Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggresivetät nur zwischen 10-30 Prozent einstellen können!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggresivetät nur zwischen 10-30 Prozent einstellen können!

    Ich währe dafür das man die Aggresivität auf nur 10-30 Prozent tellen kann denn ich spiele oft gegen Mannscahften die bestimmt auf 100 Prozent haben weil ih immer die 3 Spitzen 20 verlieren das macht so kein Spaß


    Was haltet ihr davon!
    19
    Ja unbedingt
    57,89%
    11
    Nein unnötig
    42,11%
    8

    #2
    Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
    Ich währe dafür das man die Aggresivität auf nur 10-30 Prozent tellen kann denn ich spiele oft gegen Mannscahften die bestimmt auf 100 Prozent haben weil ih immer die 3 Spitzen 20 verlieren das macht so kein Spaß


    Was haltet ihr davon!
    so nach dem motto wie du mir so ich dir wenn meine gegner foulen mach uch aggro 100 dann haben die des selbe problem und ausserdem is gesundheit ja nicht nötig


    KURANYI!

    Kommentar


      #3
      ich bin auch kakas meinung weil meine stürmer verlieren im durchschnitt pro spiel mindesstens 5 und ich hab 3 gute stürmer wenn ich aber aggro hoch stell bekomm ich halt gelbe und rote karten will ich auch nicht also es sollte so zwischen 10-30 liegen aber nicht 100 weil dann kann man ja gleich ohne stürmer spielen

      Kommentar


        #4
        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
        so nach dem motto wie du mir so ich dir wenn meine gegner foulen mach uch aggro 100 dann haben die des selbe problem und ausserdem is gesundheit ja nicht nötig
        noch ist die gesundheit nicht nötig, wenn die das demnächst mit einbinden sieht die sache etwas anders aus, wenn wir uns angleichen und höher als 30 % bis 100 % spielen dann fangen viele an zu heulen nur weil sie die aggro höher hatten als 30 %

        ich bin dafür das man 10 bis 30 % ein baut

        Kommentar


          #5
          Ich bin nicht dafür.
          aufgrund meiner erfahrung finde ich es gut, wenn der gegner auf 100 gestellt hat, da ich selber ständig auf 10 spiele.
          er foult mich permanent, ich erhalte einen strafstoß nach dem andern und er kassiert jede menge karten.
          jeder 3 strafstoß wird ein tor! was will man mehr?

          Natürlich ändert sich meine meinung, sobald die gesundheit auswirkungen auf die spielstärke des spielers hat!!

          Kommentar


            #6
            ich bin auch dafür, das man nur 10-30% zulässt, weil es einfach nur nervt
            ganze zeit anzusehen, wie meine spieler umgetretten werden

            Kommentar


              #7
              absolut dagegen

              jeder sollte spielen können wie er möchte, und wenn ich gegen einen Mannschaft 100% aggro haben will, dann stell ich das ein, muß eben danach mit den Karten leben können...

              die Gesundheit ist sowieso sch...egal, also was juckt das ganze geheule von die treten meine Stürmer?

              Kommentar


                #8
                sowas passiert im echten leben auch das mannschaften nur foulen also ich das man es so lassen soll wie es ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zudem liegt dies meistens nicht an der Aggroeinstellung, sondern an dem Stärkeunterschied oder der Spielberechnung. Kommt halt mal vor

                  Noch ist es aber abzufangen



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X