Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Was ist wenn das das Ligaspiel durch die ein oder andere Spielerstärke mehr anders ausgegangen wäre?

    Ändert sich da heute Abend nochwas oder ist es nun das endgültige Ergebnis?

    #2
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Was ist wenn das das Ligaspiel durch die ein oder andere Spielerstärke mehr anders ausgegangen wäre?

    Ändert sich da heute Abend nochwas oder ist es nun das endgültige Ergebnis?
    also ich sehe keinen grund warum sich da noch was ändern sollte^^... und zu deiner 1. frage, ecky hat doch geschrieben, dass normal trainiert wurde.. du musst dir vorstellen, dass der tag sozusagen nochmal im schnelldurchlauf stattgefunden hat .. aber nach der chronologischen reihenfolge.. alles andere wäre einfach nur unverständlich

    Kommentar


      #3
      Ja klar und da heute welche aus meinem stammteam gestiegen sind kann es doch sein das sich da auch ggf nochwas ändert,also das war meine frage!

      Mein Freundschaftspielergebnis ist nun auch falsch,bin nach einem 3:0 zur halbzeit gegangen und nun steht da das ich 2:0 gewonnen hätte!
      Zuletzt geändert von Marcel Aust; 03.03.2008, 17:32.

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich haeb du oder dein Gegner heute vor dem FS die Aufstellung geändert, so wurde es halt erneut berechnet mit der Auftellung die um 4:30 drin ist,
        und sowieso, da das Spiel ERNEUT berechnet wurde ist es auch wahrscheinlich das es anders berechnet wurde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          Ja klar und da heute welche aus meinem stammteam gestiegen sind kann es doch sein das sich da auch ggf nochwas ändert,also das war meine frage!

          Mein Freundschaftspielergebnis ist nun auch falsch,bin nach einem 3:0 zur halbzeit gegangen und nun steht da das ich 2:0 gewonnen hätte!
          also der live-ticker kann ja sowieso auch mal ein wenig betrügen, denn da hört man ja immer wieder, dass das angeblich bei leuten passiert ist .. aber ob du jetzt 3:0 oder 2:0 gewonnen hättest bzw hast, ist doch wohl egal bei nem fs .. vlt wurd ein tor ja im nachhinein aberkannt:p .. ja die spieler, die gestiegen sind, sind ja auch bereits vor dem spiel gestiegen, denn alles andere wäre einfach unsinnig ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            also der live-ticker kann ja sowieso auch mal ein wenig betrügen, denn da hört man ja immer wieder, dass das angeblich bei leuten passiert ist .. aber ob du jetzt 3:0 oder 2:0 gewonnen hättest bzw hast, ist doch wohl egal bei nem fs .. vlt wurd ein tor ja im nachhinein aberkannt:p .. ja die spieler, die gestiegen sind, sind ja auch bereits vor dem spiel gestiegen, denn alles andere wäre einfach unsinnig ..


            bei mir ist alles beim alten ausen das der spieler nicht mehr da ist den ich gekauft habe aber der kommt ja noch wenn die das gelöst haben und habe 5:0 gewonnen

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              ja super, meine aufstellung wurde aber wieder geändert und nicht wie ich sie aufgestellt habe um 16 uhr. die seite mit dem assi geht erneut wieder nicht gescheit und der lehrgang vom scout wurde meinem co-trainer zugeschrieben aber gestiegen ist er nicht!!!:mad:
              Zuletzt geändert von DejanZagreb; 03.03.2008, 17:43.

              Kommentar


                #8
                bei mir ebnfalls,man sollte es nachdem alles hergestellt ist nochmals berechnen und den tag aufbereiten,wäre nur fair!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                  ja super, meine aufstellung wurde aber wieder geändert und nicht wie ich sie aufgestellt habe um 16 uhr. die seite mit dem assi geht erneut wieder nicht gescheit und der lehrgang vom scout wurde meinem co-trainer zugeschrieben aber gestiegen ist er nicht!!!:mad:
                  also, dass die aufstellung wieder geändert wurde, war leider klar und ist so natürlich auch ein wenig blöd für dich .. aber du hast doch wohl nicht erwartet, dass durch aufspielen eines backups etwas funktioniert, was, so muss man es leider sagen, noch nie funktioniert hat?? .. wie soll das bitte gehen?^^.. das mit dem scout lehrgang, der dem co trainer zugeschrieben wurde, müsste einfach mal ein go überprüfen .. der kann dazu warscheinlich mehr sageb

                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  bei mir ebnfalls,man sollte es nachdem alles hergestellt ist nochmals berechnen und den tag aufbereiten,wäre nur fair!
                  du solltest schon einen beitrag zitieren, damit man weiß, ob du das selbe problem, wie dejan oder wie ollijuliano hast

                  Kommentar


                    #10
                    Sollte zu dejan gehören.Hm die Zuschauereinnahmen wurden auch noch nicht vllt ändert sich ja doch noch was!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                      Sollte zu dejan gehören.Hm die Zuschauereinnahmen wurden auch noch nicht vllt ändert sich ja doch noch was!
                      also freundschaftsspiel einnahmen wurden schon verteilt .. ligespiel weiß ich nicht, da ich heute ein auswärtsspiel hatte

                      Kommentar


                        #12
                        [quote=apple-eater;146792]also, dass die aufstellung wieder geändert wurde, war leider klar und ist so natürlich auch ein wenig blöd für dich .. aber du hast doch wohl nicht erwartet, dass durch aufspielen eines backups etwas funktioniert, was, so muss man es leider sagen, noch nie funktioniert hat?? .. wie soll das bitte gehen?^^.. das mit dem scout lehrgang, der dem co trainer zugeschrieben wurde, müsste einfach mal ein go überprüfen .. der kann dazu warscheinlich mehr sageb


                        das ist klar, aber das ist das man hätte es auch ne stunde vorher machen können und nicht mitten drin. naja

                        Kommentar


                          #13
                          [quote=DejanZagreb;146820]
                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          also, dass die aufstellung wieder geändert wurde, war leider klar und ist so natürlich auch ein wenig blöd für dich .. aber du hast doch wohl nicht erwartet, dass durch aufspielen eines backups etwas funktioniert, was, so muss man es leider sagen, noch nie funktioniert hat?? .. wie soll das bitte gehen?^^.. das mit dem scout lehrgang, der dem co trainer zugeschrieben wurde, müsste einfach mal ein go überprüfen .. der kann dazu warscheinlich mehr sageb


                          das ist klar, aber das ist das man hätte es auch ne stunde vorher machen können und nicht mitten drin. naja
                          ja was hätte man denn vorher machen sollen?? .. oder glaubst du etwa die admins haben absichtlich das ganze system zum absturz gebracht bzw verbuggt^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X