Vertragsverlängerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Vertragsverlängerung

Ich habe gestern Nacht den auslaufenden Vertrag mit einem Spieler erfolgreich verlängert. Und heute steht er unter "Abgeschlossene Transfers" unter meinem Kader. Er stand zwar auf dem TM, aber niemand hatte ihn genommen. Ich habe ihn zwar ein Transferangebot akzeptiert, aber es kam nicht zum Vertrag und ich habe auch kein Geld bekommen.
    Wohin geht der Spieler jetzt?
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Nacht den auslaufenden Vertrag mit einem Spieler erfolgreich verlängert. Und heute steht er unter "Abgeschlossene Transfers" unter meinem Kader. Er stand zwar auf dem TM, aber niemand hatte ihn genommen. Ich habe ihn zwar ein Transferangebot akzeptiert, aber es kam nicht zum Vertrag und ich habe auch kein Geld bekommen.
    Wenn du ihm einen neuen Vertrag gegeben hast und da nichts steht, dass er zu einem anderen Verein wechselt, bleibt er natürlich bei dir !!!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Wenn Du ein Angebot eines anderen vereins akzeptiert hast, hat dieser Verein 2 Wochen zeit sich mit dem Spieler zu einigen. In diesem Zeitraum kannst Du das Verkaufsangebot nicht zurückziehen.

Wenn diese Frist jedoch ohne Einigung verstrichen ist, wovon ich nach Deiner Schilderung mal ausgehe, und Du dem Spieler einen neuen vertrag gegeben hast, sollte dieser automatisch vom Transfermarkt verschwinden und wieder Deinem Kader angehören.

Kommentar

• Aldo66
        Bankdrücker
        • 18.07.2009
        • 66
        • The Brasilien Berliner
        • Paulista 1966
        • 63.350

Hi,

also, ist schon kompliziert! Deine Aussage "erfolgreich auslaufenden Vertrag verlängert", bedeutet für mich, dass er sich in Deinem Kader befinden müsste. Wo hast Du gelesen, dass die Vertragsverlängerung stattgefunden hat? Denn der Spieler befindet sich nicht im Kader, richtig?
        Wenn Du ein T-Angebot akzeptiert hast, dann hat der Bieter den Spieler vermutlich verpflichtet. Dieses bedeutet wiederum, weil der Vertag ausgelaufen ist, dass der Spieler Wechseln wird (frag bei dem bietenden Team mal nach) und erst wenn der Wechsel stattgefunden hat, wird er unter Deinen Abgängen angezeigt. Wie oben schon erwähnt, sehr kompliziert! Ist für mich ein kleiner Fehler im System.

Auch mir ist dieser RIESENFEHLER unterlaufen, habe zu spät versucht, die auslaufenden Verträge zu verlängern.
        Die Spieler (3 an der Zahl) waren nicht gesprächsbereit und in der Nacht waren sie alle nicht mehr in meinem Kader. Habe dann unter Abgänge, nur 2 Spieler unter "Vertrag ausgelaufen" finden können. Der dritte Spieler wurde nirgends aufgeführt. Diesen hatte ich aber, auch wie Du, auf dem TM angeboten. Eine Nachfrage bei dem bietenden Club erbrachte die Auskunft, dass der Spieler in zwei Wochen zu seinem Team wechseln wird. Die Ablöseeinnahmen waren auf meinem Konto feststellbar. Eine weitere Nachfrage bei einem Schiedsrichter ergab dann, dass der Spieler erst nach den vollzogenen Wechseln unter Deinen Abgängen zu sehen ist. Ich finde, das so ein Wechsel auch gleich angezeigt werde sollte!

Kontrolliere Deine Finanzen, da sollte der Erlös sichtbar sein! Erst wenn der Wechsel stattgefunden hat (vermutlich zur nächsten Wechselperiode des kaufenden Teams), wirst Du ihn unter Deinen Abgängen wiederfinden.
        Wenn nicht, dann frage bei einem Schiedsrichter nach
        .

Hoffe ein wenig Klarheit reingebracht zu haben.

Gruß,
        The Brasilien Manager
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

Kommentar

• roland59
          Hoffnungsträger
          • 16.06.2009
          • 273
          • Roland59
          • Aachen59

Der Spieler hat gesagt: "Auf gut Zusammenarbeit" Ich habe seine Forderung angenommen.
          Der Spieler befindet sich dort, wo sonst Neuzugänge stehen, aber unter "Abgeschlossene Transfers".
          Ich habe nachgefragt: Niemand hat den Spieler gekauft. Es ist auch kein Geld da.
          Warten wir mal ab bis morgen. Dann schreib ich euch Neues.

Kommentar

• roland59
            Hoffnungsträger
            • 16.06.2009
            • 273
            • Roland59
            • Aachen59

Ihr habt recht. Der Spieler ist tatsächlich wieder zu mir zurück gekommen.

Kommentar

• Aldo66
              Bankdrücker
              • 18.07.2009
              • 66
              • The Brasilien Berliner
              • Paulista 1966
              • 63.350

Ihr habt recht. Der Spieler ist tatsächlich wieder zu mir zurück gekommen.
              ...na dann ist ja alles juuuut
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

Kommentar

Lädt...