Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Ergebnisunterschied zum Live Ticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Ergebnisunterschied zum Live Ticker

    habe im Live Ticker mein Spiel beobachtet..
    Ergebnis 3:0
    angezeigtes Ergebnis war laut Tabelle und Liganachweis ein 2:2
    kan sich mal jemand um diesen Bug kümmern?!

    #2
    Bei mir das gleiche hab 1:0 gewonnen...angezeigt wird 1:1 is aber nur ein fs gewesen

    Kommentar


      #3
      Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
      habe im Live Ticker mein Spiel beobachtet..
      Ergebnis 3:0
      angezeigtes Ergebnis war laut Tabelle und Liganachweis ein 2:2
      kan sich mal jemand um diesen Bug kümmern?!
      also, dass sich fehler im live-ticker einschleichen können, ist ja schon länger bekannt .. soweit ich weiß hängt das mit der änderung der aufstellung kurz vor dem spiel zusammen .. und aufgrund dieser ergebnisse würd ich mal schließen, dein gegner hatte erst keine vollständige aufstellung, aber hat dann kurz vor spielbeginn doch noch eine vollständige zusammengebracht .. das wäre bei einem 3:0, wie es ja angeblich im live-ticker stand, gut möglich

      ABER jetzt die aufdeckung des täuschungsversuchs:

      gestern gab es keine live-spiele zu sehen!! .. von daher kann es gar nicht sein, dass du im live-ticker ein anderes ergebnis gesehen hast

      oder hast du eine andere erklärung

      Kommentar


        #4
        [registriert]

        das mit den aufstellungen stimmt wenn jemand den ticker zu früh anmacht hat der gegner eventuell noch ein anderes team auf dem platz

        grüße
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          oto55 SpVgg Kickers 2 : 2
          als ich mich eingeloggt habe,wurde angezeigt, "Spiel zu Ende".

          daher bin ich davon ausgegangen,dass dies auch so gewertet wird..
          das mit der neuberechnung aufgrund einer vorerst unvollständigen mannschaft,ist natürlich eine vernünftige begründung..
          habe hier niemanden versucht zu täuschen..
          danke euch nocheinmal für eure bemühung ^^

          MfG Markus

          Kommentar


            #6
            ebenfalls Unterschiedliche Darstellung

            habe gestern ebenfalls auf Live-Ticker gedrückt (ca. 18.20h) und da war ein 2:2 zu sehen (Spiel beendet).
            Komischerweise war auch gleich die aktuelle Tabelle verfügbar und da merkte ich, dass ich das Spiel 1:2 verloren hatte....
            P.S. auch die Zuschauer-Zahl hat nicht übereingestimmt (Live-Ticker<=>Saisonverlauf)

            Schade!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
              oto55 SpVgg Kickers 2 : 2
              als ich mich eingeloggt habe,wurde angezeigt, "Spiel zu Ende".

              daher bin ich davon ausgegangen,dass dies auch so gewertet wird..
              das mit der neuberechnung aufgrund einer vorerst unvollständigen mannschaft,ist natürlich eine vernünftige begründung..
              habe hier niemanden versucht zu täuschen..
              danke euch nocheinmal für eure bemühung ^^

              MfG Markus
              dann muss ich mich wohl entschuldigen .. war nur ein wenig missverständlich, wie du hoffentlich verstehst

              Zitat von jpy19 Beitrag anzeigen
              habe gestern ebenfalls auf Live-Ticker gedrückt (ca. 18.20h) und da war ein 2:2 zu sehen (Spiel beendet).
              Komischerweise war auch gleich die aktuelle Tabelle verfügbar und da merkte ich, dass ich das Spiel 1:2 verloren hatte....
              P.S. auch die Zuschauer-Zahl hat nicht übereingestimmt (Live-Ticker<=>Saisonverlauf)

              Schade!!!!

              also wenn das jetzt schon bei mehreren war, dann lag das ganze wohl daran, dass der ganze tag neu berechnet werden musste und dadurch unterschiede zwischen live-ticker und richtigem ergebnis entstanden sind .. anders kann ich es mir nicht erklären

              Kommentar


                #8
                würde mal stark darauf tippen , dass eure Gegner die Aufstellung im Laufe des gestrigen Tages, also zwischen 4.30 und dem Start des Backup (ca. 18.000) geändert haben...was zur Folge hat, dass die Aufstellung vor der manuellen Änderung des Spielers, also die ursprüngliche Aufstellung um 4.30 wieder in Kraft trat und dann halt alles neu berechnet wurde.

                Sowars zumindest auch bei mir!
                zuerst FS mit 0-was weiss ich verloren (2. Manschaft) danach 1-1 (1. Manschaft) inklusive den unterschiedlichen Anzeigen im Live - Ticker.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
                  würde mal stark darauf tippen , dass eure Gegner die Aufstellung im Laufe des gestrigen Tages, also zwischen 4.30 und dem Start des Backup (ca. 18.000) geändert haben...was zur Folge hat, dass die Aufstellung vor der manuellen Änderung des Spielers, also die ursprüngliche Aufstellung um 4.30 wieder in Kraft trat und dann halt alles neu berechnet wurde.

                  Sowars zumindest auch bei mir!
                  zuerst FS mit 0-was weiss ich verloren (2. Manschaft) danach 1-1 (1. Manschaft) inklusive den unterschiedlichen Anzeigen im Live - Ticker.
                  ja bei den freundschaftsspielen ist das auf jeden fall der grund, für einen ergebnisunterschied .. jedoch nicht bei den ligaspielen, denn die fanden ja erst statt, als fcup schon nicht mehr erreichbar war

                  Kommentar


                    #10
                    ach so, gestern gab es aber keinen Live - Ticker von einem Ligaspiel zu beobachten !

                    Nun denn,

                    @ crusher969!
                    Sicher dass du auch den Live - Ticker gegen oto55 gesehen hast?

                    kurz nach dem Backup war bei mir nämlich noch das FS zu sehen (hatte mich auch erst über meine Niederlage aufgeregt, bis ich gemerkt hatte, ei ist ja das FS, falscher Gegner)

                    so, genug für heut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      gestern gab es keine live-spiele zu sehen!! .. von daher kann es gar nicht sein, dass du im live-ticker ein anderes ergebnis gesehen hast

                      oder hast du eine andere erklärung
                      Was soll denn so eine Aussage!!!

                      Soll das heissen wir sitzen vor dem Liveticker und sehen kein Livespiel??
                      Ich jedenfalls habe sogar spieler getauscht.

                      Kommentar


                        #12
                        Nee,
                        an dem besagten Tag war der Server down bzw. das Back-up wurde eingespielt. An diesem Tag kam um 18.00 niemand ins Game

                        Ansonsten ist die Live-Ticker - Liga-Ergebnisdifferenz sehr sch...e!

                        frag mich auch, warum die nicht einfach ein Aufstellungssperre o so ähnlich ab 17.20 oder wann auch immer machen.

                        Kommentar


                          #13
                          ist aber kein bug am besten schmeiss deinen ticker immer erst 17:59 an dann stimmt die synchronisierung

                          grüße
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X