Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gekauft jetzt weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gekauft jetzt weg

    :mad:Hi.. Leute

    Ich habe Spieler gekauft er war in mein kader sollte bis 8.3.09 kommen bis 17 uhr war er da aber jetzt ist er nicht mehr da seit dem der uptat gemacht haben was soll das so kann es aber nich weiter gehen immer was neues ihr

    Bitte klärren

    #2
    Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
    :mad:Hi.. Leute

    Ich habe Spieler gekauft er war in mein kader sollte bis 8.3.09 kommen bis 17 uhr war er da aber jetzt ist er nicht mehr da seit dem der uptat gemacht haben was soll das so kann es aber nich weiter gehen immer was neues ihr

    Bitte klärren




    bitte lesen Klick-->Backup Einspielung nötig!!<--Klick

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
      :mad:Hi.. Leute

      Ich habe Spieler gekauft er war in mein kader sollte bis 8.3.09 kommen bis 17 uhr war er da aber jetzt ist er nicht mehr da seit dem der uptat gemacht haben was soll das so kann es aber nich weiter gehen immer was neues ihr

      Bitte klärren
      das war kein update, sondern es wurde ein backup eingespielt da fehler aufgetreten sind
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16984
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das heist der spieler wird wieder kommen?

        Ja danke,aber der Spieler ist wider in sein alten Verein gegangen aber das geld ist nicht zurück gekommen was jetzt kollen

        Was ist will mir keiner Helfen???

        Spieler weg das Geld auch weg, was nun ?dann musst ihr immer Backup machen so können die Managers immer geld verlieren wie ich

        will keiner mehr helfen Spieler weg Geld weg
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 11:25. Grund: doppelposting

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cengiz.61
          will keiner mehr helfen Spieler weg Geld weg


          das musst du mal lesen

          Klick-->Backup Einspielung nötig!!<--Klick

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Spieler

            da ist mir klar aber der Spieler ist wieder bei seinen alten Verein aber mein geld ist nicht da

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
              da ist mir klar aber der Spieler ist wieder bei seinen alten Verein aber mein geld ist nicht da

              dan schreib ein go an admin

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Spieler

                wehr ist admin ????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                  wehr ist admin ????




                  Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Bugs und Fehler Spieler gekauft jetzt weg


                  geh mal auf fussballcup und dann nach ganz unten da gannst du sehen wer on ist und die mit farbe kannst du an schreiben

                  av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                  und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                    wehr ist admin ????
                    Leute Leute , einfach mal die Startseite aufmachen und es mit Lesen Versuchen !

                    Warum iss da wohl ne Spalte Offizielle und Schiedsrichter ! Was steht da wohl drinn :eek: wie man Trainiert !
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      sehr ärgerlich...heute soviel zeit für nix geopfert. -.- spieler wieder da geld alles futsch..super !


                      Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                      Kommentar


                        #12
                        beruhigt euch doch!
                        die meisten dinge wurden doch schon geklärt und behoben.
                        da können wir schon mal froh sein, dass man wieder assistenten wie den scout einstellen kann.
                        die ganze assistentenseite funkt jetzt wieder einwandfrei

                        P.S
                        ich hab auch ein spieler verloren dadurch und klar nervt mich das, aber das hier ist ein browsergame und da passieren halt man fehler usw.

                        wartets einfach mal ab, vllt überlegen sich die admins was als entschädigung oder so was

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!
                          Hoffe das ich hiermit auch hier richtig bin!
                          Habe das OK bekommen per Mail mit einem Spieler zu verhandeln, aber nirgends kann ich diesen Spieler finden um mit ihm zu verhandeln?
                          Hab den jetzigen Besitzer angeschrieben, welcher mir auch nochmal bestätigt hat das er das Angebot zum 2. mal angenommen hat!!!
                          Wie gesagt finde den Spieler nirgends
                          Es gibt diesen Spieler mit gleichem Namen nochmal auf dem TM. Könnte das das Problem sein? Der Durschnitt ist aber viel geringer und das Alter passt auch nicht...
                          Nun ja! Würde mich über ein paar Antworten und Hilfe freuen

                          Mfg: Andre1904

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X