Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Was für Spieler brauch ich in der Verbandsliga.Ab welcher Stärke?
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig


    #2
    kommt drauf an
    wenn du aufsteigen willst
    sollte der TW auf jden Fall 220 haben
    und die besten spieler
    allle min. 150
    so ungefähr sollte es reichen um damit aufzusteigen




    Kommentar


      #3
      mind. 130-140 sollten sie schon sein wenn du aufsteigen möchtest! damit ist es aber auch noch nicht garantiert.
      eine AS von 1500 sollte reichen für einen sicheren Klassenerhalt / aufstieg

      Kommentar


        #4
        ich bin gerade erst in der verbandliga aufgestiegen und meine gegner haben fast die gleich ks
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          Ich gebe dir recht, dass man mit einer AS von 1500 recht sicher aufsteigt. Aber in meiner VL hat der zweitbeste eine Kaderstärke von unter 1500. D.h. es geht auch mit weniger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Ich gebe dir recht, dass man mit einer AS von 1500 recht sicher aufsteigt. Aber in meiner VL hat der zweitbeste eine Kaderstärke von unter 1500. D.h. es geht auch mit weniger.
            es geht immer mit weniger, kommt drauf an welche staffel man erwischt... ich z.b. bin mit unter 4000 as in die 1.BL aufgestiegen:eek:

            sowas ist immer schwer zu sagen mit wieviel as, es gibt leichte und schwerere staffeln...


            gruß frank

            Kommentar


              #7
              die spieler sollten im schnitt 140-150 punkte haben..und der tw sollte noch ein wenig stärker sein..dann sollte es mit der richtigen taktik zum aufstieg reichen..

              Kommentar

              Lädt...
              X