Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltag wiederholen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltag wiederholen !

    Ich meine das der ganze Spieltag wiederholt werden muss !
    Man konnte ja nicht mal die Mannschaft richtig aufstellen.
    Heute früh hat ein Spieler gewechselt, hatte nur 10 Mann auf dem Feld, noch nicht mal die Stammspieler. Also möchte ich doch sehr bitten den kompletten Tag zu streichen.

    Goofy

    Concordia Reinickendorf

    :mad::mad::mad:
    sigpic

    #2
    Absolut dafür!

    Kommentar


      #3
      du sagst es

      Kommentar


        #4
        ...der spieltag wurde doch wiederholt! es konnten halt nur keine eingriffe des managers ins spielgeschehen erfolgen ...

        Kommentar


          #5
          vollkommen dafür da kann aber auch was nicht stimmen dennn ich habe gegen den Letzten gespielt der vorher noch kein einziges Tor geschossen hat und den sein Kader schon an sich schwächer ist als meine Mannschaftsaufstellung und habe 0:1 verloren obwohl ich fast mit meiner stärksten truppe gespielt habe ( freundschaftsspieltruppe die gegen einen ebenso schwachen gegner verloren hat!!!!!!!!!) also das kanns ja wohl ´nich sein STIMME ABSOLUT DAFÜR

          Kommentar


            #6
            Ich habs zwar schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber hier passts wohl besser. Ich finde es auch sehr ungerecht, da ich beispielsweise gestern meine erste Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel umgestellt habe. Da danach kein Eingriff mehr möglich war, habe ich gegen den Tabellenletzten unentschieden gespielt und zwei wichtige Punkte verloren.

            So ist es bestimmt mehreren Spielern ergangen. deshalb bin ich auch für eine Wiederholung des Spieltages.

            Kommentar


              #7
              ist doch für alle gleich, kommt lasst doch die admins mal in ruhe arbeiten das alles wieder normal läuft , vor allem der scout auf den hier schon viele warten.

              Macht doch nicht aus jeder Mücke ein Elefant
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                ist doch für alle gleich, kommt lasst doch die admins mal in ruhe arbeiten das alles wieder normal läuft , vor allem der scout auf den hier schon viele warten.

                Macht doch nicht aus jeder Mücke ein Elefant
                Würdes Du so auch reden, wenn es Dir passiert wäre?

                Kommentar


                  #9
                  klar ist mir doch auch passiert, ich hab nicht mal ne ahnung wie ich gespielt habe, aber trotzdem ist es für alle gleich
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich verstehe die aufregung auch nicht ihr seit doch nicht die einzigen die hier benachteiligt wurden

                    ich habe zwar gewonnen aber man kann doch nicht einfach sagen weil man verloren hat is das backup schuld also ich denke da wird sich auch nichts ändern weil dann kommen die die zb gewonnen haben und wollen das der spieltag normal gewertet wird

                    also dagegen!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      ja ich verstehe die aufregung auch nicht ihr seit doch nicht die einzigen die hier benachteiligt wurden

                      ich habe zwar gewonnen aber man kann doch nicht einfach sagen weil man verloren hat is das backup schuld also ich denke da wird sich auch nichts ändern weil dann kommen die die zb gewonnen haben und wollen das der spieltag normal gewertet wird

                      also dagegen!!

                      Sorry aber unter solchen umständen hätte der heutige Spieltag niemals stattfinden dürfen !
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich auch so und das wäre die fairste Lösung gewesen, die niemanden benachteiligt hätte. Im allerschlechtesten Fall hätten ide PA-User einen Tag verloren. Ich kenne allerdings aus anderen Onliespielen auch, dass in so einem Fall sogar so ein Tag wieder gutgeschrieben wird.

                        Kommentar


                          #13
                          DAGEGEN !!! ...JEDER wurde doch auf die gleiche weise "benachteiligt"! nur weil ihr mit dem ergebnis jetz nich zufrieden seid, muss doch der ganze tag nich wiederholt werden! akzeptiert doch einfach wie es jetzt is! bei mir is auch nich alles so gelaufen wie es sollte, konnte meine aufstellung nich ändern, ... seid froh, dass alles wieder funktioniert! ...

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=17039

                          Kommentar


                            #14
                            Dagegen!!! Dann wären die Sieger von Heute benachteiligt.
                            Man sollte die Admins ihre Arbeit machen lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                              Dagegen!!! Dann wären die Sieger von Heute benachteiligt.
                              Man sollte die Admins ihre Arbeit machen lassen.
                              Schon mal überlegt warum viele die Sieger von heute sind ?
                              Weil viele andere dadurch benachteiligt wurden !
                              Wie sind eigentlich die Ergebnisse zustande gekommen, wenn alles andere auf den stand von heute früh 4 Uhr 30 gebracht wurde ?
                              Erklär mir das bitte.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                Dagegen!!! Dann wären die Sieger von Heute benachteiligt.
                                Man sollte die Admins ihre Arbeit machen lassen.
                                Bin auch deiner Meinung!

                                Weil wenn das gemacht würde gäbe is morgen den Thread "Den wiederholten Spieltag wiederholen"

                                Verstehe jeden der heut nen schlechtes Ergebnis erzielt hat, aber das wird sonst ne Endlosschleife.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Spieltag neu spielen!

                                  Wäre es gestern angesagt worden,hätte jeder sich drauf vorbereiten können! Ich kam um 17:30 von der Arbeit will von 2. Mannschaft auf 1. umstellen,aber es ging nichts mehr! Ich spiel um den Aufstieg,werde aber durch ein Systemfehler um eventuelle 3 Punkte gebracht! Auf ner sportlicher Basis O.K. aber bitte nicht so!!! Setzt doch den Spieltag hinten an die Vorrunde oder Ende der Saison.Ein Ruhetag weniger tut niemand weh! F.G. Richi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich glaub man sollte es jetzt dabei belassen...
                                    Natürlich gibt´s hier einige, die dadurch stark benachteiltigt wurden, aber wenn der Spieltag wirklich nachgeholt wird, beschweren sich diejenigen, die ihre Spiele gewonnen haben. Tut mir auch leid für die Vereine, die wichtige Punkte im Aufstiegskampf verloren haben, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen und man sollte die Sache jetzt abhaken.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bin voll dafür,hab auch nur 3:3 gespielt gegen graupen....lächerlich:mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wäre es gestern angesagt worden,hätte jeder sich drauf vorbereiten können! Ich kam um 17:30 von der Arbeit will von 2. Mannschaft auf 1. umstellen,aber es ging nichts mehr! Ich spiel um den Aufstieg,werde aber durch ein Systemfehler um eventuelle 3 Punkte gebracht! Auf ner sportlicher Basis O.K. aber bitte nicht so!!! Setzt doch den Spieltag hinten an die Vorrunde oder Ende der Saison.Ein Ruhetag weniger tut niemand weh! F.G. Richi
                                        Hätten die Admins das gestern geahnt, hätten die es sicher angesagt

                                        Und den Spieltag "hinten dransetzen" ist auch wohl nicht ohne großen Aufwand möglich, da alle Ligen zu anderen Zeiten anfangen bzw enden. Heute war z.B. der letzte Spieltag meiner Liga jetzt warte ich auch die neue, den könnte man morgen ja an sich wiederholen aber bei anderen müsste man den Tag um 10 Tage verschieben bzw um N-Tage. Das dürfte ziemlich aufwendig sein.
                                        *******************************
                                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                        *******************************
                                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von rik69 Beitrag anzeigen
                                          Wäre es gestern angesagt worden,hätte jeder sich drauf vorbereiten können! Ich kam um 17:30 von der Arbeit will von 2. Mannschaft auf 1. umstellen,aber es ging nichts mehr! Ich spiel um den Aufstieg,werde aber durch ein Systemfehler um eventuelle 3 Punkte gebracht! Auf ner sportlicher Basis O.K. aber bitte nicht so!!! Setzt doch den Spieltag hinten an die Vorrunde oder Ende der Saison.Ein Ruhetag weniger tut niemand weh! F.G. Richi
                                          Hätten wir gewusst, dass ein Fehler auftritt, hätten wir euch bestimmt vorher informiert

                                          Eieiei...manche Leute kommen auf Ideen. Sorry, will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber teilweise ist es schon haarsträubend auf was für Gedanken ihr teilweise kommt.

                                          Der Spieltag kann und wird nicht wiederholt werden. Das der ein oder andere durch eine falsche Aufstellung jetzt verloren hat, ist leider so. Bin im übrigen selber betroffen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es sollte eigentlich jeder mit Humour nehmen, es ist doch nur ein Spiel an dem alle Spaß haben sollen, jeder hatte doch die gleichen Vorraussetzungen.


                                            Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                                            Zuletzt geändert von fc egge; 04.03.2008, 08:20.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Da gebe ich dir Recht, katerkarl!!
                                              Zuletzt geändert von Stümper; 04.03.2008, 09:54.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
                                                Schon mal überlegt warum viele die Sieger von heute sind ?
                                                Weil viele andere dadurch benachteiligt wurden !
                                                Wie sind eigentlich die Ergebnisse zustande gekommen, wenn alles andere auf den stand von heute früh 4 Uhr 30 gebracht wurde ?
                                                Erklär mir das bitte.
                                                Ich spiele auch um den Aufstieg in der Oberliga. Wechsel auch wenn es geht zwischen 1A und 1B kann es nicht wegen der Arbeit. Aber das sind die Leute ja selber schuld, die so kurzfristig umstellen.
                                                Wer weiss ob ihr auch nicht unter Partie verloren hättet, wenn das Backup nicht eingespielt worden wäre!!!!
                                                Ich halte dies für wilde Spekulationen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                  Hätten wir gewusst, dass ein Fehler auftritt, hätten wir euch bestimmt vorher informiert

                                                  Eieiei...manche Leute kommen auf Ideen. Sorry, will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber teilweise ist es schon haarsträubend auf was für Gedanken ihr teilweise kommt.

                                                  Der Spieltag kann und wird nicht wiederholt werden. Das der ein oder andere durch eine falsche Aufstellung jetzt verloren hat, ist leider so. Bin im übrigen selber betroffen!
                                                  finde ich gut
                                                  aber es konnte ja keiner eingreifen von daher
                                                  wieso wiederholen ?
                                                  habe zwar auch 1:0 gewonnen
                                                  aber des gegen den letzten der gegen jeden minimum 4 tore bekam
                                                  hätte auch gerne das ein oder andere mehr gemacht
                                                  deswegen finde ich
                                                  das alles so bleibt und weiter läuft

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                    Ich spiele auch um den Aufstieg in der Oberliga. Wechsel auch wenn es geht zwischen 1A und 1B kann es nicht wegen der Arbeit. Aber das sind die Leute ja selber schuld, die so kurzfristig umstellen.
                                                    Wer weiss ob ihr auch nicht unter Partie verloren hättet, wenn das Backup nicht eingespielt worden wäre!!!!
                                                    Ich halte dies für wilde Spekulationen.
                                                    stimme ich dir zu 100% zu

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      na aber ich weiß ni was das bei mir war das geht doch gar ni woran kann das denn liegen???

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                        Es sollte eigentlich jeder mit Humour nehmen, es ist doch nur ein Spiel an dem alle Spaß haben sollen, jeder hatte doch die gleichen Vorraussetzungen.


                                                        Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                                                        Jungs, alle mal durchatmen! Das ist nur ein Spiel! Einige glauben, sie würden hier ihre Existenz verlieren!
                                                        Ich Spiel im 4. Jahr Oberliga und bin jetzt auf dem 4. Platz!... Wenn ich gestern gewonnen hätte, wäre ich 3.! (Endstand 1:1)... Na und!! Mein Gegner konnte da ja auch nix für!

                                                        80 % der Leute, die ne Wiederholung fordern, hätten hier nicht geschrieben, wenn sie gestern gewonnen hätten!
                                                        Also... bitte... liebe Admins... schließt mal bitte einer diesen sinnlosen Threat!!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X