Scout, wird das Spiel wirklich unberechenbar und nur wer nachdenkt und nicht alles nur berechnet wird erfolg haben. Nur so können sich schlaue Manager von der Masse absetzen.

        Grüsse.....
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ginoxxx Beitrag anzeigen
          Weisst du.

          Das ist leider wie im Leben!

          Eine echte wirtschaft existiert nur als eine Scheinwelt. In wirklichkeit ist es wie ein Spiel mit vielen Lücken und wer diese Lücken kennt, der hat auch den meisten Erfolg.

          Stell mal vor beim FC2 würden alle voraussehen wie das Spiel in der Zukunft ausgeht, was soll man dann damit? Man könnte alles berechnen und voraussagen, wie das alles aussehen würde. Durch solche Aktionen wie Wettbüro oder Scout, wird das Spiel wirklich unberechenbar und nur wer nachdenkt und nicht alles nur berechnet wird erfolg haben. Nur so können sich schlaue Manager von der Masse absetzen.

          Grüsse.....
          Na dann berechne ich mal,...
          2.Bundesliga, Waldhoefer Jungs verliert gegen alle, da er inaktiv ist, ich wette immer auf die Gegner, so mache ich es mit ALLEN inaktiven, bin ich jetzt so schlau?
          Meiner Meinung nach nicht, wenn das fuer dich intelligent ist, haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Intelligenz.

          So haette das Spiel nur etwas mit Aufwand, bzw. Zeit zu tun, aber die Admins sind intelligent, zumindest nach meiner Definition dieses Wortes und haben ein Wettlimit von 10 Spielen pro Tag eingefuehrt,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
            Na dann berechne ich mal,...
            2.Bundesliga, Waldhoefer Jungs verliert gegen alle, da er inaktiv ist, ich wette immer auf die Gegner, so mache ich es mit ALLEN inaktiven, bin ich jetzt so schlau?
            Meiner Meinung nach nicht, wenn das fuer dich intelligent ist, haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Intelligenz.

            So haette das Spiel nur etwas mit Aufwand, bzw. Zeit zu tun, aber die Admins sind intelligent, zumindest nach meiner Definition dieses Wortes und haben ein Wettlimit von 10 Spielen pro Tag eingefuehrt,...
            Man muss doch blöd sein wenn man so eine Möglichkeit hat und sie nicht nutzt !

            Ach ja und zeig mir mal in meinem Text wo ich das als intelligent bezeichnet habe. Glaubst du du bist der einzige, der das erkannt hat? Wahrscheinlich nicht. Aber viele haben das nicht geschnallt. Und das meinte ich in meinem Beitrag: "Durch unberechenbare Aktionen, wird das Spiel lebendiger." Und nur das war gemeint und nicht die Befürwortung für dieses System. Ich finde diese WETTBÜRO Situation auch nicht optimal.
            Zuletzt geändert von Ginoxxx; 04.03.2008, 14:16.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ist doch wurst, gehen doch eh nur noch 10 Wetten pro Tag
              *******************************
              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
              *******************************
              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ginoxxx Beitrag anzeigen
                Man muss doch blöd sein wenn man so eine Möglichkeit hat und sie nicht nutzt !

                Ach ja und zeig mir mal in meinem Text wo ich das als intelligent bezeichnet habe.
                Zitat von Ginoxxx Beitrag anzeigen
                nur wer nachdenkt und nicht alles nur berechnet wird erfolg haben.
                Glaubst du du bist der einzige, der das erkannt hat? Wahrscheinlich nicht. Aber viele haben das nicht geschnallt. Und das meinte ich in meinem Beitrag: "Durch unberechenbare Aktionen, wird das Spiel lebendiger." Und nur das war gemeint und nicht die Befürwortung für dieses System. Ich finde diese WETTBÜRO Situation auch nicht optimal.
                Also was du schreibst ist leider nicht mehr als die Zusammensetzung aus Woertern.
                Viel Sinn ergeben die leider nicht.
                Habe ich behauptet deswegen schlau zu sein/ nein, eher das gegenteil, ahbe ich behauptet es ueberhaupt gemacht zu haben? Habe ich beahuptet dass es keiner gemacht hat? Erst lesen, dann schreiben, Danke.

                Und die chance gibts nicht mehr, es wurde wie Nanni gesagt hat auf 10 Wetten am Tag beschraenkt.

                Ach ja, ob bloed oder fair, oder aber auch gegen diese Art Geld zu verdienen und somit gegen die entfremdung eines Managerspiels lassen wir mal offen, ich kann dir da jedoch nicht zustimmen.
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X