Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro nur 10 tippscheine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettbüro nur 10 tippscheine

also ich muss sagen wenn ich nur noch 10 wettscheine machen kann könnt ihr das büro auch wieder weg machen wenn ich im realen leben im wettbüro gehe heisst es auch nicht ich darf nur 10 ausfüllen da kann ich sogar mehrere auf einem schein machen und so viel ich will oder es mein geld zu lässt also lasst euch da bitte was einfallen

100% Zustimmung!
    Wenn schon Buchhalter integrieren, wenn schon Buchhalter bezahlen, dann bitte auch unbegrenzt wetten dürfen.
    Man wird ja wohl schließlich noch mit seinem zur Verfügung stehenden Kapital frei entscheiden dürfen, was damit gemacht wird, oder etwa nicht?
    Und auch wenn es jetzt heißt: "Nein! Das geht so nicht! Oder willst du etwa, dass man sich x-beliebige Summen erwirtschaftet?
    Dazu sage ich nur: es hat doch JEDER den Vorteil, also kann man ihn auch ausnutzen...
    B.t.w. auch noch eine sehr gute (ergänzende) Methode, um die Infrastruktur der einzelnen Manager schneller an die beschleunigten Aufstiege (4 Vereine...) anzupassen. Also denkt bitte nochmal drüber nach, liebe Admins!

Würde es sehr begrüßen, wenn die Regelung wieder rückgängig gemacht würde!
    Zuletzt geändert von AmazingGoal; 03.03.2008, 22:10.

Kommentar

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
      also ich muss sagen wenn ich nur noch 10 wettscheine machen kann könnt ihr das büro auch wieder weg machen wenn ich im realen leben im wettbüro gehe heisst es auch nicht ich darf nur 10 ausfüllen da kann ich sogar mehrere auf einem schein machen und so viel ich will oder es mein geld zu lässt also lasst euch da bitte was einfallen
      Naja, aber ich finde es so besser,...
      Im echten Leben haste auch richtige Quoten und du hast keine inaktive Mannschaften,...
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Finde ich auch ihr habt meine volle zustimmung!!!! bitte wieder ändern oder erweitern !!!! (mehere tipps auf ein schein) und nicht so ein blödsinn,mehr ausgaben als einahmen! ihr zieht nur noch das geld aus den taschen,wollt aber nix geben(zinsen..usw) ihr habt ja genug....lol:p

Kommentar

Zitat von AmazingGoal Beitrag anzeigen
          100% Zustimmung!
          Wenn schon Buchhalter integrieren, wenn schon Buchhalter bezahlen, dann bitte auch unbegrenzt wetten dürfen.
          Man wird ja wohl schließlich noch mit seinem zur Verfügung stehenden Kapital frei entscheiden dürfen, was damit gemacht wird, oder etwa nicht?
          Und auch wenn es jetzt heißt: "Nein! Das geht so nicht! Oder willst du etwa, dass man sich x-beliebige Summen erwirtschaftet?
          Dazu sage ich nur: es hat doch JEDER den Vorteil, also kann man ihn auch ausnutzen...
          B.t.w. auch noch eine sehr gute (ergänzende) Methode, um die Infrastruktur der einzelnen Manager schneller an die beschleunigten Aufstiege (4 Vereine...) anzupassen. Also denkt bitte nochmal drüber nach, liebe Admins!

Würde es sehr begrüßen, wenn die Regelung wieder rückgängig gemacht würde!
          Dann hats nichts mehr mit einem Managerspiel zu tun, sondern nur ncoh mit einem "Wer-betreibt-den-meisten-Aufwand-Spiel", wenn du das willst, sorry, aber da biste dann glaube ich im falschen Spiel gelandet

Zitat von bvb100 Beitrag anzeigen
          Finde ich auch ihr habt meine volle zustimmung!!!! bitte wieder ändern oder erweitern !!!! (mehere tipps auf ein schein) und nicht so ein blödsinn,mehr ausgaben als einahmen! ihr zieht nur noch das geld aus den taschen,wollt aber nix geben(zinsen..usw) ihr habt ja genug....lol:p
          Mit Buchmacher Level 8 macht man als Landesligist ca. 2.400.000 gut, als Regionalligist 3.200.000, da die Saison laenger ist,..
          Das ist keine Gewinn? Also fuer mich als Regionalligist ist das eine nette Summe,...

100pro aber ist es kein verlust!!!
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 11:18. Grund: doppelposting
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Wenn ich aber an einem Tag 10 mal mehr übers wetten verdienen kann,brauch ich kein Stadion,Fanshop oder Restaurant!!! Das hat mit einer Wirtschaftssimulation nichts mehr zu tun! Mann sollte zwar weiter am Tippen Spaß haben aber nicht mehr als am Rest. oder Fan verdienen dürfen.
            Zuletzt geändert von rik69; 03.03.2008, 22:26.

Kommentar

ich gebe escherd auch auf alle fälle recht!

wenn man unendlich tippscheine ausfüllen kann wird das spiel unlogisch und der grundgedanke "manager" geht verloren... in kürzester zeit setzen sich die spieler ab die die meiste zeit vorm bildschirm hocken und wie verrückt wettscheine ausfüllen.. und das bei solch komischen quoten...
              alles investieren in stadion etc. wird nebensächlich da man mit dem wetten viel größere summen "erwirtschaften" könnte...
              finde das mit den 10 scheinen eine gute sache!

Kommentar

10 Scheine ein guter Vorschlag,ich gebe euch auch recht Erwirtschaften und nicht ertippen ist der Sinn des Spiels,wer den ganzen Tag Tippscheine ausfüllt ,ist im vorteil !Ein Arbeiter oder Schüler kann sich dann nämlich gleich abmelden.

Kommentar

Bei unendlich vielen Tippscheinen könnte ich täglich mein Geld verdoppeln...

Kostet zwar viel Zeit aber wenn ich am ersten Tag 100.000€ in Tippscheine investiere hab ich am nächsten Tag über 200.000 €. Dann 400.000€, dann 800k dan 1,6 mio, dann 3,2 mio und nach einer Woche arbeit schon 12,8 mio €. Und das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Jetzt kann ich so täglich immer noch über 70k € am Tag machen und ist für die kleinen Vereine ein netter Nebenverdienst.

Und da die Quoten momentan eh noch etwas seltsam sind, ists wohl auch besser so, dass es begrenzt ist. Muss mich ja nur mal durch die Ligen klicken... gibt oft genug Spiele bei denen der 1. gegen den 14. oder so Spielt und eine Quote von 2 und mehr hat. Oder ich such alle Landesligen ab und such nach einer Liga mit 2 inaktiven Mannschaften, da ist die Quote für ein Unentschieden meist über 3,5.
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

Ich denke dass mit den 10 Scheinen ist schon so gut wie es jezt gelöst wurde ich denke auch das es ja auch nur eine kleine abwechslung sein soll und nicht der hauptpunkt im spiel deswegen: gut gelöst

grüße oggy1512
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Lädt...
                    X