Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammschaftsstärke/Kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mammschaftsstärke/Kaderstärke

    Habe gerade mal in den anderen Ligen so nach den Mannschaftsstärken
    geschaut um mal zu schauen wo man selber so steht. Bin dabei über einen
    Verein in der Oberliga gestolpert wo ich mich frage wie das angehen kann.

    Oberliga Baden-Würtemberg Staffel 1
    Mannschaftsstärke 725
    Stärkster Spieler LM 210 35 Jahre

    Wenn wir davon ausgehen das der Verein 11 Spieler im Kader hat und der stärkste eine Stärke von 210 hat bleiben für die restlichen 10 Spieler eine
    Gesammtstärke von 515. Das heißt ja jeder der 10 verbliebenden Spieler hat im Schnitt eine Stärke von 51.5.

    Wie kann soetwas sein ?
    Oder ist das ein Fehler ?

    Im Normalfall reicht diese Stärke gerade für die Kreisliga.

    Gruß

    #2
    Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht hat er gerade die Liga gewechselt. Die alten Spieler verkauft und die neuen sind noch nicht da. (Geht auch zur Winterpause)

    Ich habe mir die Liga angeschaut. Der Verein ist ohne Punkt und Tabellenletzter. Dafür fallen mir auch viele Gründe ein:
    Pleite, inaktiv, absichtlich absteigen zum Neuaufbau,

    Kommentar


      #3
      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
      Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht hat er gerade die Liga gewechselt. Die alten Spieler verkauft und die neuen sind noch nicht da. (Geht auch zur Winterpause)

      Ich habe mir die Liga angeschaut. Der Verein ist ohne Punkt und Tabellenletzter. Dafür fallen mir auch viele Gründe ein:
      Pleite, inaktiv, absichtlich absteigen zum Neuaufbau,
      Oder einfach keine Lust mehr.
      Spieler sind zu alt und gehen in Rente,und dann vieleicht kein Geld mehr um sich neue zu holen.





      Kommentar


        #4
        Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
        Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht hat er gerade die Liga gewechselt. Die alten Spieler verkauft und die neuen sind noch nicht da. (Geht auch zur Winterpause)

        Ich habe mir die Liga angeschaut. Der Verein ist ohne Punkt und Tabellenletzter. Dafür fallen mir auch viele Gründe ein:
        Pleite, inaktiv, absichtlich absteigen zum Neuaufbau,

        genau so ist es.

        Kommentar


          #5
          Ist noch gar nichts.

          Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
          Habe gerade mal in den anderen Ligen so nach den Mannschaftsstärken
          geschaut um mal zu schauen wo man selber so steht. Bin dabei über einen
          Verein in der Oberliga gestolpert wo ich mich frage wie das angehen kann.

          Oberliga Baden-Würtemberg Staffel 1
          Mannschaftsstärke 725
          Stärkster Spieler LM 210 35 Jahre

          Wenn wir davon ausgehen das der Verein 11 Spieler im Kader hat und der stärkste eine Stärke von 210 hat bleiben für die restlichen 10 Spieler eine
          Gesammtstärke von 515. Das heißt ja jeder der 10 verbliebenden Spieler hat im Schnitt eine Stärke von 51.5.

          Wie kann soetwas sein ?
          Oder ist das ein Fehler ?



          Im Normalfall reicht diese Stärke gerade für die Kreisliga.

          Gruß
          Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die hat eine Kaderstärke von 2155 und spielt in der ersten Bundesliga. Wie geht sowas denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
            Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die hat eine Kaderstärke von 2155 und spielt in der ersten Bundesliga. Wie geht sowas denn?

            Inaktiv .. Spieler weggehauen. Keine Lust mehr.
            Bei Inaktivität wird er bald gelöscht und solange durchgereicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X