Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mio sin weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 mio sin weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein ganzes geld is weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH AHB MIA HEUDE MORGEN EN SPIELER GEKAUFT....EN 135 FÜR 2,5mio....HEUDE MORGEN HADDE ICH 6,1 MIOOOOOOOOOOOOOOO...jetzt hab ich 600k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un der spieelr kommt au nimma!!!!!!!!!!!!!des find ich *******!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

    #2
    Zitat von one-x Beitrag anzeigen
    Mein ganzes geld is weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH AHB MIA HEUDE MORGEN EN SPIELER GEKAUFT....EN 135 FÜR 2,5mio....HEUDE MORGEN HADDE ICH 6,1 MIOOOOOOOOOOOOOOO...jetzt hab ich 600k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un der spieelr kommt au nimma!!!!!!!!!!!!!des find ich *******!!!!!!!!!!!!!!
    ach was hab ich mich schon gefreut, wann wohl der erste solchepost kommt .. benutz weniger ausrufezeichen und wütende smileys, dann wird dir auch geholfen

    Kommentar


      #3
      ich ahb imch heude morgen so gefreut ...ich hadde 6 mio...alles nua wegn weetbüro(hadde assi viel wettscheine)...un dann is des geld weg...un den spieler denn ich heud morgen gekauft hab(danach hadd ich 3,6mio) !!!!!!!!!!!!!!!!!!! des regt mich echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        ach was hab ich mich schon gefreut, wann wohl der erste solchepost kommt .. benutz weniger ausrufezeichen und wütende smileys, dann wird dir auch geholfen

        es wir heute den ganzen arbend alles wieder beim alten sein die regeln das

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          hoff ich auch-.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von one-x Beitrag anzeigen
            ich ahb imch heude morgen so gefreut ...ich hadde 6 mio...alles nua wegn weetbüro(hadde assi viel wettscheine)...un dann is des geld weg...un den spieler denn ich heud morgen gekauft hab(danach hadd ich 3,6mio) !!!!!!!!!!!!!!!!!!! des regt mich echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
            Dringende Pressemitteilung des g!FB
            Klick-->Backup Einspielung nötig!!<--Klick



            Kommentar

            Lädt...
            X