Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorengelder (oberliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorengelder (oberliga)

    Hi ich spiele in der oberliga und bekomme als sponosoren angebote nur ~300.000 € das ist nicht viel mehr als ich in drei ligen unter mir auch schon angeboten bekam.

    Ich bekam beim auftsieg schon wesentlich mehr. Ist es also nur möglich erhöhte sponsorengelder zu bekommen wenn man aufsteigt?
    Denn die einahmen sind verglichen mit gastro/fanshop eher marginal

    Bug oder feature ?


    Verein: Plop
    oberliga
    Staffel Thüringen 1

    #2
    Zitat von wingzero Beitrag anzeigen
    Hi ich spiele in der oberliga und bekomme als sponosoren angebote nur ~300.000 € das ist nicht viel mehr als ich in drei ligen unter mir auch schon angeboten bekam.

    Ich bekam beim auftsieg schon wesentlich mehr. Ist es also nur möglich erhöhte sponsorengelder zu bekommen wenn man aufsteigt?
    Denn die einahmen sind verglichen mit gastro/fanshop eher marginal

    Bug oder feature ?


    Verein: Plop
    oberliga
    Staffel Thüringen 1

    das zweite denke ich

    Kommentar


      #3
      ok, bin nur in die Verbandsliga aufgestiegen, aber habe beim neuen Sponsorenvertrag auch nur 50k mehr bekommen... was heist das ich auch 300k habe. Ist also wohl so ab verbandsliga das man mit rund 300k zufriedensein muss und durch aufstiege mehr bekommt.
      Ich frage mich nur was ich machen soll wenn ich nun Aufsteige und dann auf einmal in ein Finanzielles Loch falle weil der Vertrag ausläuft.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        feature

        Und Willkommen im Forum

        Kommentar


          #5
          Vielen dank für die antworten jetzt bin ich schlauer

          Kommentar

          Lädt...
          X