Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene Klicks nach dem Backup wiederholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene Klicks nach dem Backup wiederholen?

    Ho!
    wollt nur mal fragen, ob man denn die eigenen Tätigkeiten (wzB Nachrichten schreiben, Turniererstellung -anmeldung, Transfer- u Wettaktivitäten,...) alle selber wiederholen muss?

    schon, oder?

    Die lassen sich ja nicht nachträglich berechnen, oder irre ich mich da?
    Thx!

    #2
    alle eingriffe des managers ins spielgeschehen lassen sich natürlich nich nachberechnen!

    > Antwort auf deine Frage:
    Nein, du irrst dich da nicht!


    ...
    alles wird wieder so sein wie zum zeitpunkt des updates! aber es werden bestimmt einige manager kommen und werden sagen: "ja, da fehlt jetz geld bei mir! vorm backup hat ich so und so viel" oder ähnliches! kann mir zwar schwer vorstellen, wie sowas passieren soll/kann, weil ja beim backup ein IST-zustand abgespeichert wird und nich irgendwas anderes!
    und nach der nachrechnung des spieltages gibt es natürlich spieler, für die der tag natürlich besser abgelaufen is als vor der einspielung des updates, und es gibt spieler, bei denen der tag nun schlechter is ... sowas lässt sich nicht vermeiden nach so einem fehler ...

    Kommentar


      #3
      Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass man nganz schön beschissen wird, wenn man für ein Freundschaftsspiel die Mannschaft umgestellt hat und dies zum Punktspiel natürlich nicht merh ändern konnte. Das finde ich sehr ungerecht, denn das kann unter Umständen den Aufstieg kosten oder den Abstieg bedeuten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
        alle eingriffe des managers ins spielgeschehen lassen sich natürlich nich nachberechnen!

        > Antwort auf deine Frage:
        Nein, du irrst dich da nicht!


        ...
        alles wird wieder so sein wie zum zeitpunkt des updates! aber es werden bestimmt einige manager kommen und werden sagen: "ja, da fehlt jetz geld bei mir! vorm backup hat ich so und so viel" oder ähnliches! kann mir zwar schwer vorstellen, wie sowas passieren soll/kann, weil ja beim backup ein IST-zustand abgespeichert wird und nich irgendwas anderes!
        und nach der nachrechnung des spieltages gibt es natürlich spieler, für die der tag natürlich besser abgelaufen is als vor der einspielung des updates, und es gibt spieler, bei denen der tag nun schlechter is ... sowas lässt sich nicht vermeiden nach so einem fehler ...
        ganz genau .. besonders die der teil zu den warscheinlich kommenden bescherden .. ich denke zwar du meinst das richtige, aber bevor hier jemand auf falsche gedanken kommt: der zustand ist selbstverständlich nicht der, nach dem update! .. das wäre schließlich fatal

        Zitat von Ariee Beitrag anzeigen
        Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass man nganz schön beschissen wird, wenn man für ein Freundschaftsspiel die Mannschaft umgestellt hat und dies zum Punktspiel natürlich nicht merh ändern konnte. Das finde ich sehr ungerecht, denn das kann unter Umständen den Aufstieg kosten oder den Abstieg bedeuten.
        ja stimmt schon, aber das wird nur bei sehr, sehr wenigen der fall sein .. denn wie viele premium user gibt es schon, die genau heute so ein entscheidendes spiel hatten, welches jetzt total in die hose gegangen ist, obwohl sie sonst sicher gewonnen hätten?? .. sehr wenige halt^^ .. davon abgesehen, gibt es immer das risiko, dass man selbst es vergisst das umzustellen bzw aus anderen gründen nicht dazu kommt
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 10:11. Grund: doppelposting

        Kommentar


          #5
          Also ich kapier das auch nicht so ganz, bitte nicht ärgern wenns die Frage schonmal gab:

          Ich hab vor dem Backup Training eingestellt und jetzt nach dem Backup ist der Trainingsplan auf einmal weg! Muss ich jetzt wieder trainieren oder kommt später wieder mein eingestelltes Training zurück?

          Danke
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

          Kommentar


            #6
            Yo, alles was du selbst gemacht hast, jeder klick den du nach 4.30 getätigt hast, musst du nochmal machen.
            ganz normales Backup, also!

            P.s. und danke für die obigen Antworten !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
              Yo, alles was du selbst gemacht hast, jeder klick den du nach 4.30 getätigt hast, musst du nochmal machen.
              ganz normales Backup, also!

              P.s. und danke für die obigen Antworten !
              Danke, ich hab mich nur gewundert wegen der Aussage von Ecky:

              Zitat von Ecky
              Nach dem Einspielen des Backups wird alles nachberechnet, d.h. Training, Transfers, Wetten, Spiele etc. werden alle im Laufe des Abends nachberechnet.

              Der Tag ist somit NICHT verloren, sondern erscheint lediglich mit Verzögerung.
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                Also ich kapier das auch nicht so ganz, bitte nicht ärgern wenns die Frage schonmal gab:

                Ich hab vor dem Backup Training eingestellt und jetzt nach dem Backup ist der Trainingsplan auf einmal weg! Muss ich jetzt wieder trainieren oder kommt später wieder mein eingestelltes Training zurück?

                Danke
                also bei mir war der trainingsplan wieder da... an deiner stelle würde ich den trainingsplan allerdings erneut einstellen, denn sonst riskierst du wohl, dass du morgen nciht trainierst

                edit:zu langsam-.-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von apple-eater
                  ja stimmt schon, aber das wird nur bei sehr, sehr wenigen der fall sein .. denn wie viele premium user gibt es schon, die genau heute so ein entscheidendes spiel hatten, welches jetzt total in die hose gegangen ist, obwohl sie sonst sicher gewonnen hätten?? .. sehr wenige halt^^ .. davon abgesehen, gibt es immer das risiko, dass man selbst es vergisst das umzustellen bzw aus anderen gründen nicht dazu kommt

                  naja ich bin leider einer dieser Manager, die beim Freundschaftsspiel ne andere Aufstellung hatten, und jetzt verloren haben, und wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, ich finde es sehr unfair, man sollte auch alle die Möglichkeit gben ihre Aufstellung zu ändern! :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                    naja ich bin leider einer dieser Manager, die beim Freundschaftsspiel ne andere Aufstellung hatten, und jetzt verloren haben, und wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, ich finde es sehr unfair, man sollte auch alle die Möglichkeit gben ihre Aufstellung zu ändern! :mad:
                    komm jetzt erzähl hier keinen .. du hast grad mal die hälfte der saison rum, da ist noch GAR nichts sicher .. gegen wen war denn das spiel?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater
                      ja stimmt schon, aber das wird nur bei sehr, sehr wenigen der fall sein .. denn wie viele premium user gibt es schon, die genau heute so ein entscheidendes spiel hatten, welches jetzt total in die hose gegangen ist, obwohl sie sonst sicher gewonnen hätten?? .. sehr wenige halt^^ .. davon abgesehen, gibt es immer das risiko, dass man selbst es vergisst das umzustellen bzw aus anderen gründen nicht dazu kommt
                      Sorry, ich dachte die Fairness sei der springende Punkt und nicht die Anzahl der Spieler, die beschissen wird.

                      Klar ist mir allerdings nicht, wie man das mit der Möglichkeit, das man es sowieso vergessen könnte, rechtfertigen will.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ariee Beitrag anzeigen
                        Sorry, ich dachte die Fairness sei der springende Punkt und nicht die Anzahl der Spieler, die beschissen wird.

                        Klar ist mir allerdings nicht, wie man das mit der Möglichkeit, das man es sowieso vergessen könnte, rechtfertigen will.
                        das versucht doch auch niemand .. vor allem nicht die verantwortlichen .. sry wenn das so rübergekommen ist, alsdass ich versuche einen systemfehler durch die möglichkeit eines menschlichen versagens einer nicht beteiligten person zu lindern, denn dass sollte es nicht .. ich wollte damit nur klar machen, wie viele variablen man dabei bedenken muss .. schließlich kann nicht einmal ein admin sagen wie morgen dein spiel ausgeht, wenn du mit einer bestimmten aufstellung spielst, zumindest wenn das ganze spielprinzip logisch funktioniert, was es mit sicherheit tut .. die aufstellung des gegners kann dadurch ja beeinflusst worden sein .. mit dem satz wollte ich konkret sagen, dass es auch nicht fair ist, wenn jemand durch einen fehler der stromversorgungsfirma keinen strom hat und so nicht seine aufstellung ändern kann .. aber was willst du machen?? .. sollen sie jetzt den gegner benachteiligen, der mit sicherheit fest an seinen sieg auch ohne dieses problem geglaubt hat? wohl eher nicht .. von daher ist das nunmal ne blöde situation, die meiner meinung nach nicht anders gelöst werden kann

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt im nachhinein eh nicht mehr, denn dann ist das Geschrei derer, die heute gewonnen haben und dann evtl nicht mehr gewinnen noch größer


                          Ich konnte am Sonntag mein Training auch nicht mehr einstellen und somit hatte meine Mannschaft heute Trainingsfrei und schuld ist der Stau auf der Autobahn der mich viel Zeit gekostet hat. Der böse Stau hat meinem Jugendspieler einen ganzen Tag Training gekostet! den Tag will ich wieder haben, weil die Punkte sind ja noch sicherer als ein Sieg in einem Spiel.

                          PS: wer die Ironie im zweiten Teil nicht gefunden hat bekommt nen Keks
                          *******************************
                          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                          *******************************
                          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                          Kommentar


                            #14
                            Also der Stau hat ja nix mit diesem Spiel zu tun. Das ist dann doch etwas zu weit hergeholt. Tatsache ist, dass es sich um einen oder mehrere Fehler gehandelt haben muss, welche die Verantwortlichen zu dem Backup gezwungen haben, durchaus nachvollziehbar und verständlich, aber warum hat man dann nicht einfach gesagt, heute gibts keine Spiele und morgen ist ein neuer Tag? Das ist das, was ich nicht verstehe. Wer hätte da einen Nachteil gehabt?

                            Kommentar


                              #15
                              mich hat derbackup den aufstieg gekostet un i-wie sin bei mir 80k weg bei nem freund war es noch komischer kurz vor dem backup hatte er auf einmal 500k unkurz danach plötzlich 500mille oO un das is kein scheiß ich hab den screenshot gesehen -.- was geht da ab???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                                Jetzt im nachhinein eh nicht mehr, denn dann ist das Geschrei derer, die heute gewonnen haben und dann evtl nicht mehr gewinnen noch größer


                                Ich konnte am Sonntag mein Training auch nicht mehr einstellen und somit hatte meine Mannschaft heute Trainingsfrei und schuld ist der Stau auf der Autobahn der mich viel Zeit gekostet hat. Der böse Stau hat meinem Jugendspieler einen ganzen Tag Training gekostet! den Tag will ich wieder haben, weil die Punkte sind ja noch sicherer als ein Sieg in einem Spiel.

                                PS: wer die Ironie im zweiten Teil nicht gefunden hat bekommt nen Keks
                                also mit so einem sarkasmus muss man jetzt auch wieder nicht, an die sache rangehen .. dadurch wird nur wieder eine neue diskussion angeregt und es gibt wieder streiterein

                                Zitat von Ariee Beitrag anzeigen
                                Also der Stau hat ja nix mit diesem Spiel zu tun. Das ist dann doch etwas zu weit hergeholt. Tatsache ist, dass es sich um einen oder mehrere Fehler gehandelt haben muss, welche die Verantwortlichen zu dem Backup gezwungen haben, durchaus nachvollziehbar und verständlich, aber warum hat man dann nicht einfach gesagt, heute gibts keine Spiele und morgen ist ein neuer Tag? Das ist das, was ich nicht verstehe. Wer hätte da einen Nachteil gehabt?
                                ok das wäre auch ne ganz gute lösung gewesen, aber glaub mir, auch dann hätte es beschwerden gegeben, denn die arbeit einiger user wär so ja immer noch umsonst gewesen, auch wenn so das aufstellungsproblem gelöst worden wäre .. ich kann mich nur wiederholen, das ganze kann man nicht so lösen, dass alle zufrieden sind

                                Zitat von SG/TSG Bretsch Beitrag anzeigen
                                mich hat derbackup den aufstieg gekostet un i-wie sin bei mir 80k weg bei nem freund war es noch komischer kurz vor dem backup hatte er auf einmal 500k unkurz danach plötzlich 500mille oO un das is kein scheiß ich hab den screenshot gesehen -.- was geht da ab???
                                das war ja eines der probleme vor dem backup, mit den 500mio ... ansonsten ist das natürlich ärgerlich

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also eigentlich hat es wenig Sinn sich drüber aufzuregen , es ist wie es ist das muss man hinnehmen. jeder hat seinen Verlust dadurch gemacht.

                                  ich habe beide Jugendspieler verloren die heute morgen kamen.
                                  Ich habe einen Spieler verkauft für 30 mio mit Glück, der Deal ist auch hinfällig, ich habe einen Tunier erstellt, Training für 6 Tage erstellt, das sind auch Verluste , aber?
                                  Ich nehme es so hin wie es ist rege mich für mich allein auf und Spiel normal weiter , dieses Backup war nun mal notwendig.
                                  oder wäre es vll besser gewesen die vorhandenen Fehler bestehen zu lassen, so das jeder 500mio hat oder auf einemal doppelt so starke Spieler im Kader ?

                                  Also Leute vergesst den Tag und macht normal weiter! So wie wir es alle machen müssen
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Habe da zwei Fragen.
                                    1.muss man die Freundschaftsspiele,die man heute angenommen hat und jetzt nicht mehr da stehen,wieder frisch abschicken und annehmen?

                                    2.
                                    Macht es was,wenn ich meinen trainer vor dem backup auf weiterbildung geschickt hab und dann,weil ich mich gewundert hab,dass der net weg ist(des war nach dem backup)nochmal auf fortbildung geschickt hab?
                                    Werden da jetzt beide Weiterbildungegn verbraucht oder nur eine?

                                    mfg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wurde anfangs schon erwähnt das man jeden klick den man nach 4:30 gemacht hat nun wiederholen muß.

                                      heißt für Dich, das du dein fs neu abschicken mußt und falls du deinen trainer nach 4:30 auf lehrgang geschickt hast, eben nochmal schicken


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                        wurde anfangs schon erwähnt das man jeden klick den man nach 4:30 gemacht hat nun wiederholen muß.

                                        heißt für Dich, das du dein fs neu abschicken mußt und falls du deinen trainer nach 4:30 auf lehrgang geschickt hast, eben nochmal schicken
                                        tja wenn man denn die Assis auf Lehrgang schicken könnte...leider funzt das ja wieder nicht



                                        The End

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich habe eben gerade meinen masseur auf lehrgang geschickt,klappte alles normal wie immer. schau mal ob dir das geld schon abgezogen wurde


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                            ich habe eben gerade meinen masseur auf lehrgang geschickt,klappte alles normal wie immer. schau mal ob dir das geld schon abgezogen wurde
                                            bei mir ist immer noch der Fehler das die Seite immer refresht wird



                                            The End

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              bei mir ist immer noch der Fehler das die Seite immer refresht wird
                                              was ja auch zum Backup Zeitpunkt 4:30 genauso , da wurde ja noch nichts dran gemacht , also Funktioniert es bei denen wo es am Sonntag ging immernoch und bei denen wo es nicht ging eben nicht, solange bis der Fehler behoben ist.
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                Also eigentlich hat es wenig Sinn sich drüber aufzuregen , es ist wie es ist das muss man hinnehmen. jeder hat seinen Verlust dadurch gemacht.

                                                ich habe beide Jugendspieler verloren die heute morgen kamen.
                                                Ich habe einen Spieler verkauft für 30 mio mit Glück, der Deal ist auch hinfällig, ich habe einen Tunier erstellt, Training für 6 Tage erstellt, das sind auch Verluste , aber?
                                                Ich nehme es so hin wie es ist rege mich für mich allein auf und Spiel normal weiter , dieses Backup war nun mal notwendig.
                                                oder wäre es vll besser gewesen die vorhandenen Fehler bestehen zu lassen, so das jeder 500mio hat oder auf einemal doppelt so starke Spieler im Kader ?

                                                Also Leute vergesst den Tag und macht normal weiter! So wie wir es alle machen müssen


                                                Grundsätzlich hast du recht und ich stimme dir auch zu, jeder hat einen Nachteil. Man kann aber nicht, so wie Ecky schreiben, das alles Training, Wetten etc. nachgeholt wird und es ist dann doch nicht der Fall. Wenn die Aussage kommt, dass alles nochmal "geklickt" werden muß ist es Ok, dann weiß man bescheid und wartet nicht ab das was passiert.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X