Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Schon lange kein Geld mehr bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Schon lange kein Geld mehr bekommen

    Hi ich dachte es ist wieder nur so eine Phase denn ich bekomm öfters mal überhaupt kein Geld weder aus SPIELEINNAHMEN ODER gASTRO: aBER DAS GeHT JETZT SCHON FAST ÜBER ! mONAT WO ICH GARNIX BEKOMME? was ist denn da los? Ich häng hier die ganze zeit mit meinen 300.000 knapp und kann auch so nich aufsteigen.

    teamname: Vogelbande
    Spielername: Smake1

    Edit: übrigens an den Preisen kann es wirklich nicht liegen..

    #2
    das solltest du ins BUG forum reinschreiben oder am besten jetzt verschieben lassen,
    dieses ist das falsche forum dafür
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Die Oeffentlichkeitsarbeit ist wie hoch??
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        war immer so bei 73%
        , allerdings hab ich sie jetzt sein lassen und sie dürfte jetzt so bei 60 sein weil ich ja eh lange nichts mehr bekommen habe. auch als sie bei 80 war hab ich nix bekommen (hab da nämlich mein ganzes geld für ausgegeben)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smake Beitrag anzeigen
          war immer so bei 73%
          , allerdings hab ich sie jetzt sein lassen und sie dürfte jetzt so bei 60 sein weil ich ja eh lange nichts mehr bekommen habe. auch als sie bei 80 war hab ich nix bekommen (hab da nämlich mein ganzes geld für ausgegeben)

          gehe mal bitte ingame auf dein stadion, da steht dann oben neben infrastruktur "Zuschauer" klick da mal drauf und schaue ob überhaupt zuschauer kommen zu deinen Spielen.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            hm seltsam stimmt da steht überall 0 nur bei 3-4 sind zuschauer zahlen.

            das versteh ich jetzt aber garnicht?!

            Kommentar


              #7
              Öffentlichkeitsarbeit sollte über 79% liegen
              Eintrittspreise max 10€ / Stehplatz
              du must mind 8 spieler auf dem platz haben


              dein Gegner muss mindesten 8 Spieler auf dem Platz haben.



              Da gibt es wieder kohle.

              Wenn du z.Z. kein Geld hast, verpfände etwas von der infra und push deine ÖA über 80%.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar

              Lädt...
              X