nach dem backup aufstellung geändert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yasonur
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 409
    • Yasonur
    • Yasonur (1. BL)

nach dem backup aufstellung geändert

hatte um 16uhr im FS meine B Manschaft spielen lassen wegen den jugendspielern, und habe nach dem FS meine Stamm 11 aufgestellt,bin mir 10000% sicher, und nun komme ich heim und sehe das ich 1-0 verloren habe gegen eine manschaft gegen die ich gewonnen hätte(mit meiner stamm 11)
    aber nein habe verloren und mir fehlen jetzt die 3 punkte, spiele in der regionalliga und da ist jeder punkt wichtig.

wie ich sehe hat jeder probleme nach diesem backup.
    die admins sollten sich da mal was einfallen lassen, ich würde gerne dieses spieltag wiederholen.
    denke mal das wird nicht gemacht. hoffe es aber.

sry aber das ist zum ko....
    Klick mein Profil
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Ging mir genauso!

Kommentar

• Yasonur
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 409
      • Yasonur
      • Yasonur (1. BL)

sorry aber das regt mich auf :mad:
      Klick mein Profil

Kommentar

• Marcel Aust
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1940
        • Marcel Aust
        • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Ehm was meinst du mich,habe gegen den letzten 1:1 gespielt...

Es muss eine Lösung dafür gefunden werden,meine anderen Sachen wurden auch nicht wiederhergestellt bis jetzt!

Kommentar

• Dohmen
          Neuzugang
          • 02.03.2008
          • 18
          • Dohmen
          • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

Mir erging es leider nicht besser. Nach dem Freundschaftsspiel meiner B-Elf habe ich heute zwischen 16:15 und 16:45 Uhr meine A-Elf aufgestellt. Leider musste ich dann nach 18 Uhr feststellen, dass ich mein Ligaspiel gegen eine deutliche schwächere Mannschaft mit 0:6 verloren habe. Ein Blick auf die Aufstellung verriet mir dann, dass meine B-Elf aufgestellt war, obwohl ich diese wie oben beschrieben gegen meine A-Elf ersetzt hatte. Schon bitter so zu verlieren!!! Mein Gegner hat sich sicherlich über den hohen Sieg gewundert und gefreut.

Ich kann mich daher meinen Vorrednern nur anschließen und gleichzeitig darum bitten, insbesondere solche Dinge bei notwendigen Backups künftig zu berücksichtigen. Alternativ wäre es einfach auch nett, die Manager rechtzeitig vorher auf solche Aktionen hinzuweisen oder, falls nicht planbar, einen Spieltag auszusetzen. So gäbe es wenigstens keine unangenehmen Überraschungen.

Manager: Dohmen
          Mannschaft: KFC Phoenix 1912

Kommentar

• Administrator
            Fussballcup
            • 25.10.2007
            • 35114

wie bereits in einem anderen Thread zum selben Thema erwähnt, waren alle User davon betroffen.
            Ein Fehler im System ist nunmal nicht planbar und somit auch nicht anzukündigen.
            Die Aufstellung wurde durch das absolut notwendige Backup auf Stand von 4.30 Uhr gebracht, daher hat beim ein oder anderen die falsche 11 gespielt. Bei mir im übrigen auch.

Kommentar

Lädt...